[Verkaufe] Xenia DBL

Diskutiere Xenia DBL im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Schwarzes Brett; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, da mir eine Unica Pro zugelaufen ist, verkaufe ich nun meine Xenia DBL in...

1. #1 zappa4ever, 03.04.2024
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2024
    zappa4ever

zappa4ever Mitglied

IMG_7379.jpg IMG_7377.jpg IMG_7383.jpg IMG_7380.jpg IMG_7381.jpg IMG_7382.jpg IMG_7376.jpg Hallo, da mir eine Unica Pro zugelaufen ist, verkaufe ich nun meine Xenia DBL in rot/schwarz

Die Xenia ist von Mitte Juli 2023, also deutlich weniger als ein Jahr alt.

Ausstattung:
    Leistungsregler
    WLAN
    Gehäuse rot Eloxal mit Tankeinschub, ebenfalls in rot Eloxal
    Abtropfschalenverkleidung spiegelnd
    Tassenablage spiegelnd
    Symbolfarbe silber
    Manonmeter scharz
    Signalleuchten 3x weiß + Wasser blau
    Kippventile in Esche schwarz
    Schaumdüse 2 + 4 Loch, 2-Loch verbaut
    Siebträger 2er Auslauf mit Griff in Esche Schwarz
    Bodenloser Siebträger in Esche schwarz,
    ein zusätzlicher Griff in Esche schwarz ohne Siebträger
    Siebset B
    Heizpatronen 2x 150 Watt
    Tamper passend zu den Griffen in Buche schwarz.
    Neupreis Juli 23: > 2900€

Wie üblich. Die Tassenablage hat sichtbare Kratzer, ebenso wie die Abtropfschaleverkleidung.

Falls ich etwas vergessen habe, bitte fragen

Preis 2450€ incl. Versand.

Silas, Kaffee_Eumel, unclewoo und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Xenia DBL

Die Seite wird geladen...

Xenia DBL - Ähnliche Themen

1. [Vorstellung] Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential)

Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential): Wir haben vor einiger Zeit die Macapmühlen in das Programm aufgenommen und nun sind sie auch im Shop verfügbar. Die Mühlen gibt es in schwarz und...
  2. [Vorstellung] gebrauchte Xenia 2K

gebrauchte Xenia 2K: Wir haben eine Xenia mit gut 900 Bezügen zurückbekommen, die wegen eines Todesfalles verkauft werden soll. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  3. [Vorstellung] Xenia DB(L) schwarz

Xenia DB(L) schwarz: Es steht ausser der Reihe eine schwarze Xenia zum Verkauf, die für die Optimierung der Aufheizzeiten gebaut wurde. Die verfügt über 2 x 150 Watt...
  4. [Vorstellung] Xenia 2024

Xenia 2024: [ATTACH] Vor fast 10 Jahren haben wir zum ersten Mal eine Xenia so zusammengebaut, dass die Maschine gute Ergebnisse (in Form von Espresso)...
  5. Xenia DB oder Lelit Bianca V3 ?

Xenia DB oder Lelit Bianca V3 ?: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit längerer Zeit viele Beiträge hier im KN und bräuchte heute eine fachkundige Meinung/Empfehlung. Ich bin...