[Erledigt] Xenia Abschlagbox Schwarz Griff Olive

Diskutiere Xenia Abschlagbox Schwarz Griff Olive im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich verkaufe eine original Xenia Abschlagbox in schwarz mit dem Griff in Olive. Sie wurde nur 2x zum Test benutzt, ich stellte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FlorianGee, 30.08.2023
    FlorianGee

FlorianGee Mitglied

Hallo zusammen,

ich verkaufe eine original Xenia Abschlagbox in schwarz mit dem Griff in Olive. Sie wurde nur 2x zum Test benutzt, ich stellte fest dass die Maschine doch nah genug an der Spüle steht.

Preis: 90 EUR

Gern Übergabe in Hamburg oder Versand

Anhänge:

Thema:

Xenia Abschlagbox Schwarz Griff Olive

Die Seite wird geladen...

Xenia Abschlagbox Schwarz Griff Olive - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Xenia Abschlagbox Schwarz Metallgriff

Xenia Abschlagbox Schwarz Metallgriff: Hallo zusammen, ich hatte mir zu meiner Xenia DBL die Abschlagbox sowohl mit Metall- als auch Holzgriff gekauft, da ich mir nicht sicher war...
  2. Kaufberatung Wechsel von VA (Master Top) zu Siebträger (Luna, Steel Duo, Xenia)

Kaufberatung Wechsel von VA (Master Top) zu Siebträger (Luna, Steel Duo, Xenia): Hallo liebes Forum, seit 2002 nutze ich einen VA Solis Master Top. Täglich 4-6 Bezüge, 95% Schümli mit Milchschaum, der Rest eher unvollkommener...
  3. [Mühlen] Xenia X60 / Otto 860

Xenia X60 / Otto 860: Hallo liebes Kaffee Netz, aufgrund einer Neuanschaffung verkaufe ich meine Xenia X60 Mühle. Diese Mühle wird von "Conti Valerio" in Italien unter...
  4. Xenia DBL Owner Community

Xenia DBL Owner Community: Liebe Kaffee-Netz Community, Da ich heute das Upgrade auf meine DualBoiler-Version der Xenia erhalten habe, wollte ich hierzu passend ein neues...
  5. Xenia DB - Roadshow im Dezember

Xenia DB - Roadshow im Dezember: Wir planen für den November eine etwas größe Vorstellungsrunde der Xenia als Dualboiler mit Leistungsregler. Unsere Produktion haben wir wieder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.