Xenia: Erfahrungsaustausch und Wartezimmer

Diskutiere Xenia: Erfahrungsaustausch und Wartezimmer im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hab 'befürchtet', dass du das fragst. Hab die XENIA ja in meiner Zweitwohnung. Vor Dienstag kann ich da leider kein Foto machen.

  1. ingokl

    ingokl Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2004
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    482
    Hab 'befürchtet', dass du das fragst. Hab die XENIA ja in meiner Zweitwohnung. Vor Dienstag kann ich da leider kein Foto machen.
     
  2. #382 ralfbausA, 14.04.2017
    ralfbausA

    ralfbausA Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    166
    Danke. Damit kann ich gut Leben. :)
    Ich befürchte meine Xenia wird eh nicht über Ostern gebaut werden. ;)

    Über ein Bild, wenn es passt, würde ich mich auch im Laufe der nächsten Woche freuen.

    Btw, feht Dir da nicht noch eine Xenia für die Erstwohnung? o_O
     
  3. ingokl

    ingokl Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2004
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    482
    Neee, da tut ja seit Jahren zu meiner vollen Zufriedenheit die Vibiemme ihren Dienst :).
     
  4. #384 hubbabubba, 04.05.2017
    hubbabubba

    hubbabubba Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    41
    Und wer hat seine neue schon? Berichte?
     
  5. Miguell

    Miguell Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    9
    Hallo zusammen,

    auch ich habe nun eine verbindliche Nummer gezogen nachdem ich lange und viel über dieses spannenden Projekt gelesen haben; nun verweile ich voller Vorfreunde mit der Nr. 175 im Wartezimmer. Bis dahin muss der Vollautomat noch seinen Dienst tun und dann gibt es hoffentlich nach nicht all zu langer Übungsphase anständigen Espresso & Cappucino. Auf Eure Erfahrungsberichte bin ich weiterhin gespannt.

    VG
     
  6. Laurent

    Laurent Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    175
    Tja, die Nr. 1 der Xenia Warteliste ist jetzt ausgeliefert und steht noch verpackt in meinem Wohnzimmer. :-D
    Morgen komme ich auch erst mittags dazu sie auszupacken und in Betrieb zu nehmen.

    Ich hatte überlegt ein Unboxing Video zu machen - besteht da Interesse?
     
    Welskador, hubbabubba, clickclack und 3 anderen gefällt das.
  7. #387 pedro601, 06.05.2017
    pedro601

    pedro601 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Ja gern! :)
     
  8. #388 Adler19600, 06.05.2017
    Adler19600

    Adler19600 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    57
    Absolut ja!
    Diese Geduld, bekommt man die mit dem Alter?
    Als die Geduld verteilt wurde, stand ich wohl gerade hupend im Stau :D
     
    Laurent, PhilR und BasaltfeueR gefällt das.
  9. #389 ralfbausA, 06.05.2017
    ralfbausA

    ralfbausA Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    166
    Jo, mach mal bitte. :rolleyes:
     
  10. Laurent

    Laurent Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    175
    OK, werde ich dann im Laufe des Tages machen und euch zeigen...

    Zur Geduld: ich bin arbeiten in wenigen Minuten, da braucht es keine Geduld um die Xenia noch stehen zu lassen ;)
     
    clickclack gefällt das.
  11. #391 boehny194, 06.05.2017
    boehny194

    boehny194 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    159
    Ja unbedingt, du bist doch unsere Nummer one;)
     
    Laurent gefällt das.
  12. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    3.139
    Würde mich auch über so ein Video freuen
     
  13. #393 boehny194, 06.05.2017
    boehny194

    boehny194 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    159
    Wir können ja auch nen thread xoc = xenia owners club offnen:D
     
    Fischers Panda und ralfbausA gefällt das.
  14. #394 boehny194, 06.05.2017
    boehny194

    boehny194 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    159
    Habe den thread erstellt. Bin gespannt wie er mit leben gefüllt wird...
     
    Laurent und Adler19600 gefällt das.
  15. Freed

    Freed Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    167
    Mach mal, deine war ja weiß, da kann man evtl. noch ein bisschen mehr sehen als nur auf den paar Fotos. Danke
     
    Laurent gefällt das.
  16. Laurent

    Laurent Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    175
    OK, Unboxing Video lädt gerade hoch...
    Link kommt dann gleich :)
     
    zteneeffak, Miguell, Adler19600 und 2 anderen gefällt das.
  17. PhilR

    PhilR Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2016
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    260
    Sorry aber ich mag dich nicht.... :p

    Ne schmarrn bin schon sehr gespannt auf dein Video!

    Irgendwann werde ich diese Maschine auch mein eigen nennen dürfen.
     
    Laurent gefällt das.
  18. Laurent

    Laurent Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    175
    So, nun ist der Upload durch und ihr könnt euch meine heutige Hauptbeschäftigung des Tages ansehen:



    Ergänzend zu dem Video noch ein paar Infos:
    - die Gummischeibe ist quasi ein Blindsieb-Modul, das durch einlegen in das 2er Sieb aus diesem ein Blindsieb macht.
    - die Anleitung gibt es per eMail, daher war keine im Karton
    - vom Geschmack überzeugt mich die Xenia absolut, zumindest kann ich nichts bemängeln.
     
    Cairns, nash123, phoenix2609 und 12 anderen gefällt das.
  19. Freed

    Freed Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    167
    Ähh... leider geil... Dankeschön für die Mühen
     
    Laurent gefällt das.
  20. #400 clickclack, 06.05.2017
    clickclack

    clickclack Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    221
    Ja, leider! ,-)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Xenia: Erfahrungsaustausch und Wartezimmer

Die Seite wird geladen...

Xenia: Erfahrungsaustausch und Wartezimmer - Ähnliche Themen

  1. Xenia: Steuerung/Elektronik ausbauen

    Xenia: Steuerung/Elektronik ausbauen: Hi, Ein Freund hat eine defekte Xenia, bei der die Pumpe nicht mehr läuft. Da die Pumpe ja ganz tief im Keller vergraben ist, will an die...
  2. Xenia: Espresso- und Dampfbezug gleichzeitig nicht möglich

    Xenia: Espresso- und Dampfbezug gleichzeitig nicht möglich: Hallo, Freunde von mir besitzen eine Xenia Espressomaschine, die ich ihnen seinerzeit empfohlen habe. Bis dato haben die Freunde den Espresso...
  3. Erfahrungsaustausch: Lelit Anita (PL042TEMD)

    Erfahrungsaustausch: Lelit Anita (PL042TEMD): Guten Morgen, seit längerer Zeit bin ich stiller Mitleser und habe schon so einige tolle Sachen hier gelesen und gelernt. Bin aber bei weitem...
  4. Graycano Erfahrungsaustausch

    Graycano Erfahrungsaustausch: Hier nun auf mehrfachen Wunsch der Fred zum Graycano … ;)
  5. Kaufberatung, Erfahrungsaustausch neue Maschine bis ungefähr 3000 €

    Kaufberatung, Erfahrungsaustausch neue Maschine bis ungefähr 3000 €: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Maschine für den täglichen Gebrauch. Meine Freundin und ich trinken im Alltag 2-4 Flat...