Xenia DB - Roadshow im Januar

Diskutiere Xenia DB - Roadshow im Januar im Veranstaltungen von Herstellern und Händlern Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Gute Besserung euch allen. :) Was wird denn aus dem Termin in Stuttgart? Der liegt ja zeitlich nach dem noch nicht abgesagten Frankfurt Termin,...

  1. #81 ArnoNym, 29.11.2023
    ArnoNym

    ArnoNym Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Gute Besserung euch allen. :)

    Was wird denn aus dem Termin in Stuttgart? Der liegt ja zeitlich nach dem noch nicht abgesagten Frankfurt Termin, hat aber immer noch keinen finalen Ort und Zeit.
     
    Technokrat gefällt das.
  2. #82 XeniaEspresso, 29.11.2023
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.318
    Zustimmungen:
    22.332
    Danke. Für Stuttgart hat sich nichts gefunden und die Zusage die wir hatten, wurde leider nicht mehr bestätigt. Irgendwann war dann auch keine Zeit mehr.

    Ich kann ja jetzt noch einmal schauen, ob sich noch was finden lässt.
     
    Technokrat gefällt das.
  3. Noeck

    Noeck Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2023
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde Euch in Frankfurt mal einen Besuch abstatten.
    Muss mir doch mal anschauen, was ich da überhaupt für ein Maschinchen bestellt habe…
     
  4. #84 XeniaEspresso, 02.12.2023
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.318
    Zustimmungen:
    22.332
    Leider trifft es nun auch die 4 anderen Termine und die Roadshow ist damit komplett abgesagt.

    Per Newsletter haben wir heute morgen alle Teilnehmer informiert.

    Wir werden bald neu für den Januar planen.
     
  5. zikaf

    zikaf Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2023
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    205
    Gute Besserung allen Betroffenen!!
     
  6. #86 XeniaEspresso, 02.12.2023
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.318
    Zustimmungen:
    22.332
    Danke. Ist nur eine dicke Erkältung, die einfach nicht weggeht. Und wir denken uns, dass wir die besser nicht weitergeben.
     
    kavenzmann gefällt das.
  7. #87 silverhour, 02.12.2023
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.060
    Zustimmungen:
    12.838
    Auch von mir gute Besserung!
     
    XeniaEspresso gefällt das.
  8. #88 langbein, 02.12.2023
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.608
    Zustimmungen:
    11.728
    Schade für alle Beteiligten, aber ganz sicher die richtige Entscheidung. Ich freue mich auf Januar und hoffe, dass mir der Termin dann auch passen wird.
     
  9. Refoko

    Refoko Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2017
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    304
    Gute Besserung!
    Gibt es damit eine neue Chance für den Raum Stuttgart?;)
     
    Technokrat gefällt das.
  10. #90 XeniaEspresso, 02.12.2023
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.318
    Zustimmungen:
    22.332
    Ja natürlich. Nach Tübingen kommen wir sowieso weil da unsere Tochter wohnt.
     
    Technokrat gefällt das.
  11. 1968

    1968 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    876
    Gute Besserung.
     
  12. #92 XeniaEspresso, 08.12.2023
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.318
    Zustimmungen:
    22.332
    Ja, Stuttgart ist diesmal dabei. Wir arbeiten den Plan in Kürze aus.
     
    Steeli und Technokrat gefällt das.
  13. #93 XeniaEspresso, 09.12.2023
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.318
    Zustimmungen:
    22.332
    Die Planung ist fertig und wir stimmen nun die ausgesuchten Termine mit den Röstereien ab:

    Roadshow 2023 | Xenia Espresso GmbH

    Es sind Änderungen denkbar. Am Besten über den Newsletter auf der Seite anmelden.
     
    Kaficionado, silverhour, Marian24 und einer weiteren Person gefällt das.
  14. reox

    reox Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    418
    In Österreich hat sich vermutlich nichts ergeben? München ist für einen Tagesausflug schon an der Grenze von zu weit...
     
  15. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.666
    Zustimmungen:
    19.809
    upload_2023-12-9_10-26-31.png
    da hat sich noch eine e-mail Adresse reingeschlichen ;)
     
    XeniaEspresso gefällt das.
  16. #96 XeniaEspresso, 09.12.2023
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.318
    Zustimmungen:
    22.332
    Hier wäre Wien sicher der richtige Ort, aber unser Januar ist so voll, dass wir diese Schleife leider nicht schaffen. Tut mir echt leid.
     
    reox gefällt das.
  17. reox

    reox Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    418
    Kein Problem, kann ich verstehen!
     
  18. Steeli

    Steeli Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2023
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Xenia, ich würde gerne nach Filderstadt kommen, muss man sich da anmelden?
     
  19. #99 XeniaEspresso, 16.12.2023
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.318
    Zustimmungen:
    22.332
    Nein. Einfach kommen.
     
    Steeli gefällt das.
  20. #100 XeniaEspresso, 16.12.2023
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.318
    Zustimmungen:
    22.332
    Dirk_H und Steeli gefällt das.
Thema:

Xenia DB - Roadshow im Januar

Die Seite wird geladen...

Xenia DB - Roadshow im Januar - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential)

    Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential): Wir haben vor einiger Zeit die Macapmühlen in das Programm aufgenommen und nun sind sie auch im Shop verfügbar. Die Mühlen gibt es in schwarz und...
  2. [Verkaufe] Xenia DBL

    Xenia DBL: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, da mir eine Unica Pro zugelaufen ist, verkaufe ich nun meine Xenia DBL in...
  3. [Vorstellung] gebrauchte Xenia 2K

    gebrauchte Xenia 2K: Wir haben eine Xenia mit gut 900 Bezügen zurückbekommen, die wegen eines Todesfalles verkauft werden soll. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. [Vorstellung] Xenia DB(L) schwarz

    Xenia DB(L) schwarz: Es steht ausser der Reihe eine schwarze Xenia zum Verkauf, die für die Optimierung der Aufheizzeiten gebaut wurde. Die verfügt über 2 x 150 Watt...
  5. [Vorstellung] Xenia 2024

    Xenia 2024: [ATTACH] Vor fast 10 Jahren haben wir zum ersten Mal eine Xenia so zusammengebaut, dass die Maschine gute Ergebnisse (in Form von Espresso)...