Xenia: Erfahrungsaustausch und Wartezimmer
Diskutiere Xenia: Erfahrungsaustausch und Wartezimmer im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; nein , die ist schwarz , aber das Schwarz ist anders als z. B. bei der danebenstehenden Niche eher ein grauschwarz, weitere Bilder meiner Xenia...
Seite 237 von 243
Thema:
Xenia: Erfahrungsaustausch und Wartezimmer
Die Seite wird geladen...
-
Xenia: Erfahrungsaustausch und Wartezimmer - Ähnliche Themen
-
Xenia: Steuerung/Elektronik ausbauen
Xenia: Steuerung/Elektronik ausbauen: Hi, Ein Freund hat eine defekte Xenia, bei der die Pumpe nicht mehr läuft. Da die Pumpe ja ganz tief im Keller vergraben ist, will an die... -
Xenia: Espresso- und Dampfbezug gleichzeitig nicht möglich
Xenia: Espresso- und Dampfbezug gleichzeitig nicht möglich: Hallo, Freunde von mir besitzen eine Xenia Espressomaschine, die ich ihnen seinerzeit empfohlen habe. Bis dato haben die Freunde den Espresso... -
Lelit PL81 Grace - Erfahrungsaustausch
Lelit PL81 Grace - Erfahrungsaustausch: Moin! Irgendwie fehlt mir hier ein Thread, wo wir unsere Erfahrungen mit dieser Maschine mal gebündelt sammeln können. Was habt Ihr bisher für... -
BRIPE- Erfahrungsaustausch
BRIPE- Erfahrungsaustausch: [ATTACH] Ich dachte zuerst- wozu zu diesem Nerd Gadget einen eigenen Thread eröffnen. Schliesslich ist es ein Teil, das in erster Linie Spass... -
Kaffee Abo - Erfahrungsaustausch
Kaffee Abo - Erfahrungsaustausch: Ich bin gerade am überlegen ein Kaffee Abo ab zu schließen um an "exotische Filter-Röstungen" zu kommen. Mir geht es nicht darum meinen...