[Verkauft] Xenia, anthrazit, Festwasseranschluß

Diskutiere Xenia, anthrazit, Festwasseranschluß im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ein Kunde bat uns seine Maschine zu inserieren. Die Maschine ist von November 2021 und fast unbenutzt. Wir haben sie einmal kurz durchgeprüft und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 XeniaEspresso, 08.06.2022
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.270
    Zustimmungen:
    22.180
    Ein Kunde bat uns seine Maschine zu inserieren.

    Die Maschine ist von November 2021 und fast unbenutzt. Wir haben sie einmal kurz durchgeprüft und die übliche Messung gemacht, die wir bei jeder neuen Maschine durchführen.

    upload_2022-6-8_10-22-38.png

    upload_2022-6-8_10-23-29.png

    upload_2022-6-8_10-23-6.png

    upload_2022-6-8_10-24-10.png

    upload_2022-6-8_10-24-46.png

    upload_2022-6-8_10-25-15.png


    Konfiguration:
    upload_2022-6-8_10-28-46.png
    upload_2022-6-8_10-29-30.png
    Ich würde 1800 Euro inkl. Versand für sehr angemessen ansehen.

    Bei Interesse stelle ich gerne den Kontakt zum Verkäufer her. Dann eine Mail an: info[at]xenia[DOT]coffee.
     
    kaihear, Marti123, langbein und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Xenia, anthrazit, Festwasseranschluß

Die Seite wird geladen...

Xenia, anthrazit, Festwasseranschluß - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Xenia, anthrazit, Festwasseranschluß, 1,8L-Kessel

    Xenia, anthrazit, Festwasseranschluß, 1,8L-Kessel: Wir haben eine Xenia zum sofortigen Verkauf: - Festwasseranschluß umschaltbar auf Tankbetrieb - 150 Watt - 1,8 Liter Kessel - Reling,...
  2. Decent, Xenia, LMLM oder Waage

    Decent, Xenia, LMLM oder Waage: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Kaffeeecke upgraden und suche eine der oben genannten Maschinen. Außerdem müsste/will ich auf eine...
  3. [Verkauft] Xenia, spiegelnd

    Xenia, spiegelnd: Die Frau eines überraschend verstorbenen Kunden bat uns um Rat, was Sie mit ihrer Maschine machen kann. Wir haben ihr angeboten, uns darum zu...
  4. Ersatz QM Silvano (wg. Dampf): Ascaso Duo, Xenia, Elisabeth was anderes?

    Ersatz QM Silvano (wg. Dampf): Ascaso Duo, Xenia, Elisabeth was anderes?: Hallo zusammen, bei meiner QM Silvano ist nach sechs Jahren jetzt mal ein größerer Service notwendig (Wasser läuft aufgeheizt langsam zurück in...
  5. [Verkauft] Reling für Xenia, Edelstahl spiegelnd

    Reling für Xenia, Edelstahl spiegelnd: Ich habe sie kurz nach Kauf demontiert und bin inzwischen sicher, dass ich sie nicht wieder anbringen werde. Ehe sie bei mir verstaubt, sollte sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.