[Erledigt] (X) Mühle und Zubehör gesucht

Diskutiere (X) Mühle und Zubehör gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe mir fürs Büro eine gebrauchte Rancilio Silvia gekauft. Dazu fehlt mir nun noch eine Mühle und etwas Zubehör. Die Siebe sollen ja auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    Ich habe mir fürs Büro eine gebrauchte Rancilio Silvia gekauft.
    Dazu fehlt mir nun noch eine Mühle und etwas Zubehör. Die Siebe sollen ja auch nicht so dolle sein.
    Als Mühle (max. 250€) hätte ich gerne wieder eine Mahlkönig Vario 2, bin aber auch für andere Vorschläge offen. Es sollte aber ein Direktmahler sein.
    Vielleicht hat auch noch jemand Zubehör, welches er loswerden möchte. Tamper, bessere Siebe oder Ähnliches. Freu mich auf Angebote...
     
  2. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    So, danke für die Angebote. Ich habe mir aber nun eine Rancilio Silva gekauft, total verwarzt das Teil ;-) und dazu eine neue Fiorenzato F4 E Nano.
     
Thema:

(X) Mühle und Zubehör gesucht

Die Seite wird geladen...

(X) Mühle und Zubehör gesucht - Ähnliche Themen

  1. Erstausstattung (Siebträger-Mühle-Zubehör) gesucht und überfordert

    Erstausstattung (Siebträger-Mühle-Zubehör) gesucht und überfordert: Hallo ihr Lieben, meine bessere Hälfte und ich haben vor, uns zu Weihnachten (ja, wir freuen uns gerne lange vor ;) ) eine Espresso-Ecke mit...
  2. Vollausstattung gesucht (Siebträger, Mühle und Zubehör) bis 2500 Euro

    Vollausstattung gesucht (Siebträger, Mühle und Zubehör) bis 2500 Euro: Liebes Forum, ich habe schon den einen oder anderen Beitrag durchstöbert und mich in die Thematik eingelesen. Dennoch möchte ich auch gern eure...
  3. Kaufberatung: Top ST mit Mühle und Zubehör gesucht

    Kaufberatung: Top ST mit Mühle und Zubehör gesucht: hallo liebe Forumsmitglieder, Bislang bin ich stiller Mitleser dieses tollen Treffpunktes. Ich überlege seit ein paar Jahren immer wieder mir...
  4. [Verkaufe] Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle)

    Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle): Hallo allerseits, nach einer Neuanschaffung möchte ich mich nun von meiner geliebten und sehr geschätzten Bezzera Duo trennen... Was soll ich...
  5. Neueinstieg für Siebträger, Mühle und Zubehör (1200€)

    Neueinstieg für Siebträger, Mühle und Zubehör (1200€): Spätes Hallo zusammen, Da mein aktueller KVA (Miele CM5500) aktuell im Sterben liegt, irgendwas an der Brüheinheit, am Antrieb dieser oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.