[Verkauft] x (V) Mühle - wird erstmal bei mir bleiben

Diskutiere x (V) Mühle - wird erstmal bei mir bleiben im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, da ich auf einen Direktkahler umsteigen möchte, biete ich hier meine derzeitige Mühle an. Ich habe allerdings keinen Schimmer,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Seven_of_9, 04.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2014
    Seven_of_9

    Seven_of_9 Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da ich auf einen Direktkahler umsteigen möchte, biete ich hier meine derzeitige Mühle an.
    Ich habe allerdings keinen Schimmer, was die Mühle wert sein könnte und bin deswegen entweder für Tips über einen angebrachten Preis, oder Angebote dankbar.
    Ich habe vor ca. 8 Jahren um die € 450.- dafür bezahlt. Ob das günstig oder zu teuer war, weiß ich nicht.
    Ich war Newbie und der Dealer meines Vertrauens hatte sie mir ans Herz gelegt.

    Ich würde die Mühle für 130.- € abgeben - aber wie gesagt.....

    Wie auf den Bildern zu sehen, handelt es sich um einen Scheibenmahler.
    Sie ist in vielen Stufen recht fein justierter und produziert (nach meiner Amateur-Meinung) ein feines, sehr gleichmäßiges Mehl.

    Gerne würde ich die Mühle gegen einen (möglichst kleinen) Direktkahler tauschen.

    Hier ein paar Bilder:
    (Das erste ist vor der Reinigung aufgenommen - die anderen während dessen. Jetzt strahlt sie wieder)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 totomacma, 05.12.2014
    totomacma

    totomacma Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Hallo
    War viel zu teuer gebraucht. Da nach 10 + x-Jahre garantiert neue Mahlscheiben nötig sind würde ich 100€ bieten incl Versand.
    MIT freundlichen Grüßen Tobias Marwitz
     
  3. #3 Seven_of_9, 05.12.2014
    Seven_of_9

    Seven_of_9 Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe sie neu und nicht gebraucht gekauft. Entsprechend ist sie auch nicht 10+x sondern 8 Jahre alt.
    Mahlscheiben könnte gut sein - es gibt aber schon neue.
    Sorry - aber € 100.- ist mir def. zu wenig.
    Sie sieht auch wirklich noch gut aus und ist mittlerweile, wie auf den letzten Fotos zu sehen, gereinigt.
    Kein Kaffee-Schmand mehr!

    VG
    Kai
     
Thema:

x (V) Mühle - wird erstmal bei mir bleiben

Die Seite wird geladen...

x (V) Mühle - wird erstmal bei mir bleiben - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.

    Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.: Hallo zusammen, ich habe hier eine Kinu M68 abzugeben. Warum: ein netter Boardie hatte eine verkauft und ich wollte schon lange einmal eine...
  2. Das wird mein erster Siebträger mit Mühle

    Das wird mein erster Siebträger mit Mühle: Hallo zusammen, ich lese hier nun schon einige Tage mit und möchte mich an dieser Stelle bei der Community bedanken. Bin nun auch fündig geworden...
  3. [Verkauft] Verkauft wird eine QUAMAR Kaffee-/Espressomühle M80

    Verkauft wird eine QUAMAR Kaffee-/Espressomühle M80: Angeboten wird eine Kaffee-/Espressomühle der Marke Quamar. Die Mühle mahlt elektrisch. Die Mühlmenge und Portioniermenge kann individuell...
  4. [Erledigt] Einkreismaschine wie Gaggia Classic / Rancilio Silvia - Mühle wird auch gesucht

    Einkreismaschine wie Gaggia Classic / Rancilio Silvia - Mühle wird auch gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach meiner ersten "richtigen" ST-Maschine. Meine alte Beem ist die Tage in Richtung Elektroschrott gewandert :/....
  5. Brauche Rat: Wird mich ein Zweikreiser + 2. Mühle glücklich machen?

    Brauche Rat: Wird mich ein Zweikreiser + 2. Mühle glücklich machen?: Servus Leute, ich hab mir vor nem Jahr, nachdem wir von Vollautomaten, Nespresso und wasweisichwas fast alles durch hatten, nach der Lektüre von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.