[Verkaufe] Xenia 2020

Diskutiere Xenia 2020 im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich glaube daher kommt auch der komische Geruch, den man durchaus mit chin. Produkten verbindet.Für mich persönlich kommt der vor allem von der...

  1. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Für mich persönlich kommt der vor allem von der politischen Ausrichtung der "Volks"republik - auf den Fahnen kommunistisch, in der Realität marktradikal-faschistisch.
     
    simi gefällt das.
  2. #1382 XeniaEspresso, 08.01.2021
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.322
    Zustimmungen:
    22.337
    Politik ist ein anderes Thema und eigentlich zu persönlich gefärbt, als dass es sinnvoll diskutiert werden kann.
     
    NoroChips und mr.smith gefällt das.
  3. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.450
    Zustimmungen:
    40.913
    Das kann man nicht trennen, weil diese Wirtschaftsform politisch gewollt ist und gefördert wird.
    So radikal-ideologische Rhetorik, die dem Stil der dortigen Diktatoren sehr ähnelt, halte ich allerdings auch für wenig hilfreich.
     
  4. #1384 XeniaEspresso, 08.01.2021
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.322
    Zustimmungen:
    22.337
    Darauf hat man aber keinen Einfluss.

    Auf das was man kauft oder wo man produzieren lässt schon. Und deswegen sollte man auch nur das diskutieren...letztlich um für sich auch selber festzustellen, wie man sich selber verhält.
     
    Tigr gefällt das.
  5. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Aha :rolleyes:
     
  6. #1386 XeniaEspresso, 08.01.2021
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.322
    Zustimmungen:
    22.337
    Naja. Kann schon. :) Macht ggf. nur eine Riesenwelle und soll auch im KN nicht diskutiert werden.
     
  7. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    [OT]
    Politik ist gesellschaftsrelevant, also das Gegenteil von "privat". Und darf ständig im KN diskutiert werden, solange die Beiträge "diplomatisch" (im Sinne von weichgespült) bleiben, und keine klare Kante zeigen.
    Wobei ein Unterschied zwischen dämlichen bis rechtsextremistischen Verschwörungstheorien und demokratischen bis sozialistischen Diskussionsbeiträgen gemacht wird - die ersten bleiben in der Regel stehen, die zweiten werden gerne mal gelöscht.
    [/OT]
     
  8. #1388 Determann, 08.01.2021
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    559
    Kein Neuanfang in 2021?
    Gruß Determann
     
    Brewbie gefällt das.
  9. #1389 XeniaEspresso, 08.01.2021
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.322
    Zustimmungen:
    22.337
    Ich wusste nicht was ich einleitend schreiben sollte.
     
    Brewbie gefällt das.
  10. Apoc991

    Apoc991 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2019
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1.219
    ... Nen Handhebler ankündigen? :D CNR
     
    Determann, NiTo und langbein gefällt das.
  11. mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    2.505
    2021 - hurra wir leben noch
    (Wir haben die Kaffeemacher überlebt )

    :cool:
    (sorry - musste sein - wollte mich zurückhalten - ging nicht)
    .
     
    cafetrinker, Determann, Sch3l7n und 5 anderen gefällt das.
  12. #1392 XeniaEspresso, 08.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2021
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.322
    Zustimmungen:
    22.337
    Das ist ja fast schon das Problem hinter der Sprachlosigkeit. Eigentlich wollte ich vollmundig den Dualboiler 2021 ankündigen. Neue Dimensionen.... und soweit.... Aber Einzelteile sind dafür nicht ganz so geeignet.

    Ausserdem finde ich dass sich 2021 erst mal bewähren soll.

    2020 hat viel Vorschußvertrauen genossen und dann gab es nur Dreck und Mist. Naja nicht nur. Aber genug davon wenn man es ingesamt und nicht nur persönlich betrachtet.

    Deswegen:
     
    Apoc991 und zteneeffak gefällt das.
  13. rogerlu

    rogerlu Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    97
    Selten so etwas überflüssiges gelesen.
     
    mr.smith gefällt das.
  14. #1394 XeniaEspresso, 08.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2021
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.322
    Zustimmungen:
    22.337
    Nee. Wieso. Das ist doch richtig gut gelaufen. Hätte mir 2012 jemand gesagt: 2020 erringt ihr einen Platz unter den Top 12. Quasi auf Augenhöhe mit der Weltlite - ich hätte für komplett verrückt erklärt.

    Aber was soll ich sagen...es hätte dennoch gestimmt. Wie aus dem Nichts: Zack, Platz 12 in 2020! Hiess es jedenfalls.

    Gut, genug gewitzelt. 2020 war für uns betrieblich ein sehr gutes Jahr. Vielen Bestellungen inbes. in dem letzten Quartal, keine Betriebsunterbrechungen und vorallem: keinen hat es erwischt mit dem Virus - das ist schon viel mehr, als man erwarten kann und als viele (Firmen) bekommen haben. Eigentlich war es für uns schon fast unanständig gut, wenn man schaut, wie es anderen ergangen ist.
     
    Ferfi, swimmer, maik1967 und 8 anderen gefällt das.
  15. #1395 XeniaEspresso, 08.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2021
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.322
    Zustimmungen:
    22.337
    Ich habe davon leider keinen Plan.

    In meinem Smartphone halte ich alle Gedanken und Ideen fest, die ich finde oder die mich interessieren. Die Liste hat schon viele Einträge, aber ein Handhebler ist nicht dabei.

    Ich denke es gibt ja schon genug davon: die Strega von Bezzera wird ja manchmal belächelt, aber diese Maschine ist in meinen Augen gut gemacht und gut im Markt platziert. Profitec hat eine sehr schöne Maschine im Programm und dann sind da ja die kleinen Maschinen von Pavoni und einige andere.

    Ich hätte keine Idee wie man dem Thema eine interessante noch nicht existierende Seite abgewinnen sollte.

    Abgesehen davon: der Einfachheit dieser Maschinen gehört meine Sympathie. Quasi als Kontrapunkt zum grasierenden Technik-Overhead.
     
    Apoc991 und langbein gefällt das.
  16. #1396 Kaffeeviertel, 08.01.2021
    Kaffeeviertel

    Kaffeeviertel Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2015
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    286
    Wenn‘s weiter nichts ist:
    Bitte einen thermisch optimierten (stabilisierten) Handhebler in Xenia-Qualität mit offenem Boiler für 950,- EUR.
    Anzahlung folgt umgehend.

    :)
    Christoph
     
    Apoc991 gefällt das.
  17. #1397 XeniaEspresso, 08.01.2021
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.322
    Zustimmungen:
    22.337
    Ich denke dass ich besser bei der Dualboiler-Aufgabe bleibe. :)
     
    Determann und Chris-Chan gefällt das.
  18. #1398 Chris-Chan, 08.01.2021
    Chris-Chan

    Chris-Chan Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2020
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    141
    Oh ja DB Geld liegt schon parat. Bin gespannt wie es sich entwickelt
     
  19. langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    11.746
    Ja bitte. Ich warte... Bald ist das Geld dafür schon ausgegeben und ich hab nur Mist gekauft.
     
  20. #1400 Kaffeeviertel, 08.01.2021
    Kaffeeviertel

    Kaffeeviertel Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2015
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    286
    Aber wenn der DB fertig ist wird’s doch furchtbar langweilig... :)

    Beste Grüße,
    Christoph
     
Thema:

Xenia 2020

Die Seite wird geladen...

Xenia 2020 - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential)

    Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential): Wir haben vor einiger Zeit die Macapmühlen in das Programm aufgenommen und nun sind sie auch im Shop verfügbar. Die Mühlen gibt es in schwarz und...
  2. [Verkaufe] Xenia DBL

    Xenia DBL: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, da mir eine Unica Pro zugelaufen ist, verkaufe ich nun meine Xenia DBL in...
  3. [Vorstellung] gebrauchte Xenia 2K

    gebrauchte Xenia 2K: Wir haben eine Xenia mit gut 900 Bezügen zurückbekommen, die wegen eines Todesfalles verkauft werden soll. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. [Vorstellung] Xenia DB(L) schwarz

    Xenia DB(L) schwarz: Es steht ausser der Reihe eine schwarze Xenia zum Verkauf, die für die Optimierung der Aufheizzeiten gebaut wurde. Die verfügt über 2 x 150 Watt...
  5. [Vorstellung] Xenia 2024

    Xenia 2024: [ATTACH] Vor fast 10 Jahren haben wir zum ersten Mal eine Xenia so zusammengebaut, dass die Maschine gute Ergebnisse (in Form von Espresso)...