[Vorstellung] X e n i a - Wettbewerb für kleine und mittlere Unternehmen

Diskutiere X e n i a - Wettbewerb für kleine und mittlere Unternehmen im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Aber warum wird der Mail-Share-Link dann überhaupt angezeigt, wenn er denn gar keine Funktion hat? Ich vermute hier wird irgendein IP-gebundener...

  1. Yace

    Yace Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    575
    Wenn das so wäre, hätte ich jetzt schon zwei Mal abgestimmt. Indem ich nämlich mit zwei verschiedenen IP-Adressen den Link hinter dem Share-Button geklickt habe. :D Etwas anderes habe ich "leider" auch nicht.

    Gruß
    Peter
     
  2. #22 sokrates618, 21.03.2016
    sokrates618

    sokrates618 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    2.532
    Zustimmungen:
    1.658
    Das hat natürlich aus Sicht der Betreiber seine Berechtigung. Da ich mir für diese Aktion auch keinen FB-Account zulegen wollte habe ich meine Tochter gefragt, ob ich nicht über ihren Account abstimmen kann. Mit dem "Teilen" bekommen jedoch alle ihre "Friends" die Werbung zugestellt. So hatte ich mir das eigentlich nicht vorgestellt.
    Gruß, Götz
     
  3. #23 Sebastiano, 21.03.2016
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    3.420
    Ich kann mir vorstellen, dass ein derartiger Share-Link durchaus eine Funktion hat. Könnte es nicht eventuell, möglicherweise, vielleicht sein – dass der Veranstalter, neben einer möglichst großen und sich selbst multiplizierenden Verbreitung und Publizätswirkung, auch an Mailadressen interessiert sein könnte, deren Beziehungsgeflecht auch außerhalb von FB & Twitter interessante soziale Beziehungen abbilden…?

    Gruß, Sebastiano
    .
     
  4. #24 XeniaEspresso, 21.03.2016
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.336
    Zustimmungen:
    22.357
    Stimmt - so ist das auf Facebook und davon lebt 'social media'.

    Ich denke ich habe auch genug 'likes' im Vergleich zu den anderen. Vielen Dank an alle.
     
  5. #25 XeniaEspresso, 21.03.2016
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.336
    Zustimmungen:
    22.357
    Fedex ist ehr nicht so scharf auf Privatadressen. Die haben gewerbliche Kunden im Fokus. Das sieht man auch an den Preisen. Lass dir mal einen Preis ausrechnen und du schlägst lang hin. Hast du aber ein gewerbliechs Angebot vorliegen ist das nur noch ein Bruchteil. Anders als DHL will man gar nicht Privatkunden haben.

    Das Mailen bekommen die ja nicht mit, denn es geht nur über deinen Mailclient.
     
Thema:

X e n i a - Wettbewerb für kleine und mittlere Unternehmen

Die Seite wird geladen...

X e n i a - Wettbewerb für kleine und mittlere Unternehmen - Ähnliche Themen

  1. Designwettbewerb für studenten - Coffeeunplugged nespresso design contest

    Designwettbewerb für studenten - Coffeeunplugged nespresso design contest: -> Hier gibts Infos zum 2005 Nespresso design contest COFFEEUNPLUGGED [quote:post_uid0]The theme of the 2005 Nespresso design contest,...
  2. Der NAKED SHOT Fotowettbewerb - wer kann es noch "nackter"?

    Der NAKED SHOT Fotowettbewerb - wer kann es noch "nackter"?: Hallo miteinander, Gestern haben wir Fotosession in der Rösterei gehabt. Keine Schönheitschirurgie oder Photoshoptrixerei. Will Eure besten...
  3. süßholzfrage (barista wettbewerb berlin)

    süßholzfrage (barista wettbewerb berlin): gesehen beim barista-wettbewerb berlin: eine kandidatin brüht coldbrew und fügt dem kaffe etwas süßholz hinzu (der kaffe hatte u.a....
  4. Unterstützung Fotowettbewerb

    Unterstützung Fotowettbewerb: Hallo zusammen, vielleicht habt ihr ja Lust und kurz Zeit meinen Beitrag beim Nikon Fotowettbewerb zu unterstützen ? Bin für jeden Vote...
  5. Wettbewerb: Kaffeebilder

    Wettbewerb: Kaffeebilder: Bei dpreview.com ist kürzlich eine "challenge" zum Thema Kaffeegenuss zu Ende gegangen: Coffee: Digital Photography Review Ich finde ja, dass...