[Verkaufe] Xenia Dualboiler mit Leistungsregler, anthrazit

Diskutiere Xenia Dualboiler mit Leistungsregler, anthrazit im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die folgende Maschine wurde für Tests gebaut. Es geht darum, die neuesten Verbesserungen am Aufheizverhalten gegenzuprüfen. Sie kann nach Abschluß...

  1. #1 XeniaEspresso, 20.05.2023
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.322
    Zustimmungen:
    22.337
    Die folgende Maschine wurde für Tests gebaut. Es geht darum, die neuesten Verbesserungen am Aufheizverhalten gegenzuprüfen. Sie kann nach Abschluß der Tests in der Woche vom 29.05.2023 erworben werden.

    upload_2023-5-20_17-27-2.png

    upload_2023-5-20_17-26-43.png

    upload_2023-5-20_17-27-23.png

    upload_2023-5-20_17-27-50.png


    Die Konfiguration ist:

    upload_2023-5-20_17-30-37.png

    Preis 2546,50 Euro

    Kleine Änderungen (Griffe, Versand sind möglich).

    1 Hinweis: Das Bild oben zeigt die Maschine mit spiegelndem Tankeinschub (ich hab beim Fotografieren geträumt). Die Maschine wird - wie in der Konfiguration beschrieben - mit einem dunkelgrauen (anthrazit) Tankeinschub ausgeliefert.
     
    The Dude und Lancer gefällt das.
  2. #2 XeniaEspresso, 22.05.2023
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.322
    Zustimmungen:
    22.337
    vergeben
     
    The Dude gefällt das.
Thema:

Xenia Dualboiler mit Leistungsregler, anthrazit

Die Seite wird geladen...

Xenia Dualboiler mit Leistungsregler, anthrazit - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Xenia Dualboiler, weiß, mit Tankeinschub

    Xenia Dualboiler, weiß, mit Tankeinschub: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [D22] - 1 x XENIA Espressomaschine Dualboiler [L22] - Leistungsregler [ANW+] - 1 x Gehäuse,...
  2. Kaufberatung Xenia/DualBoiler + Mühle

    Kaufberatung Xenia/DualBoiler + Mühle: Hallöchen, nach knapp 7 Jahren mit der Gaggia Classic + Vario Home soll es dann doch mal etwas neues werden. Dank Homeoffice stehe ich jeden Tag...
  3. Neue Maschine Xenia vs. Dualboiler

    Neue Maschine Xenia vs. Dualboiler: Seid gegrüßt, irgendwie zerbreche ich mir seit ner Weile den Kopf darüber, welche Maschine als nächstes her soll. Aktuell habe ich eine Silvia...
  4. [Vorstellung] Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential)

    Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential): Wir haben vor einiger Zeit die Macapmühlen in das Programm aufgenommen und nun sind sie auch im Shop verfügbar. Die Mühlen gibt es in schwarz und...
  5. [Verkaufe] Xenia DBL

    Xenia DBL: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, da mir eine Unica Pro zugelaufen ist, verkaufe ich nun meine Xenia DBL in...