[Verkaufe] Xenia DBL anthrazit

Diskutiere Xenia DBL anthrazit im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Wir haben einen Xenia Dualboiler mit Leistungsregler als Lagermaschine. Die...

Schlagworte:
  1. #1 XeniaEspresso, 28.02.2023
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.189
    Xenia Dualboiler.png

    upload_2023-2-28_16-1-44.png

    upload_2023-2-28_15-41-50.png

    upload_2023-2-28_15-42-31.png

    upload_2023-2-28_15-42-52.png

    upload_2023-2-28_15-43-19.png

    upload_2023-2-28_15-43-40.png

    Wir haben einen Xenia Dualboiler mit Leistungsregler als Lagermaschine. Die Maschine wurde zeitweise 'kalt' für die Programmierung genutzt. Dazu war sie nicht in Betrieb (also nicht aufgeheizt und ohne Bezüge)

    Sie wird nicht mehr als vollständige Maschine gebraucht (dazu reicht ab jetzt eine Platine). Sie wurde nun von uns Betrieb genommen und geprüft.

    Die Ausstattung:
    2x150 Watt Brühgruppenheizungen
    Farbe: Anthrazit
    Tankeinschub spiegelnd
    Abtropfschalenenverkleidung und Tassenablage: spiegelnd
    Olivenholzgriffe (änderbar)
    Siebträger 1er und 2er-Auslauf (änderbar)
    Reling Anthrazit (änderbar)
    weiße Manometer
    Olab Silent Pumpe

    Die Abtropfschalenverkleidung hat vorne mittig Unregelmäßigkeiten in der Oberfläche. Das müsste akzeptiert zumal da im Laufe der Zeit noch viele dazukommen werden.

    Der Gesamtpreis ist: 2846 Euro (Abholung in Velten)
     

    Anhänge:

    The Dude, Kaffeejunkie01, RomanB und 6 anderen gefällt das.
  2. #2 XeniaEspresso, 01.03.2023
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.189
    reserviert
     
Thema:

Xenia DBL anthrazit

Die Seite wird geladen...

Xenia DBL anthrazit - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Xenia DB mit Leistungsregler, anthrazit

    Xenia DB mit Leistungsregler, anthrazit: Es ist eine neue Xenia zu verkaufen, die für einige Enerieverbrauchsmessungen ([Vorstellung] - Energieverbrauch) gebaut wurde. [ATTACH] Die...
  2. [Verkaufe] Xenia Dualboiler mit Leistungsregler, anthrazit

    Xenia Dualboiler mit Leistungsregler, anthrazit: Die folgende Maschine wurde für Tests gebaut. Es geht darum, die neuesten Verbesserungen am Aufheizverhalten gegenzuprüfen. Sie kann nach Abschluß...
  3. [Verkauft] Xenia, anthrazit, Festwasseranschluß

    Xenia, anthrazit, Festwasseranschluß: Ein Kunde bat uns seine Maschine zu inserieren. Die Maschine ist von November 2021 und fast unbenutzt. Wir haben sie einmal kurz durchgeprüft und...
  4. [Verkauft] Xenia Anthrazit, Kipphebel, Olivenholz

    Xenia Anthrazit, Kipphebel, Olivenholz: Hallo liebe KN'ler, Ich stelle hier eine Xenia von einem guten Kumpel ein. Er ist im KN überwiegend lesend aktiv und kann daher in diesem Bereich...
  5. [Verkauft] Xenia, anthrazit, Festwasseranschluß, 1,8L-Kessel

    Xenia, anthrazit, Festwasseranschluß, 1,8L-Kessel: Wir haben eine Xenia zum sofortigen Verkauf: - Festwasseranschluß umschaltbar auf Tankbetrieb - 150 Watt - 1,8 Liter Kessel - Reling,...