Xenia: Erfahrungsaustausch und Wartezimmer

Diskutiere Xenia: Erfahrungsaustausch und Wartezimmer im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Was bedeuten die Nummern 02 und 03 bei den Bestellungen? Manchmal dieses, manchmal jenes. Ich war heute früh von Änderungen abgekommen und so...

  1. #441 XeniaEspresso, 09.05.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.188
    Manchmal dieses, manchmal jenes. Ich war heute früh von Änderungen abgekommen und so bliebt das etwas inkonsistent stehen.

    Deine ist die rechte Maschine:
    [​IMG]
     
    Ristrettourist und Fischers Panda gefällt das.
  2. #442 pedro601, 09.05.2017
    pedro601

    pedro601 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Das beruhigt irgendwie wenn man Bilder der eigenen Maschine sieht. ;-)
    Ich freue mich schon sehr! Danke für die Antwort und bitte etwas Nachsicht wegen meiner Ungeduld. [emoji17]
     
    Kamopi gefällt das.
  3. #443 XeniaEspresso, 09.05.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.188
    Alles ok. In Anbetracht der Verzögerung können wir mit der Anzahl der Rückfragen und sehr milden Ungeduld gut leben.
     
    pedro601 gefällt das.
  4. #444 pedro601, 09.05.2017
    pedro601

    pedro601 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Dankeschön. Vor allem auch für diese Transparenz und gute Kommunikation!
     
  5. #445 XeniaEspresso, 09.05.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.188
    Gerne. :)
     
  6. #446 ralfbausA, 09.05.2017
    ralfbausA

    ralfbausA Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    166
    Also auf den ersten Blick könnte das aber auch meine sein. ;)
    Wann würden den ungefähr die nächsten 30-40 kontaktiert werden? Bisher habe ich die finale Konfig noch nicht abgestimmt.
     
  7. #447 XeniaEspresso, 09.05.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.188
    Ich würde gerne die neuen Brühgruppenteile erst sehen die wir nun erhalten sollen. Wenn die passen, melden wir uns.
     
    chrijo gefällt das.
  8. #448 chrisspeed, 09.05.2017
    chrisspeed

    chrisspeed Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2017
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    195
    Gibt´s eigentlich schon User aus Dresden, die sich an der Xenia erfreuen dürfen?
     
  9. #449 XeniaEspresso, 09.05.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.188
    Ja, die Maschine geht heute zur Revision zu uns.
     
  10. PhilR

    PhilR Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2016
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    260
    Mal noch eine Frage:
    In der Produktionsliste steht immer wieder mal H->DP oder sogar DP
    Gibt es die DualPID jetzt schon oder wie ist das?
    Wäre nämlich auf jeden Fall meine Wahl!
     
  11. #451 boehny194, 09.05.2017
    boehny194

    boehny194 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    159
    nein die gibt es erst mit der 2. platine. soweit ich mich erinnere in etwa 6 monaten über den daumen...
     
  12. #452 XeniaEspresso, 09.05.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.188
    Jemand der später umrüsten mag.

    Jemand der vermutlich nur eine Lieferung haben mag, wenn es die DP-Version gibt.
     
    PhilR gefällt das.
  13. #453 Schnipsi, 09.05.2017
    Schnipsi

    Schnipsi Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    93
    @Iskanda

    du machst mich fertig :D

    Schön langsam wird's Zeit für ne Xenia.

    Schönes Wochenende

    Robert
     
  14. nash123

    nash123 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2017
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    55
    Ich weiß gar nicht, ob das so schlau war, mir das Video anzusehen... da wurde meine Ungeduld nur wieder etwas größer... :D
     
    hubbabubba, Freed und Laurent gefällt das.
  15. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    9.547
    Ich nehme auch mal Platz im Wartezimmer ein [emoji16]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Miguell gefällt das.
  16. plox

    plox Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    458
    Glückwunsch! Je mehr desto besser
     
    Cairns gefällt das.
  17. der Kai

    der Kai Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    107
    So, wir haben auch eine bestellt. Meine Frau war ohnehin geneigt, einen ST anzuschaffen, weil unser KVA Kaffee nicht mehr so recht schmecken wollte. Zuerst hatten wir die La Spaziale Dream im Auge (Regierung mag keine Chrombomber), dann habe ich mich kurz dran erinnert, dass da ja mal was war hier im Forum (ich lese seit einigen Jahren mit, ohne mich registriert zu haben).

    Und was soll ich sagen ... Ich fand die Technik toll, sie die Optik. perfect match sozusagen :D

    Einziger Wermutstropfen: es wird wohl August oder September werden.

    Naja, wenigstens kann ich bis dahin wieder die guten Bohnen in den KVA schütten ... ;)
     
    Miguell, PhilR und Cairns gefällt das.
  18. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    9.547
    @der Kai willkommen im Wartezimmer


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  19. #459 zteneeffak, 18.05.2017
    zteneeffak

    zteneeffak Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2013
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    389
    Meine wird seit heut gebaut - ach ist das aufregend:D
     
    der Kai, boehny194 und Cairns gefällt das.
  20. #460 handgrinder99, 19.05.2017
    handgrinder99

    handgrinder99 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2017
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    36
    Mal abgesehen von der tollen Maschine... muss zum Video einfach mal gesagt werden, dass es eines der ganz wenigen ist, wo jemand den Siebträger mal nicht einfach volle Kanne in die Gruppe reinknallt - insbesondere die Spezies, welche vorher extrem neurotisch mit 100 Utensilien ala Pinseln, RDT, WDT, alles fein sauber machen, Hipster Video etc pp eine halbe Stunde für das Mahlen + Tampen gebraucht hat.

    Daumen hoch :)
     
    Laurent und zteneeffak gefällt das.
Thema:

Xenia: Erfahrungsaustausch und Wartezimmer

Die Seite wird geladen...

Xenia: Erfahrungsaustausch und Wartezimmer - Ähnliche Themen

  1. Xenia: Steuerung/Elektronik ausbauen

    Xenia: Steuerung/Elektronik ausbauen: Hi, Ein Freund hat eine defekte Xenia, bei der die Pumpe nicht mehr läuft. Da die Pumpe ja ganz tief im Keller vergraben ist, will an die...
  2. Xenia: Espresso- und Dampfbezug gleichzeitig nicht möglich

    Xenia: Espresso- und Dampfbezug gleichzeitig nicht möglich: Hallo, Freunde von mir besitzen eine Xenia Espressomaschine, die ich ihnen seinerzeit empfohlen habe. Bis dato haben die Freunde den Espresso...
  3. Erfahrungsaustausch: Lelit Anita (PL042TEMD)

    Erfahrungsaustausch: Lelit Anita (PL042TEMD): Guten Morgen, seit längerer Zeit bin ich stiller Mitleser und habe schon so einige tolle Sachen hier gelesen und gelernt. Bin aber bei weitem...
  4. Graycano Erfahrungsaustausch

    Graycano Erfahrungsaustausch: Hier nun auf mehrfachen Wunsch der Fred zum Graycano … ;)
  5. Kaufberatung, Erfahrungsaustausch neue Maschine bis ungefähr 3000 €

    Kaufberatung, Erfahrungsaustausch neue Maschine bis ungefähr 3000 €: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Maschine für den täglichen Gebrauch. Meine Freundin und ich trinken im Alltag 2-4 Flat...