[Erledigt] (X) Sudschublade

Diskutiere (X) Sudschublade im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Update 5.1.: Fündig geworden. Danke. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Sudschublade, die entweder unter meine Compak K3 oder meine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zwicko, 12.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2015
    zwicko

zwicko Mitglied

Update 5.1.: Fündig geworden. Danke.

Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer Sudschublade, die entweder unter meine Compak K3 oder meine Rancilio Silvia passt.

Wenn jemand etwas passendes abgeben möchte, freue ich mich über eine Nachricht.

Grüße, Zwicko

2. zwicko

zwicko Mitglied

Bin noch auf der Suche. Über Angebote freue ich mich nach wie vor. :)

3. #3 bic zip, 16.12.2014
    bic zip

bic zip Mitglied

4. zwicko

zwicko Mitglied

Einen Versuch wage ich noch.

Thema:

(X) Sudschublade

Die Seite wird geladen...

(X) Sudschublade - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Concept Art|JoeFrex Sudschublade Exclusive M

Concept Art|JoeFrex Sudschublade Exclusive M: Hallo Zusammen, wie der Titel schon sagt, suche eine Concept Art|JoeFrex Sudschublade Exclusive M. Falls Jemand was hat, würde ich mich freuen,...
  2. [Zubehör] Sudschublade D-Mini von JoeFrex/Concept-Art oder was ähnliches

Sudschublade D-Mini von JoeFrex/Concept-Art oder was ähnliches: Suche für meine Bezzera BB005 eine Sudschublade die möglichst klein ist, idealerweise die Sudschublade D-Mini von Joe Frex bzw. Concept-Art oder...
  3. [Erledigt] Concept Art Classic M Sudschublade, Abschlagkasten

Concept Art Classic M Sudschublade, Abschlagkasten: aus poliertem Edelstahl Abschlagbalken mit Silikon-Ummantelung Maße ca.: 27 cm x 30 cm x 9 cm Randumschlag hinten entfernt für besseres Entleeren...
  4. 1Zpresso - Handmühlen (J-Serie, E-Serie, Q, X)

1Zpresso - Handmühlen (J-Serie, E-Serie, Q, X): Liebes Kaffee-Netz, liebe Freunde und Freundinnen der gepflegten Handmahlerei, wie in einem anderen Thread bereits angedeutet habe ich mich in...
  5. [Erledigt] Sudschublade Joe Frex Executive Slim inkl. Holzgriff

Sudschublade Joe Frex Executive Slim inkl. Holzgriff: Verkaufe nicht mehr genutztes Zubehör: Joe Frex Sudschublade Executive Slim - €80 Auch ca. 2 Jahre alt, normale leichte Kratzer oben drauf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden