[Vorstellung] X e n i a - Wettbewerb für kleine und mittlere Unternehmen
Diskutiere X e n i a - Wettbewerb für kleine und mittlere Unternehmen im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wir nehmen mit dem Xenia-Projekt an einem Wettbewerb für kleine und mittlere Unternehmen teil, den Fedex gestartet hat. Um in die nächste Runde zu...
Seite 1 von 2
Thema:
X e n i a - Wettbewerb für kleine und mittlere Unternehmen
Die Seite wird geladen...
-
X e n i a - Wettbewerb für kleine und mittlere Unternehmen - Ähnliche Themen
-
Stolzer neuer Besitzer von Siebträger mit zwei kleine Problemchen
Stolzer neuer Besitzer von Siebträger mit zwei kleine Problemchen: Halle Zusammen, ich bin seit gestern Besitzer einer Sage Barista Express. Ich habe mich jetzt wirklich eine Wochen mit dem Thema auseinander... -
Filter La San Marco 95 Pract-e
Filter La San Marco 95 Pract-e: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus zusammen, ich habe eine eingruppige SM 95 e aus 2005 komplett überholt und wollte der Vollständigkeit halber... -
[Verkaufe] Mazzer Kony-E
Mazzer Kony-E: Hallo! Ich verkaufe meine Mazzer Kony-E. Die Mühle ist gebraucht und in einem guten Zustand. Ich habe sie 5/2008 gekauft und für Espresso an... -
Potential der kleinen Mahlscheiben?
Potential der kleinen Mahlscheiben?: Servus allerseits, Einen schönen ersten Advent! Es ist anzunehmen /und eigentlich wohl bekannt/ , dass die kleinere Mahlscheiben bei... -
Ascaso I-Mini -> Schalter ersetzen
Ascaso I-Mini -> Schalter ersetzen: Hallo, ich bin zufriedener Besitzer der Mühle I-Mini von Ascaso. Nach 12 Jahren fängt der Kontaktschalter jetzt an zu spinnen. Da die Mühle...