[Verkaufe] Xenia Dualboiler mit Leistungsregler, anthrazit
Diskutiere Xenia Dualboiler mit Leistungsregler, anthrazit im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Die folgende Maschine wurde für Tests gebaut. Es geht darum, die neuesten Verbesserungen am Aufheizverhalten gegenzuprüfen. Sie kann nach Abschluß...
Thema:
Xenia Dualboiler mit Leistungsregler, anthrazit
Die Seite wird geladen...
-
Xenia Dualboiler mit Leistungsregler, anthrazit - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Xenia Dualboiler, weiß, mit Tankeinschub
Xenia Dualboiler, weiß, mit Tankeinschub: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [D22] - 1 x XENIA Espressomaschine Dualboiler [L22] - Leistungsregler [ANW+] - 1 x Gehäuse,... -
Kaufberatung Xenia/DualBoiler + Mühle
Kaufberatung Xenia/DualBoiler + Mühle: Hallöchen, nach knapp 7 Jahren mit der Gaggia Classic + Vario Home soll es dann doch mal etwas neues werden. Dank Homeoffice stehe ich jeden Tag... -
Neue Maschine Xenia vs. Dualboiler
Neue Maschine Xenia vs. Dualboiler: Seid gegrüßt, irgendwie zerbreche ich mir seit ner Weile den Kopf darüber, welche Maschine als nächstes her soll. Aktuell habe ich eine Silvia... -
[Erledigt] Xenia Abschlagbox Schwarz Griff Olive
Xenia Abschlagbox Schwarz Griff Olive: Hallo zusammen, ich verkaufe eine original Xenia Abschlagbox in schwarz mit dem Griff in Olive. Sie wurde nur 2x zum Test benutzt, ich stellte... -
[Verkaufe] Xenia #198 aus 2017
Xenia #198 aus 2017: Hallo zusammen, ich trenne mich von meiner Xenia Siebträgermaschine in Rot (altes Rot). Ausstattungsdetails: Kesselisolierung 2x 100 Watt...