[Verkauft] [x] Mahlkönig Vario Home V2 in OVP mit Garantie

Diskutiere [x] Mahlkönig Vario Home V2 in OVP mit Garantie im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffeefreunde! Meine Vario wird ersetzt durch eine größere Mühle, deshalb muss ich sie leider verkaufen. Mahlkönig Vario Home V2...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 junapalm, 24.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2015
    junapalm

    junapalm Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Hallo liebe Kaffeefreunde!

    Meine Vario wird ersetzt durch eine größere Mühle, deshalb muss ich sie leider verkaufen.

    Mahlkönig Vario Home V2 mit neuer Skala, in OVP mit allem Zubehör und Rechnung Dezember 2013.

    Technisch und optisch wie neu, keine Schäden! Ist auch korrekt kalibriert, Garantie ist noch vorhanden.

    Wurde moderat genutzt, ca. 10 Kilo Bohnen sind durch.

    VETKAUFT!

    Standort Bremen.

    [​IMG]
     
Thema:

[x] Mahlkönig Vario Home V2 in OVP mit Garantie

Die Seite wird geladen...

[x] Mahlkönig Vario Home V2 in OVP mit Garantie - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home V3

    Mahlkönig Vario Home V3: hi folks, da ich mittlerweile 3 Mühlen besitze muss die Mahlkönig Vario Home gehen. Version V3 Baujahr 05/16 Mahlscheiben aus Keramik Massive...
  2. Mahlkönig Vario Home V3 Motor defekt?

    Mahlkönig Vario Home V3 Motor defekt?: Meine o.g. Vario Home ist 8 Jahre alt und brummt seit gestern beim mahlen nur noch und mahlt extrem langsam und ruckelt dabei. Alle Anzeigen sind...
  3. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home V3 mit Stahlscheiben

    Mahlkönig Vario Home V3 mit Stahlscheiben: Moin zusammen, Wegen Umstieg auf eine Comandante vor ein paar Jahren steht die Vario nur noch ungenutzt herum und ist nun auf der Suche nach...
  4. Mahlkönig Vario Home | Ersatzschraube gesucht

    Mahlkönig Vario Home | Ersatzschraube gesucht: Hi, hat jemand vielleicht eine Quelle oder die Maße für die Ersatzschaube die zur Mahlgradeinstellung einer - Mahlkönig Vario Home - verwendet...
  5. Kaufberatung: Mahlkönig X54, Vario Home, Baratza Sette 270, Eureka Mignon Specialita oder was sonst?

    Kaufberatung: Mahlkönig X54, Vario Home, Baratza Sette 270, Eureka Mignon Specialita oder was sonst?: Moin zusammen, meine Schwester bat mich um Unterstützung bei der Auswahl eines guten Sets aus Maschine, Mühle etc. für ihren Einpersonenhaushalt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.