X1 ersatzteile reparaturservice

Diskutiere X1 ersatzteile reparaturservice im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Forum, nun heute nach 6 Jahren war es so weit meine X1 mochte nicht mehr und verursacht einen Kurzschluss. Diagnose Heizspriale am...

  1. #1 RainerHH, 08.04.2005
    RainerHH

    RainerHH Gast

    Hallo Forum,

    nun heute nach 6 Jahren war es so weit meine X1 mochte nicht mehr und verursacht einen Kurzschluss. Diagnose Heizspriale am
    Anschluss korrodiert,nun bräuchte ich ein Ersatzteil und hoffe
    das es sowas gibt !?
    Vielleicht kann ja jemand helfen oder hat einen Tip wo ich
    es Bestellen kann.

    Vielen Dank

    Rainer



    Edited By RainerHH on 1112971767
     
  2. #2 deepblue**, 08.04.2005
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Bei dieser Maschine wirds wohl nicht so einfach sein, ein Ersatzteil zu bekommen, da sie oft ausserhalb der üblichen E-Maschinen Shops verkauft wurde. Fragen könntest du mal beim kompotenten Ersatzteillieferanten www.espressoxxl.de oder direkt beim Hersteller klick eine Adresse in D erfragen...
    Grüsse---Helmut
    :)



    Edited By hdelijanis on 1112985490
     
Thema:

X1 ersatzteile reparaturservice

Die Seite wird geladen...

X1 ersatzteile reparaturservice - Ähnliche Themen

  1. Ersatzteile für ECM in Hamburg?

    Ersatzteile für ECM in Hamburg?: Moin, weiß jemand von euch zufällig, ob man irgendwo in Hamburg Ersatzteile für ECM Maschinen bekommt? Es geht langsam unnötig ins Geld wenn ich...
  2. Carimali Bubble ersatzteile

    Carimali Bubble ersatzteile: Hat jemand ne gute Quelle für Carimali Bubble Ersatzteile? Ich hab eine erstanden es fehlen ein paar Kleinteile. Bei Avola hab ich das eine oder...
  3. [Suche] Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile

    Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile: Moin! Ich bräuchte einmal ein Netzkabel und ansonsten bin ich offen für praktisches Zubehör (z.B. einen anderen Dampf-Griff aus Holz), welches zur...
  4. Ersatzteile in die Schweiz bestellen

    Ersatzteile in die Schweiz bestellen: Moin zusammen Ich brauche ein paar Ersatzteile für meine m30 Bistro(Dichtungen etc.), wohne in der Schweiz und suche nach einem Onlineshop mit...
  5. John Guest für Festwasseranschluss weiterverwenden? Wo Ersatzteile kaufen?

    John Guest für Festwasseranschluss weiterverwenden? Wo Ersatzteile kaufen?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin mit der Frage im richtigen Unterforum gelandet. :) Zum Kontext: bei uns ist derzeit ein Wohnungsumbau im...