Xenia: Erfahrungsaustausch und Wartezimmer

Diskutiere Xenia: Erfahrungsaustausch und Wartezimmer im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Nein, aber du kannst ja auf der Homepage von Xenia in die Produktionsliste schauen. Dort wird dir eine Kalenderwoche angegeben. Habe bis jetzt...

  1. #3381 Chris-Chan, 24.04.2020
    Chris-Chan

    Chris-Chan Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2020
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    141
    Habe bis jetzt noch keine Willkommensmail mit Produktionslisteneintrag bekommen.
     
  2. #3382 Dennis6713, 25.04.2020
    Dennis6713

    Dennis6713 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Die ist öffentlich auf der HP. Brauchst nur deine Nummer aus der Mail.
     
  3. #3383 Chris-Chan, 25.04.2020
    Chris-Chan

    Chris-Chan Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2020
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    141
    Ja die Liste kenne ich schon
    Habe Letzte Woche am Freitag Abend bestellt.
    Bis jetzt Noch keine Nummer bekommen.

    wie lange hat das bei euch gedauert ?
     
  4. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.447
    Zustimmungen:
    40.903
    wurde gestern grad in einem der Xenia Threads diskutiert, aktuell wohl Ende Juli
     
  5. #3385 Derkinimod, 25.04.2020
    Derkinimod

    Derkinimod Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2020
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    20
    Ich glaube er meint die Bestätigungsmail mit Nummer. Die kam bei mir direkt am nächsten morgen, habe abends bestellt.
     
  6. #3386 Chris-Chan, 25.04.2020
    Chris-Chan

    Chris-Chan Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2020
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    141
    Genau habe nur die Konfiguration als Mail bekommen.
     
  7. #3387 XeniaEspresso, 25.04.2020
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.319
    Zustimmungen:
    22.334
    Schau mal im Spam-Order nach. Oer frag noch einmal an.

    Ansonsten sind die Nummern leicht zu entziffern: 1. Buchstabe der Vornamens + letzter Buchstabe des Nachnamens + eine beliebige Zahl und dann hat man als Gegenprobe die Blendefarbe.
     
    Chris-Chan gefällt das.
  8. #3388 Chris-Chan, 25.04.2020
    Chris-Chan

    Chris-Chan Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2020
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    141
    Alles klar Dankeschön Habe es im Spam Ordner übersehen
     
  9. #3389 Chris-Chan, 29.04.2020
    Chris-Chan

    Chris-Chan Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2020
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    141
    Hallo

    könnte mir jemand die Abmessungen von dem Siebträger nennen ?
    Würde mir sehr gerne eine Tamp Station aus Olivenholz bauen .

    LG Christian
     
  10. #3390 pinodisole, 29.04.2020
    pinodisole

    pinodisole Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2020
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    96
  11. LukeIV

    LukeIV Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    3
    Ist jemand mit einer Xenia im Raum Düsseldorf/NRW hier, bei dem es die Möglichkeit gäbe diese mal zu begutachten, trotz der derzeitig Situation.
    Würde mich freuen sie mir vorher einmal anzuschauen. Könnt euch gerne per PM melden.

    MfG Luke
     
  12. #3392 Chris-Chan, 30.04.2020
    Chris-Chan

    Chris-Chan Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2020
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    141
    Ganz schön viele Bestellungen mittlerweile bin ich schon am Anfang August bis vor 3 Tagen war es erst noch Ende Juli ...

    Es werden 3 Lange Monate Werden
     
  13. #3393 Dennis6713, 06.05.2020
    Dennis6713

    Dennis6713 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Frage an alle hier:

    wenn ich meine Konfiguration ändere, bekomm ich dann nochmal ne Bestätigung dass die Änderungen berücksichtigt werden? Oder bekomm ich nur nochmal die Mail mit der Übersicht der Konfiguration?

    Danke :)
     
  14. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    9.672
    war damals so die Tabelle mit den Änderungen
     
  15. #3395 XeniaEspresso, 06.05.2020
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.319
    Zustimmungen:
    22.334
    Es verlangsamt sich jetzt etwas, was an der Vorbereitung der Ausweitung der Produktionskapazitäten liegt. Das kostet erst einmal Zeit und wir haben zum Beispiel den ganzen 1. Mai Anleitungen überarbeitet bzw. genauer gemacht. Und es kostet Zeit an normalen Arbeitstagen. In 2 oder 3 Wochen sollte es in die andere Richtung gehen.
     
  16. #3396 pinodisole, 07.05.2020
    pinodisole

    pinodisole Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2020
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    96
    Der Platz für die Xenia sieht jetzt so aus:
    [​IMG]

    @Iskanda
    Wird Zeit, dass ihr die Produktion erweitert. ;)

    Dafür freut sich jetzt mein Junior. :)
    [​IMG]
     
    Apoc991, RainerW und Chris-Chan gefällt das.
  17. myLooo

    myLooo Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2018
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    6
    Ich hätte zwei Frage bzgl. Bestellung der Maschine - kann ich dieses auch als Terminbestellung angeben?
    Sozusagen für Weihnachten oder Oktober bestellen, wie läuft das mit der Bezahlung, wird eine Anzahlung getätigt oder bei Fertigstellung?
     
  18. #3398 Chris-Chan, 08.05.2020
    Chris-Chan

    Chris-Chan Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2020
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    141
    A69FB893-ED6B-4B18-AB87-603E674437F9.jpeg
    Habe den Platz extra für die Xenia Umgebaut Stärkeres Brett und zusätzlich eine Stütze angebracht :D
    Die DeLonghi wird für mich erstmal herhalten müssen bis die Xenia da ist.
     
    Apoc991 und pinodisole gefällt das.
  19. moelbi

    moelbi Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2020
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    122
    Mein letztes Wochenende ohne Xenia bricht heute an. Am Montag macht sie sich endlich auf die Reise ins schöne Waldviertel in Niederösterreich.

    Mit Bohnen hab ich mich schon eingedeckt. Harte Zeiten kommen auf mich zu, wenn ich das alles teste. Viel schlafen werde ich wohl nicht.

    LG
    Andreas
     
    Apoc991, pinodisole und Antlion90 gefällt das.
  20. #3400 Derkinimod, 08.05.2020
    Derkinimod

    Derkinimod Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2020
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    20
    Schreib am besten eine Mail oder in den offiziellen Xenia Thread, hier liest Holger nicht immer mit. Aber das geht sicherlich. Zahlung erfolgt erst bei Fertigstellung.
     
Thema:

Xenia: Erfahrungsaustausch und Wartezimmer

Die Seite wird geladen...

Xenia: Erfahrungsaustausch und Wartezimmer - Ähnliche Themen

  1. Xenia: Steuerung/Elektronik ausbauen

    Xenia: Steuerung/Elektronik ausbauen: Hi, Ein Freund hat eine defekte Xenia, bei der die Pumpe nicht mehr läuft. Da die Pumpe ja ganz tief im Keller vergraben ist, will an die...
  2. Xenia: Espresso- und Dampfbezug gleichzeitig nicht möglich

    Xenia: Espresso- und Dampfbezug gleichzeitig nicht möglich: Hallo, Freunde von mir besitzen eine Xenia Espressomaschine, die ich ihnen seinerzeit empfohlen habe. Bis dato haben die Freunde den Espresso...
  3. Erfahrungsaustausch: Lelit Anita (PL042TEMD)

    Erfahrungsaustausch: Lelit Anita (PL042TEMD): Guten Morgen, seit längerer Zeit bin ich stiller Mitleser und habe schon so einige tolle Sachen hier gelesen und gelernt. Bin aber bei weitem...
  4. Graycano Erfahrungsaustausch

    Graycano Erfahrungsaustausch: Hier nun auf mehrfachen Wunsch der Fred zum Graycano … ;)
  5. Kaufberatung, Erfahrungsaustausch neue Maschine bis ungefähr 3000 €

    Kaufberatung, Erfahrungsaustausch neue Maschine bis ungefähr 3000 €: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Maschine für den täglichen Gebrauch. Meine Freundin und ich trinken im Alltag 2-4 Flat...