[Verkauft] (X) * VERKAUFT * La Cimbali Junior D1 Bj.2000

Diskutiere (X) * VERKAUFT * La Cimbali Junior D1 Bj.2000 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen , da ich zum Ende der Woche eine neue Maschine erwarten darf, biete ich hier nun meine Cimbali Junior D1 aus dem Jahr 2000 an ....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FaMaRe, 23.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2014
    FaMaRe

    FaMaRe Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen ,
    da ich zum Ende der Woche eine neue Maschine erwarten darf, biete ich hier nun meine

    Cimbali Junior D1 aus dem Jahr 2000 an .

    Sie funktioniert einwandfrei ....
    Sie hat zuletzt eine neue Ulka Pumpe ,neue Silikonschläuche, neue Duschplatte neues Duschsieb
    bekommen.
    Sie befindet sich in einem gepflegten Zustand und hat Festwasser.
    Der Unterere Teil des Rahmens hatte mal ganz leicht Rost angesetzt wurde dann abgeschliffen und
    dünn mit Hammerit bestrichen, optisch fällt dies garn nicht auf da es hinter der Edestahl Blende verschwindet.
    Schaut euch bitte die Fotos an und bei Fragen , fragt ....
    Aufgrund des wirklich guten Zustandes rufe 480 VB auf .
    Eine Abholung ist in Hagen möglich , alternativ bin ich Donnerstags und Freitags im Raum Aachen Düren usw weiter unterwegs und kann dann auch die Maschine vorbeibringen.

    Wie immer gilt First IN First OUT .....

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    saboli gefällt das.
  2. FaMaRe

    FaMaRe Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    5
    PreisUpdate zur VB nun 480€
     
    clavis gefällt das.
Thema:

(X) * VERKAUFT * La Cimbali Junior D1 Bj.2000

Die Seite wird geladen...

(X) * VERKAUFT * La Cimbali Junior D1 Bj.2000 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] VERKAUFT: La Cimbali Junior S1 - Tankversion

    VERKAUFT: La Cimbali Junior S1 - Tankversion: BJ 2006, bis heute in einem 2-Personen Haushalt einwandfrei gelaufen, ersetzt durch LMLM... Bevor sie im Keller vergammelt gebe ich sie lieber ab....
  2. [Verkauft] La Cimbali M21 Junior S1**** VERKAUFT ****

    La Cimbali M21 Junior S1**** VERKAUFT ****: ... da ich der tollen Maschina nicht mehr die erforderliche Zeit und Respekt gewähren kann, soll sie in bessere Hände gelangen. Ich habe sie Ende...
  3. [Verkauft] (Verkauft) Verkaufe La Cimbali M21 Junior S & Special 6/S Mühle

    (Verkauft) Verkaufe La Cimbali M21 Junior S & Special 6/S Mühle: Hallo zusammen, hab wegen Umstieg auf Gaggia Asso und Fiorenzato T80 meine Espressoausrüstung abzugeben. Zum Verkauf stehen eine La Cimbali M21...
  4. [Verkauft] (Schon verkauft) Dosierer komplett für La Cimbali Junior Mühle

    (Schon verkauft) Dosierer komplett für La Cimbali Junior Mühle: Ich habe der Dosierer meine La Cimbali Junior Mühle ausgebaut und die Mühle umgebaut, daher wird der Dosierer nicht mehr gebraucht. Hat jemand...
  5. [Verkauft] Verkaufe La Cimbali 6SA [verkauft]

    Verkaufe La Cimbali 6SA [verkauft]: Ich verkaufe meine Mühle La Cimbali 6SA, guter Zustand, gereinigt. Baujahr 2009. Verhandlungsbasis ist 190 €, ich bin aber für alle ernstgemeinten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.