X e n i a - Vorstellungstermin in Hamburg

Diskutiere X e n i a - Vorstellungstermin in Hamburg im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Leider ist die in Kupfer nicht fertig geworden und die rote Maschine von den neuesten Bildern geht an einen Kunden. Die kann ich nicht mitbringen....

  1. #21 Iskanda, 15.12.2016
    Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    10.674
    Zustimmungen:
    7.242
    Leider ist die in Kupfer nicht fertig geworden und die rote Maschine von den neuesten Bildern geht an einen Kunden. Die kann ich nicht mitbringen.

    Es wird trotzdem schön.
     
  2. #22 Summiter, 17.12.2016
    Summiter

    Summiter Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2016
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    54
    Es war richtig gut beim Georg!!! Mit Frankfurtern läufts halt möge man festhalten. ;-)

    Spaß beiseite. Toller Laden @espressoprego
    Schöne Vorstellung von Holger @Iskanda

    Die Maschine hat mich überzeugt. Die Mühle fand ich auch sehr gut. Einziges Manko. Das Display. Vielleicht kann man hier noch mal nachbessern.



    Grüße Tobias
     
  3. #23 Iskanda, 17.12.2016
    Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    10.674
    Zustimmungen:
    7.242
    Wir sind auch wieder zurück und haben uns über die recht vielen Teilnehmer und Diskussionen gefreut.

    Und war interessant zu sehen, was aus Espressoprego nach der Übernahme durch Georg vor 5 Jahren geworden ist. Sehr beachtlich.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Größe und Eignung der Räumlichkeiten hat unseren eigenen Überlegungen Schwung verliehen nun eine größere Produktionsfläche anzumieten, um zuk. größere Stückzahlen zu erreichen.
     
  4. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    584
    Es hat sich echt gelohnt die Xenia mal live befingern zu können. Auch wenn sie nicht in rot dabei war. Eine sehr schöne Maschine und die Bedienung und Verabeitung gefällt mir wirklich. Die Xenia kommt in den engeren Kreis für nächstes Jahr.
    Der Showroom von Espresso Prego hat es in sich. Da darf man eigentlich nur mit Scheuklappen rein.
     
  5. tesboy

    tesboy Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    2
    Au mann, bei mir hats leider nicht geklappt.

    Aber wenn man die Kiste dann bald (?) bei Espresso Prego ausprobieren kann, ists ja auch schon mal nicht schlecht.
     
  6. #26 Iskanda, 18.12.2016
    Iskanda

    Iskanda Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    10.674
    Zustimmungen:
    7.242
    Eine schwarze Maschine steht nun da. Melde dich einfach an.
     
    leedrag gefällt das.
  7. #27 Summiter, 18.12.2016
    Summiter

    Summiter Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2016
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    54
    Klasse das du eine da gelassen hast!!! Somit noch ein Grund Hamburg mal wieder zu besuchen. :)
     
  8. #28 SchlagRat, 25.12.2016
    SchlagRat

    SchlagRat Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2014
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    477
    Stimmt, ich hätte mir spontan die Lautsprecher unter den Arm geklemmt :D

    (ich habe aber auch leicht reden, da ich schon eine Xenia habe...)
     
    Fipskpv gefällt das.
  9. #29 markotix, 02.04.2017
    markotix

    markotix Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    habe damals den thread über die entstehung mit spannung gelesen, kam aber leider noch nicht dazu diese maschine live zu erleben, schade!
     
  10. #30 domimü, 02.04.2017
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.419
    Zustimmungen:
    2.425
    Bloß weil du 25 Beiträge willst, brauchst du keinen angry-Smiley bei einem tollen Projekt posten!
     
    cup29 gefällt das.
  11. #31 leedrag, 02.04.2017
    leedrag

    leedrag Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    67
    Wie wäre es den ganzen Thread zu lesen ;)
    Holger hat eine Maschine bei Georg stehen gelassen, die du dir live ankucken kannst. Steht nur vier Beiträge über dir.
     
  12. tesboy

    tesboy Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    2
    Ich war letzte Woche mit Jörg auch bei Georg (Espresso Prego) um die Xenia anzusehen.

    Eine rundum gelungene Sache:
    - Die Xenia wird im näcshten Jahr ziemlich sicher meine Maschine werden, in jedem Fall wenn sie dann mal Pressure Profiling erlaubt.
    - Espresso Prego hat mich beeindruckt: Was für eine Location, was für tolle Maschinen dort, und wie klasse der Georg und sein Mitarbeiter in der Werkstatt sind - TOP!

    VIELEN DANK XENIA & GEORG!

    Volker
     
Thema:

X e n i a - Vorstellungstermin in Hamburg

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden