[Vorstellung] Xenia 2018

Diskutiere Xenia 2018 im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Abchlagboxen und sind bestellt und die mit den Holzgriffen kommen in ca 3 Wochen in "schwarz" und "spiegelnd" hier an. Die mit Metallgriffen...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrijo

    chrijo Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    182
    Wie sieht es mit der zukünftigen Verfügbarkeit aus, Mit meiner Maschine rechne ich in ca. 2,5 Monaten. Werden die Behälter dann aller Voraussicht vorrätig sein oder sollte man besser zeitnah zuschlagen?
     
    BasaltfeueR gefällt das.
  2. #102 BasaltfeueR, 15.02.2018
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    6.459
    Wenn dann wohl eher abschlagen ... :rolleyes::D
    sry, ist mir so rausgerutscht, der musste sein :oops::cool:
     
    chrijo gefällt das.
  3. chrijo

    chrijo Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    182
    Für einen linksrheinischen Witz war der geradezu sensationell gut!!!
     
    BasaltfeueR gefällt das.
  4. #104 BasaltfeueR, 15.02.2018
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    6.459
    Immerhin so flach dass du Wiesbadener ihn verstehen konntest :p:D;)
     
    llienenl und Cairns gefällt das.
  5. chrijo

    chrijo Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    182
    Ich bin doch kein Wiesbadener!
     
    BasaltfeueR gefällt das.
  6. #106 BasaltfeueR, 15.02.2018
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.712
    Zustimmungen:
    6.459
    Oh das tut mir leid, ich nehm das natürlich sofort zurück! :eek::oops::D
     
    chrijo gefällt das.
  7. #107 XeniaEspresso, 16.02.2018
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.189
    Leider habe ich eine (vorrübergend) schlechte Nachricht. Binnen weniger Tage hatten wir 4 Transportschäden, die zu Beschädigungen u.a. an den Ventilen geführt haben. Die Konstruktion der Machine mit dem 2mm-Edelstahlchassis hält Stürze problemlos aus, jedoch schwingen bei zu harten Stürzen die Ventileinheiten und nehmen uU Schaden (wie abgerissene Stecker an den Spulen).


    Wir werden nun auf voraus. UPS umstellen und die gepackten Maschinen sind allesamt nicht mehr verschickt worden. Wir gehen aber davon aus, dass wir Mitte/Ende der kommenden Woche wieder versenden werden.
    upload_2018-2-16_19-57-32.png
     
    PhilR und BasaltfeueR gefällt das.
  8. chrijo

    chrijo Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    182
    Paketdienste sind so ein Thema für sich.
     
    PhilR gefällt das.
  9. #109 XeniaEspresso, 16.02.2018
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.189
    Seitdem ein neues Depot zuständig ist, gibt es nur Probleme.
     
  10. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    9.547
    Danke für euren Einsatz Holger


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    CoffeeFuchs gefällt das.
  11. PhilR

    PhilR Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2016
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    260
    Richtig Sche...... aber lieber ein paar Tage warten, wie die Maschine zurück senden zu müssen.
    Aber ich kann sagen hier im Harz gibt es seit ca. 2 Monaten auch nur noch Probleme mit DPD. Urplötzlich kommt gefühlt jedes zweite Paket nass oder defekt an. Sowohl privat als auch gewerbliche Pakete.
    Zudem laufen die Pakete mind. einen Tag länger.
     
  12. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    9.547
  13. #113 XeniaEspresso, 17.02.2018
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.189

    Und das machen wir nun: http://xenia.coffee/produkt/xenia-h-x60-mandarin/
     
    Ikulas, Fischers Panda und smaxdax gefällt das.
  14. #114 ralfbausA, 17.02.2018
    ralfbausA

    ralfbausA Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    166
    Das Orange finde ich genial, das ist ein super Kontrast. Cool wäre auch ein "Brisitish Racing Green".
     
    Dauphin gefällt das.
  15. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    Nach langer Zeit mal in die Bilder der Produktion und so geschaut, Respekt für diese tolle Fertigungsqualität.
    Ich bin schlicht hin und weg und begeistert.....toll!
     
    XeniaEspresso gefällt das.
  16. #116 zteneeffak, 18.02.2018
    zteneeffak

    zteneeffak Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2013
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    389
    Darf der Wassertank eigentlich in die Spülmaschine - wg Enfernung des Biofilms
    lg
     
  17. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    9.547
    Ja , laut Bedienungsanleitung (seite31, )aber den Bügel entfernen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    zteneeffak gefällt das.
  18. #118 XeniaEspresso, 18.02.2018
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.189
    Ja, sonst greift das Spülmittel die eloxierte Schicht an.
     
  19. #119 zteneeffak, 18.02.2018
    zteneeffak

    zteneeffak Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2013
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    389
    ... danke für den Hinweis- ist bei mir schon so lang her, dass ich mich per Anleitung mit meiner Xenia vertraut machen konnte, da vergisst man schon mal was:D
     
  20. #120 kaaspresso, 18.02.2018
    kaaspresso

    kaaspresso Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    118
    Achtung - teeren, federn UND auf den Scheiterhaufen ist manchmal auch eine Lösung für freche Mitforisten...
    Lg

    p.s.: ich würde mich natürlich rührend um die verwaiste Xenia kümmern ;)
     
Thema:

Xenia 2018

Die Seite wird geladen...

Xenia 2018 - Ähnliche Themen

  1. Xenia 2018 —> Rost am Wassertankeinschub

    Xenia 2018 —> Rost am Wassertankeinschub: Hallo, seit 2018 haben wir eine Xenia und sind noch immer sehr zufrieden. Beste Kaufentscheidung! [ATTACH] [ATTACH] Soeben habe ich gesehen,...
  2. [Veranstaltung] Workshop Xenia 17.08.2018

    Workshop Xenia 17.08.2018: Am 17.08.2018 ist noch ein Workshop-Platz frei. Mehr Information zu diesem 'Event' findet man hier: workshop2 - Xenia Espresso GmbH Der Preis...
  3. Xenia Vorstellungstour 06/07 2018 - Teil 2

    Xenia Vorstellungstour 06/07 2018 - Teil 2: Die Termine für den 2. Teil der Vorstellungstour stehen fest und können hier eingesehen werden: Vorstellungstermine - Xenia Espresso GmbH 22.06...
  4. Xenia Vorstellungstour 06 2018 - Teil 1

    Xenia Vorstellungstour 06 2018 - Teil 1: Ich setze mal den Vorstellungsthread hier fort: Die ersten Termine sind: 08.06.2018 Hannover - Hannoversche Kaffeemanufaktur GmbH & Co. KG...
  5. Xenia - Vorführungen 2018

    Xenia - Vorführungen 2018: Nachdem es besser aussieht was die Produktion der Brühgruppen angeht und wir die Produktion vor einigen Wochen wieder aufgenommen haben, wollen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.