[Verkaufe] X e n i a

Diskutiere X e n i a im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nach dem allgemeinen Thread (http://www.kaffee-netz.de/threads/x-e-n-i-a-eine-neue-maschine.87167/) und dem Elektronikthread...

  1. #1 XeniaEspresso, 22.02.2015
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.306
    Zustimmungen:
    22.318
    Nach dem allgemeinen Thread (http://www.kaffee-netz.de/threads/x-e-n-i-a-eine-neue-maschine.87167/) und dem Elektronikthread (http://www.kaffee-netz.de/threads/x-e-n-i-a-elektronik-und-steuerung.88577/) folgt hier nun die offizielle und ernsthafte Ankündigung, dass die Maschine in absehbarer Zeit gebaut wird.

    Wenn alle Teile als Prototypen in der gewünschten Qualität produziert sind, wird es einen verlässlichen Zeitplan geben, der dann zugänglich sein wird. es gibt einen internen Zeitplan, der jedoch noch nicht das ausreichende Maß an Gewissheit hat. Die Historie kann bis dahin als Anhaltspunkt über den Fortschritt dienen: http://truly-coffee.de (letzter Menüpunkt rechts unten).

    Die im Dezember 2014 veröffentlichten Preise sind nach wie vor gültig und da alles planmäßig läuft, erwarten wir weiterhin, dass es keine großen Änderungen gibt. Bis dahin sind unverbindliche Vorbestellungen möglich, die dazu dienen, eine Reihenfolge bei der Auslieferung festzulegen. Eine unverbindliche Vorbestellung kann per Mail oder über unser Kontaktformular erfolgen: http://truly-coffee.de/index.php/de/mail-an-uns

    Zu Beginn werden viele, aber nicht alle dargestellten Varianten geliefert werden.
     
    skarboy, Fischers Panda, mat76 und 9 anderen gefällt das.
Thema:

X e n i a