[Erledigt] (X) Mühle und Zubehör gesucht

Diskutiere (X) Mühle und Zubehör gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich habe mir fürs Büro eine gebrauchte Rancilio Silvia gekauft. Dazu fehlt mir nun noch eine Mühle und etwas Zubehör. Die Siebe sollen ja auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jabu

jabu Mitglied

Ich habe mir fürs Büro eine gebrauchte Rancilio Silvia gekauft.
    Dazu fehlt mir nun noch eine Mühle und etwas Zubehör. Die Siebe sollen ja auch nicht so dolle sein.
    Als Mühle (max. 250€) hätte ich gerne wieder eine Mahlkönig Vario 2, bin aber auch für andere Vorschläge offen. Es sollte aber ein Direktmahler sein.
    Vielleicht hat auch noch jemand Zubehör, welches er loswerden möchte. Tamper, bessere Siebe oder Ähnliches. Freu mich auf Angebote...

2. jabu

jabu Mitglied

So, danke für die Angebote. Ich habe mir aber nun eine Rancilio Silva gekauft, total verwarzt das Teil ;-) und dazu eine neue Fiorenzato F4 E Nano.

Thema:

(X) Mühle und Zubehör gesucht

Die Seite wird geladen...

(X) Mühle und Zubehör gesucht - Ähnliche Themen

1. Kurze no - burn Dampflanze gesucht

Kurze no - burn Dampflanze gesucht: Einen schönen Abend wünsche ich, Für den Umbau meiner Lelit PL60 plusT suche ich eine no - burn Dampflanze. Sie müsste etwas kürzer als die von...
  2. Was ist das für eine Mühle?: ECM Mühle baugleich mit Anfim CT

Was ist das für eine Mühle?: ECM Mühle baugleich mit Anfim CT: Hallo liebe Kaffeefreunde, # bei der Arbeit habe ich beim Äufraumen noch eine Kaffeemühle gefunden. Sie ist von ECM. Auf der Mühle steht...
  3. Auswahl einer neuen Mühle

Auswahl einer neuen Mühle: Hallo Gemeinde, ich hatte zu Beginn die Kinu M68, tolle Mühle, Handhabung gefiel mir als Anfänger nicht und hat gesaut ohne Ende. Verkauft und...
  4. [Zubehör] Suche Siebträger für La Pavoni Pre-Millenium

Suche Siebträger für La Pavoni Pre-Millenium: Suche einen Siebträger für die Pre-Millenium La Pavoni Serie, sprich mit einem Brühgruppendurchmesser von 50mm und einem Siebdurchmesser von 49mm...
  5. [Erledigt] Silberne Mazzer Mini manuale mit Doserierer gesucht

Silberne Mazzer Mini manuale mit Doserierer gesucht: Hallo, ich suche zum Einstieg in die Espressowelt eine silberne Mazzer Mini mit Dosierer als Begleitung zu meiner Caravel Arrarex Ich freue mich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden