Xenia: Erfahrungsaustausch und Wartezimmer
Diskutiere Xenia: Erfahrungsaustausch und Wartezimmer im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wobei das nicht das Außenmaß der Siebträger ist! Nicht, dass MarHo jetzt losläuft und sich einen Klumpen Schrott maßfertigen lässt... Stimmt! Es...
Seite 249 von 251
Thema:
Xenia: Erfahrungsaustausch und Wartezimmer
Die Seite wird geladen...
-
Xenia: Erfahrungsaustausch und Wartezimmer - Ähnliche Themen
-
Xenia: Steuerung/Elektronik ausbauen
Xenia: Steuerung/Elektronik ausbauen: Hi, Ein Freund hat eine defekte Xenia, bei der die Pumpe nicht mehr läuft. Da die Pumpe ja ganz tief im Keller vergraben ist, will an die... -
Xenia: Espresso- und Dampfbezug gleichzeitig nicht möglich
Xenia: Espresso- und Dampfbezug gleichzeitig nicht möglich: Hallo, Freunde von mir besitzen eine Xenia Espressomaschine, die ich ihnen seinerzeit empfohlen habe. Bis dato haben die Freunde den Espresso... -
Erfahrungsaustausch: Lelit Anita (PL042TEMD)
Erfahrungsaustausch: Lelit Anita (PL042TEMD): Guten Morgen, seit längerer Zeit bin ich stiller Mitleser und habe schon so einige tolle Sachen hier gelesen und gelernt. Bin aber bei weitem... -
Graycano Erfahrungsaustausch
Graycano Erfahrungsaustausch: Hier nun auf mehrfachen Wunsch der Fred zum Graycano … ;) -
Kaufberatung, Erfahrungsaustausch neue Maschine bis ungefähr 3000 €
Kaufberatung, Erfahrungsaustausch neue Maschine bis ungefähr 3000 €: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Maschine für den täglichen Gebrauch. Meine Freundin und ich trinken im Alltag 2-4 Flat...