[Verkaufe] Xenia 2019

Diskutiere Xenia 2019 im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich denke das hier lohnt sich darüber nachzudenken es in die Serie aufzunehmen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Was ist das genau? Sieht super aus....

  1. #441 ralfbausA, 01.03.2019
    ralfbausA

    ralfbausA Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    166
    Was ist das genau? Sieht super aus.

    Gibt es eigentlich Neuigkeiten bzgl. der farbigen Ablage?
    Meine Tassenablage ist zwischenzeitlich ziemlich benutzt, was ja auch normal ist, eine farbig beschichtete tät mir da schon gefallen.
    Sowas mit einer Gummierung gibts nicht oder? Das würde bei klappern helfen und auch den Rahmen schützen.
     
  2. #442 XeniaEspresso, 01.03.2019
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.319
    Zustimmungen:
    22.334
    Kannst die vll. in ein paar Wochen einsenden, dann kommt eine Farbe drauf.
     
  3. #443 fantozzi, 01.03.2019
    fantozzi

    fantozzi Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2018
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    22
    Rostfarbe ist derzeit schwer im Trend und die Idee finde ich Klasse. Mir persönlich sieht die Oberfläche jedoch nicht "rostig" genug aus. Schaut euch einmal die Farben der Creators Edition von Qlocktwo unter QLOCKTWO | QLOCKTWO CLASSIC so als Anregung an :)
     
  4. #444 Hifivoice, 01.03.2019
    Hifivoice

    Hifivoice Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2019
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    57
    Looks cool!

    Bad joke: looks like a black housing with somebody that didn't use his naked porta-filter properly; so I hope I won't post a picture like that in the coming days after my Xenia arrives :D
     
  5. #445 ralfbausA, 01.03.2019
    ralfbausA

    ralfbausA Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    166
    Danke, das klingt gut.
    Bekomme ich dann auch gleich eine 2te Platine mit WLAN, Temperatursteuerung etc. dazu? :cool:
     
  6. #446 XeniaEspresso, 01.03.2019
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.319
    Zustimmungen:
    22.334
    Leider darf jeder nur einen Wunsch äussern und du hast deinen schon verbraucht. ;)

    Also: leider nein. Wird aber sicher eines nicht sehr fernen Tages möglich sein.
     
    umi gefällt das.
  7. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.447
    Zustimmungen:
    40.905
    Sehr schöne Neuerung. Jetzt noch vor dem Tank ein Abzweig für eine Festwasser PI, das wäre super.
     
  8. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    9.672
    nautilus1959 gefällt das.
  9. #449 XeniaEspresso, 01.03.2019
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.319
    Zustimmungen:
    22.334
    Stimmt. Das ist auch toll.
     
  10. Jo-Jo

    Jo-Jo Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Wow, das sieht ja mal richtig gut aus. Da stört mich auf Anhieb nichts. Gerade diese braun/schwarz Kombination wirkt irgendwie edel.
    Einen Vorteil hat es noch. Man sieht die Kaffeespritzer nicht so.;)
    Auf diesen Rost Prototyp Bildern, die es vor einiger Zeit mal gab störten mich auf der Rückseite der Maschine die chromfarbigen Schrauben. Da könnte ich mir schwarze gut vorstellen. Vielleicht ist das ja eine Überlegung wert.
    Auf jeden Fall denke ich, dass da einige bestellt werden.
    Herzlichen Glückwunsch.
     
  11. #451 boehny194, 02.03.2019
    boehny194

    boehny194 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    159
    Tolle neue farbe;)
     
  12. #452 XeniaEspresso, 02.03.2019
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.319
    Zustimmungen:
    22.334
    Hatte ich mal gesucht und nicht gefunden. Kann ich aber noch einmal versuchen.
     
  13. #453 braaamer, 03.03.2019
    braaamer

    braaamer Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    103
    Brüniert müsste doch fast alles zu bekommen sein.
     
  14. #454 XeniaEspresso, 05.03.2019
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.319
    Zustimmungen:
    22.334
    Nach dem recht ordentlich gewordenen Versuch mit der Rostbeschichtung, gibt es noch einen aussichtsreichen Kandidaten:

    upload_2019-3-5_18-13-10.png

    upload_2019-3-5_18-13-50.png
     
    Daniel77, ralfbausA, 1968 und 4 anderen gefällt das.
  15. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    9.672
    Holger die Maschine ist der Hammer!
     
  16. #456 XeniaEspresso, 05.03.2019
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.319
    Zustimmungen:
    22.334
    Das kannst du laut sagen.
     
  17. #457 langbein, 05.03.2019
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.608
    Zustimmungen:
    11.734
    Porno! Ne goldene Xenia.
     
  18. tdmr

    tdmr Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    98
    Ist bestimmt Blattgold, oder ;)
     
  19. Tigr

    Tigr Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    1.387
    :eek:
    Goldfinger....
     
  20. #460 GenießeDenTag, 05.03.2019
    GenießeDenTag

    GenießeDenTag Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2019
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    59
    Schaut sehr gut aus die Goldene, aber die "Cortenstahl"-Variante gefällt mir noch besser.

    Ob diese sehr schönen, aber speziellen, Varianten genug Abnehmer finden? Ich habe bissel Zweifel und mich übrigens selbst für die Weiße entschieden, da sie einfach besser in meine Umgebung passt. Und eigentlich mag ich keine weißen Möbel und Einrichtungen ;)

    Wichtig als Kunde finde ich aber auch die Lieferfähigkeit. Der Konfigurator ist klasse, aber alle Versionen sollten dann auch verfügbar sein. Mein Senf: Lieber weniger Farbvarianten anbieten, als sich vielleicht zu verzetteln.

    Aber geil ist die Rostversion schon :D
     
Thema:

Xenia 2019

Die Seite wird geladen...

Xenia 2019 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Reserviert Xenia Anthrazit Eloxal aus Nov. 2019

    Reserviert Xenia Anthrazit Eloxal aus Nov. 2019: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Xenia aus 2019. Die Maschine läuft einwandfrei und wurde wöchentlich gereinigt (Duschsieb abgeschraubt etc, ab...
  2. [Vorstellung] Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential)

    Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential): Wir haben vor einiger Zeit die Macapmühlen in das Programm aufgenommen und nun sind sie auch im Shop verfügbar. Die Mühlen gibt es in schwarz und...
  3. [Verkaufe] Xenia DBL

    Xenia DBL: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, da mir eine Unica Pro zugelaufen ist, verkaufe ich nun meine Xenia DBL in...
  4. [Vorstellung] gebrauchte Xenia 2K

    gebrauchte Xenia 2K: Wir haben eine Xenia mit gut 900 Bezügen zurückbekommen, die wegen eines Todesfalles verkauft werden soll. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. [Vorstellung] Xenia DB(L) schwarz

    Xenia DB(L) schwarz: Es steht ausser der Reihe eine schwarze Xenia zum Verkauf, die für die Optimierung der Aufheizzeiten gebaut wurde. Die verfügt über 2 x 150 Watt...