[Erledigt] Xenia 2-Tassenempore

Diskutiere Xenia 2-Tassenempore im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo miteinander, Ich habe mir unnötigerweise eine zweite 2-Tassenempore für die Xenia bestellt, die ich nicht brauche. Sie ist sogar noch mit...

1. #1 braaamer, 01.02.2018
    braaamer

braaamer Mitglied

Hallo miteinander,

Ich habe mir unnötigerweise eine zweite 2-Tassenempore für die Xenia bestellt, die ich nicht brauche. Sie ist sogar noch mit der Schutzfolio überzogen.

Hat jemand Interesse? Ich sage mal 20€ plus Versand.

Viele Grüße,
    Erik Brammer

Thema:

Xenia 2-Tassenempore

Die Seite wird geladen...

Xenia 2-Tassenempore - Ähnliche Themen

1. Orion Sets mit diversen Mühlen. Welche kaufen?

Orion Sets mit diversen Mühlen. Welche kaufen?: Hallo an die Koffein Junkies, nachdem ich jetzt viel im Forum gelesen habe, möchte ich mir eine Orione 3000 kaufen. Ich benötige aber auch eine...
  2. [Vorstellung] Maschinen-TEST BETA - XENIA B, VBM JUNIOR HX, es folgen BZ10, Strega, Mina

Maschinen-TEST BETA - XENIA B, VBM JUNIOR HX, es folgen BZ10, Strega, Mina: Hallo, damit wenigstens schon etwas sichtbar ist, habe ich einen ersten Test der Xenia B XB7 und der VBM JUNIOR HX (es folgen drei weitere)...
  3. [Verkaufe] Xenia rot eloxal

Xenia rot eloxal: [ATTACH] Preis: 1800 Euro. Die Maschine hat kleinste Fehler. Mehr ist hier beschrieben und zu sehen:...
  4. [Verkaufe] 2 x 2 La Pavoni Espresso- und Cappuccinotassen inkl. Untertasse

2 x 2 La Pavoni Espresso- und Cappuccinotassen inkl. Untertasse: Tassen sind in einem sehr guten Zustand. Würde sie für 25€ exkl. Versand anbieten. [GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY]
  5. Verzweiflung macht sich breit bitter oder sauer und finde nicht die Einstellung

Verzweiflung macht sich breit bitter oder sauer und finde nicht die Einstellung: Hallo Leute ich weiss es gibt bestimmt schon 1000 Beiträge über die Einstellung einer Mühle, aber ich kriege es einfach nicht hin ! Xenia...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden