[Vorstellung] X e n i a - Wettbewerb für kleine und mittlere Unternehmen

Diskutiere X e n i a - Wettbewerb für kleine und mittlere Unternehmen im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wir nehmen mit dem Xenia-Projekt an einem Wettbewerb für kleine und mittlere Unternehmen teil, den Fedex gestartet hat. Um in die nächste Runde zu...

  1. #1 XeniaEspresso, 17.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2016
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.366
    Wir nehmen mit dem Xenia-Projekt an einem Wettbewerb für kleine und mittlere Unternehmen teil, den Fedex gestartet hat. Um in die nächste Runde zu kommen, brauchen wir etwas Unterstützung in Form von Likes, Shares und was auch immer man hier oben anklicken kann:
    http://de.wettbewerb.fedex.com/Gallery/Detail/13f71e45-8de4-444a-a76f-9c1a36cf5e98
    [​IMG]

    Wenn du das Projekt magst, kannst du uns gerne helfen. Je mehr mitmachen, desto höher sind unsere Chancen unter die letzten 10 zu kommen.

    Der Vollständigkeit halber: Die Erklärungen zum Wettbewerb befinden sich hier:
    http://de.wettbewerb.fedex.com/home...-1000000-EU-DE-DE-SBGDEBAGLEARN00-1-DEHM-DE-1
     
  2. #2 Shadowrun, 17.03.2016
    Shadowrun

    Shadowrun Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    38
    Ich habe bereits für dich abgestimmt :cool:
     
  3. #3 jau2000, 17.03.2016
    jau2000

    jau2000 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    22
    Ich sehe keine Möglichkeit, irgendwas anzuklicken (kein fb, twitter usw. Symbol).
    Allerdings nutze ich auch keins der sozialen Medien. Kann ich dann nicht abstimmen?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  4. #4 zteneeffak, 17.03.2016
    zteneeffak

    zteneeffak Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2013
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    390
    ich auch schon :)
     
  5. #5 XeniaEspresso, 17.03.2016
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.366
    Nein. Ich finde das auch nicht wirklich schön, aber so richtig kann ich da keinen Einfluss nehmen.

    Der Zug (oder sagen wir besser: Sog) zu den sozialen Netzwerken ist wohl übermächtig und wird in der Zukunft sicher noch zunehmen. Ich nehme deine Bereitschaft zur Teilnahme als 'wie geschehen' auf :)
     
  6. #6 XeniaEspresso, 17.03.2016
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.366
    Vielen Dank :)
     
  7. #7 Grobideluxe, 17.03.2016
    Grobideluxe

    Grobideluxe Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    23
    Das geht mir leider genau so[emoji27]
     
  8. #8 Fischers Panda, 17.03.2016
    Fischers Panda

    Fischers Panda Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    1.058
    Dann melde ich auch mal Vollzug;)
     
  9. #9 3*thoughts, 17.03.2016
    3*thoughts

    3*thoughts Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    99
    Als Minimum sollte der SHARE-Button zu sehen sein - so ist das bei mir. Diesen siehst du auch auf dem Bild oben rechts im Eingangspost.
    Über diesen Button würdest du die Info per Mail weiterleiten. Darin enthalten ist ein Link. Der Aufruf dieses Links wird vermutlich auch gezählt.
    Mach was draus... ;)
     
  10. #10 XeniaEspresso, 17.03.2016
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.366
    Ich bin mir da nicht so sicher. Da könnte man ja 1000 Mal draufklicken....selbt das loggen der IP-Adressen hilft ja nur begrenzt.
    Wer Facebook o.ä. nutzt, sollte das besser nutzen.
     
  11. #11 3*thoughts, 17.03.2016
    3*thoughts

    3*thoughts Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    99
    Aber warum wird der Mail-Share-Link dann überhaupt angezeigt, wenn er denn gar keine Funktion hat? Ich vermute hier wird irgendein IP-gebundener Zählalgorithmus aktiv sein.
    Für alle FB-ler und Twitterer sind natürlich die entsprechenden Buttons sinnvoller.
     
  12. #12 XeniaEspresso, 17.03.2016
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.366
    Bei dynamischen IP-Adresse hilft das nicht wirklich. Oder man würde daraus folgern: Jeden Tag einmal anklicken :)
    Ich habe bei Fedex aber mal nachgefragt.
     
  13. #13 darthvader, 17.03.2016
    darthvader

    darthvader Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    64
    Tweet ist raus. Viel Glück @Iskanda.
     
  14. #14 moffakette, 17.03.2016
    moffakette

    moffakette Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    14
    Hallo, ging mir auch so ohne Zugang zu FB und Co.
    Habe den "share" per Email angeklickt, vielleicht hilft's ja.
     
  15. #15 sokrates618, 17.03.2016
    sokrates618

    sokrates618 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    2.532
    Zustimmungen:
    1.658
    Hallo moffakette,
    wenn ich auf den "share-Button" rechts außen mit dem Briefumschlaglogo klicke, passiert bei mir überhaupt nichts?
    Gruß, Götz
     
  16. #16 moffakette, 17.03.2016
    moffakette

    moffakette Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Götz,
    wird an eine Verknüpfung ans Standard Emailprogramm (auf dem Rechner hier ist's Outlook) weitergereicht und generiert dann eine Nachricht mit Info zur Aktion.
    Denke mal die Funktion kann ggf. je nach Konfiguration Deines PC aufgerufen werden.

    Hoffe das hilft...
     
  17. kaschi

    kaschi Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2015
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    43
    Ich nutze auch nicht die sozialen Medien.
    Den Briefumschlag- Button habe ich geklickt und dann den Link in der Mail.
    Hoffe es wird gezählt.
     
  18. #18 XeniaEspresso, 17.03.2016
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.366
    Wird nicht gezählt :) Könnt ihr euch sparen.
     
  19. #19 cbr-ps, 17.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2016
    cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.537
    Zustimmungen:
    41.089
    Die Seite scheint nicht iPad/Safari Kompatibel zu sein. Ich sehe nur Schuhwerbung am oberen Rand, leider keine Buttons:(

    Update: Im Querformat geht's :D
     
  20. #20 saladin, 19.03.2016
    saladin

    saladin Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    17
    Man muss den Beitrag in seiner eigenen Timeline teilen. So hab ichs gemacht. Ich gehe davon aus, dass sie die Anzahl shares auswerten.
     
Thema:

X e n i a - Wettbewerb für kleine und mittlere Unternehmen

Die Seite wird geladen...

X e n i a - Wettbewerb für kleine und mittlere Unternehmen - Ähnliche Themen

  1. Designwettbewerb für studenten - Coffeeunplugged nespresso design contest

    Designwettbewerb für studenten - Coffeeunplugged nespresso design contest: -> Hier gibts Infos zum 2005 Nespresso design contest COFFEEUNPLUGGED [quote:post_uid0]The theme of the 2005 Nespresso design contest,...
  2. Der NAKED SHOT Fotowettbewerb - wer kann es noch "nackter"?

    Der NAKED SHOT Fotowettbewerb - wer kann es noch "nackter"?: Hallo miteinander, Gestern haben wir Fotosession in der Rösterei gehabt. Keine Schönheitschirurgie oder Photoshoptrixerei. Will Eure besten...
  3. süßholzfrage (barista wettbewerb berlin)

    süßholzfrage (barista wettbewerb berlin): gesehen beim barista-wettbewerb berlin: eine kandidatin brüht coldbrew und fügt dem kaffe etwas süßholz hinzu (der kaffe hatte u.a....
  4. Unterstützung Fotowettbewerb

    Unterstützung Fotowettbewerb: Hallo zusammen, vielleicht habt ihr ja Lust und kurz Zeit meinen Beitrag beim Nikon Fotowettbewerb zu unterstützen ? Bin für jeden Vote...
  5. Wettbewerb: Kaffeebilder

    Wettbewerb: Kaffeebilder: Bei dpreview.com ist kürzlich eine "challenge" zum Thema Kaffeegenuss zu Ende gegangen: Coffee: Digital Photography Review Ich finde ja, dass...