[Verkauft] Xenia Brühgruppe Neu

Diskutiere Xenia Brühgruppe Neu im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe eine neue, unbenutzte Xenia Brühgruppe inkl. Diffusor und Duschsieb/Dichtung. War ursprünglich mal für ein Eigenbau Projekt geplant,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spy0r

    spy0r Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    722
    Ich verkaufe eine neue, unbenutzte Xenia Brühgruppe inkl. Diffusor und Duschsieb/Dichtung. War ursprünglich mal für ein Eigenbau Projekt geplant, welches aktuell aber leider nicht abzusehen ist.

    PXL_20220411_124005750.jpg PXL_20220411_124015758.jpg PXL_20220411_124100748.jpg

    Gekostet hatte mich das gute Stück bei Holger damals 120€, daher setze ich mal 100€ VHB an.
     
Thema:

Xenia Brühgruppe Neu

Die Seite wird geladen...

Xenia Brühgruppe Neu - Ähnliche Themen

  1. XENIA - kein Wasser mehr aus der Brühgruppe

    XENIA - kein Wasser mehr aus der Brühgruppe: Hallo Leute, Ranger-Alarm – ein Wochenende ohne Kaffee droht! Was passiert ist: Ich habe den Tank bei meiner Xenia rausgenommen und gereinigt....
  2. [Verkaufe] Xenia Espresso 2K rot

    Xenia Espresso 2K rot: Moin, ich verkaufe meine rote Xenia Espresso 2-Kreiser Maschine (100 Watt Heizelemente, Kipphebel, Kessel Isolierung). Die Maschine ist voll...
  3. [Vorstellung] gebrauchte Xenia 2K

    gebrauchte Xenia 2K: Wir haben eine Xenia mit gut 900 Bezügen zurückbekommen, die wegen eines Todesfalles verkauft werden soll. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. [Vorstellung] Xenia DB(L) schwarz

    Xenia DB(L) schwarz: Es steht ausser der Reihe eine schwarze Xenia zum Verkauf, die für die Optimierung der Aufheizzeiten gebaut wurde. Die verfügt über 2 x 150 Watt...
  5. [Vorstellung] Xenia 2024

    Xenia 2024: [ATTACH] Vor fast 10 Jahren haben wir zum ersten Mal eine Xenia so zusammengebaut, dass die Maschine gute Ergebnisse (in Form von Espresso)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.