[Erledigt] Xenia 2-Tassenempore
Diskutiere Xenia 2-Tassenempore im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo miteinander, Ich habe mir unnötigerweise eine zweite 2-Tassenempore für die Xenia bestellt, die ich nicht brauche. Sie ist sogar noch mit...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Xenia 2-Tassenempore
Die Seite wird geladen...
-
Xenia 2-Tassenempore - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] BFC Classica kompakt 2-gruppig
BFC Classica kompakt 2-gruppig: Hallo, zum Verkauf steht eine BFC, Modell Ala di Vittoria 2GV EL. Es ist eine kompakte 2-gruppige mit automatischer Dosierung und... -
[Erledigt] Feldgrind 2
Feldgrind 2: Gekauft im April 2018 bei The Barn. Kaufpreis € 155,- inkl. Versand. Normale Gebrauchsspuren [ATTACH] [ATTACH] -
[Tausche] Pavoni Sieb 1'er gegen 2'er
Pavoni Sieb 1'er gegen 2'er: Hallo, ich würde gern ein überzähliges Einersieb für Pavoni Maschinen (Pre-Mill) gegen ein Zweiersieb tauschen. Hat jemand Interesse? [ATTACH] -
[Zubehör] Tausch - Pavoni Sieb 1'er gegen 2'er
Tausch - Pavoni Sieb 1'er gegen 2'er: Hallo, ich würde gern ein überzähliges Einersieb für Pavoni Maschinen (Pre-Mill) gegen ein Zweiersieb tauschen. Hat jemand Interesse? [ATTACH] -
Weißton der Xenia und Niche Zero
Weißton der Xenia und Niche Zero: Hi, vielleicht hat ja jemand zufällig die Konbination aus weißer Niche Zero und weißer Xenia. Falls dem so ist, wie stark ist denn die farbliche...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.