X e n i a - Vorstellung in D und A

Diskutiere X e n i a - Vorstellung in D und A im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); hast Du denn für Essen schon einen Termin? War da nicht schon mal was um den 20.1. geplant? Edith, hast Du evt. mal an Münster gedacht....

  1. datec

    datec Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    219
    hast Du denn für Essen schon einen Termin? War da nicht schon mal was um den 20.1. geplant?

    Edith, hast Du evt. mal an Münster gedacht. Vielleicht in der roestbar, dann könnte die amtierende deutsche Barista Meisterin die Xenia bedienen
     
  2. #22 XeniaEspresso, 10.01.2016
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.336
    Zustimmungen:
    22.357
    Nein. Das ist erst Vorplanung für eine mögliche Lücke.

    Nein. Ich wusste nicht dass es das eine dt. Meisterin gibt. Aber ich glaube das bringt nicht so viel. Bei diesen Vorführungen geht es uns ja eher darum mal die Leute kennenzulernen, die fleissig mitdiskutiert haben, vorgeschlagen, bestellt, gefragt haben,...

    Münster ist mir zu weit weg vom Ruhrgebiet. Ich denke 50-100 km fahren einige schon um die mal Maschine zu sehen und Münster liegt dafür zu weit 'draussen'. Meines Erachtens wäre sogar Düsseldorf der rechte Ort.
     
  3. datec

    datec Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    219
    Kein Problem, ich werde auch versuchen nach Essen, bzw. Düsseldorf zu kommen.
    Ich habe die roestbar nur in den Raum geworfen weil Du sonst auch häufig in Roesterein bist.
     
  4. #24 XeniaEspresso, 10.01.2016
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.336
    Zustimmungen:
    22.357
    Ja, hatte ich auch so verstanden.
     
  5. #25 cafetrinker, 10.01.2016
    cafetrinker

    cafetrinker Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2014
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    224
    Termine und Veranstaltungsort werden, wenn sie feststehen, dann hier veröffentlicht?
     
  6. #26 XeniaEspresso, 10.01.2016
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.336
    Zustimmungen:
    22.357
  7. #27 cafetrinker, 10.01.2016
    cafetrinker

    cafetrinker Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2014
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    224
    Danke,
    nur ein Hinweis im KN auf die Termine wäre hilfreich, bin öfter hier unterwegs als auf Deiner Seite.
     
  8. #28 XeniaEspresso, 10.01.2016
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.336
    Zustimmungen:
    22.357
    Den Hinweis gibt es sicher hier (und per Mail und FB).
     
  9. #29 ergojuer, 10.01.2016
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1.828
    Ohne die Metropolregion Nürnberg/ Fürth/ Erlangen fehlt dir was. Da wohnen immerhin etwa 3,5 Mio Menschen, wenn man das Umland dazu nimmt. Im eigentlichen Städtedreick mit anliegenden Kleinstädten ist es auch schon eine geschätzte Million.
    Bezüglich Veranstaltungsort kann ich dir keine Einladung verschaffen. Aber eine Anfrage bei roestrommel oder machhoerndl stell ich mir erfolgversprechend vor. Zwei Röster mit Publikums- und Cafebetrieb: Ist für die doch beste Werbung, wenn sie eine Horde Kaffeenetzler willkommen heißen dürfen.
     
  10. #30 KaffeeBonsai, 10.01.2016
    KaffeeBonsai

    KaffeeBonsai Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    45
    Ich denke auch, alles im Bereich 100Km ums Ruhrgebiet wäre für KNler, Besteller, und Interessenten gut ok. Also für die NRWler. Düsseldorf statt Essen geht natürlich auch.
     
  11. mws-k

    mws-k Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    43
    Düsseldorf wäre für Bonner/Kölner deutlich interessanter als Essen.
     
    Laurent gefällt das.
  12. datec

    datec Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    219
    aber eben für das Münsterland schon wieder weit weg... ich würde trotzdem versuchen zu kommen.

    Mein Problem ist das ich gesundheitlich gerade nciht Auto fahren darf und noch einen Fahrer dazu brauche, das macht die Sache schwierig, aber dann ist es egal ob es Düsseldorf oder Essen ist.
     
  13. #33 XeniaEspresso, 11.01.2016
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.336
    Zustimmungen:
    22.357
    Vielen Dank. Ich habe die Vorschläge aber erst einmal aufgenommen. Wenn nicht diesmal dann vll. das nächste Mal. :)
     
  14. #34 XeniaEspresso, 11.01.2016
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.336
    Zustimmungen:
    22.357
    Wenn jemand eine Idee für einen Raum hat, dann kann man das überlegen. Aufgrund der begrenzten Größe und limitierten zeitlichen Ressourcen unserer kleinen Firma ist es schwer viele Termin in der gleichen Region zu machen.

    Vielleicht lösen wir das am Ende über eine Umfrage?

    Und was diesmal nicht geht, geht das nächste Mal. Wir reisen ja gerne und wollen das auf jeden Fall fortführen.
     
  15. #35 Kantenhocker, 11.01.2016
    Kantenhocker

    Kantenhocker Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    929
    Fragt doch mal bei Röstzeit in Düsseldorf an der Oststraße nach. Ist immerhin in der Nähe des Hauptbahnhofs und einigermaßen groß (wieviele wüden denn überhaupt kommen?). An Kaffeenachschub dürfte es da zumindest nicht mangeln. Wenn es während der Öffnungszeiten ist, müsst man aber vermutlich den verlorenen Umsatz ausgleichen. Ist ja ein Kaffee.
    Oder bei Olga.
     
  16. mws-k

    mws-k Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    43
    Hast Du ein Datum und eine Uhrzeit?
     
  17. #37 XeniaEspresso, 11.01.2016
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.336
    Zustimmungen:
    22.357
    Nein, das ist erst eine Vorplanung, so dass man nicht kurzfristig die Orte zusammensuchen muss.
     
  18. lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    322
    Vorschlag:Unterhaching (Supremo) ?
     
  19. #39 XeniaEspresso, 12.01.2016
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.336
    Zustimmungen:
    22.357
    In München war ich ja schon im Dezember. 2 Mal die gleiche Region ist derzeit nicht möglich.
     
  20. lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    322
    Ok, schade. Aber natürlich nachvollziehbar.
     
Thema:

X e n i a - Vorstellung in D und A

Die Seite wird geladen...

X e n i a - Vorstellung in D und A - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine

    Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich heiße Aaron, bin Ende der 70er Jahre geboren, lebe mit meiner Familie in Baden-Württemberg. Wie viele neue...
  2. [Vorstellung] Eureka Costanza - Maschinenvorstellung

    Eureka Costanza - Maschinenvorstellung: Hi Boardies, wir möchten euch die Eureka Costanza vorstellen - eine von vier Siebträgermaschinen aus dem Hause Eureka. Ja, richtig gehört! Eureka...
  3. Anfänger: Vorstellung und Mühlenfrage

    Anfänger: Vorstellung und Mühlenfrage: Hallo zusammen, ich wollte mich auf diesem Wege kurz vorstellen: Bin der Gerd, 48 Jahre, verheiratet, 3 Kinder, …. Seit 20 Jahren überzeugter...
  4. update - Vorstellung

    update - Vorstellung: Hallo, seit nun drei Jahren bin ich zum Kaffee gekommen. Hat ja nun einige Jahrzehnte gedauert :-) Angefangen habe ich mit einem V60 Handfilter...
  5. Vorstellung: Coast Dualboiler von Arkel aus Portugal

    Vorstellung: Coast Dualboiler von Arkel aus Portugal: Hallo zusammen, ich bekam vor kurzem eine nette Email, in der mir ein neuer Dualboiler angekündigt wurde. Die Maschine hat mir optisch gut...