Xenia: Erfahrungsaustausch und Wartezimmer

Diskutiere Xenia: Erfahrungsaustausch und Wartezimmer im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Nein, ich wollte mit Cairns tauschen und du dann mit ihm :cool: Oder so. Er hat es ja eh nicht eilig.

  1. chrijo

    chrijo Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    103
    Oder so. Er hat es ja eh nicht eilig.
     
    BasaltfeueR gefällt das.
  2. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    1.087
    Nix daaa!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Kaffeeinenthusiast gefällt das.
  3. #1063 BasaltfeueR, 06.02.2018
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    935
    Eben ... er hat ja eh kaum Zeit mit Beruf und Nachwuchs etc ...
     
    chrijo gefällt das.
  4. chrijo

    chrijo Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    103
    Dann kommen wir mit dem Platztausch sozusagen unserer sozialen Verantwortung nach.
     
    BasaltfeueR gefällt das.
  5. #1065 BasaltfeueR, 06.02.2018
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    935
    Stimmt ... komisch nur dass er nicht reagiert ... aber das gilt dann wohl als stille Duldung oder so :cool::D
     
  6. chrijo

    chrijo Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    103
    Kennst Du den Ausdruck, jemanden zu seinem Glück zwingen?
     
    BasaltfeueR gefällt das.
  7. #1067 BasaltfeueR, 06.02.2018
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    935
    Ich glaube die Freundin kennt den ... ziemlich gut :rolleyes::p
     
    chrijo gefällt das.
  8. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    1.087
    Ne ich lieg auf der Couch und das Handy auf dem Tisch


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    chrijo und BasaltfeueR gefällt das.
  9. #1069 wurzelwaerk, 07.02.2018
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    179
    Soooo, jetzt aber :D:D:D:D:D:D
    upload_2018-2-7_10-57-39.png
     
    Cairns, BasaltfeueR und PhilR gefällt das.
  10. PhilR

    PhilR Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2016
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    117
    Ich hoffe ja soooo sehr dass es bei 3 Maschinen pro Tag bleibt...ich freu mich schon mega...
     
  11. #1071 ralfbausA, 07.02.2018
    ralfbausA

    ralfbausA Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    116
    Der Vorteil ist, man kann für Ess-, Wohnzimmer und Kueche verschiedene Farben bestellen. :cool:
     
    chrijo gefällt das.
  12. chrijo

    chrijo Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    103
    Ich hoffe, dass es vier Maschinen am Tag werden.
     
  13. chrijo

    chrijo Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    103
    Eine Idee wäre eine mobile Xenia, für einen Espresso auf dem Weg von der einen zu der anderen Maschine.
     
  14. #1074 BastianMuc, 07.02.2018
    BastianMuc

    BastianMuc Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Ich mache mir sowieso schon einige Sorgen über meinen vermutlich restlos überbordenden Kaffeekonsum, wenn die Xenia dann endlich einmal da ist... An der Vorbereitung gemessen: Noch 15 Maschinen to go!

    ... und was ist: Monatelang habe ich es geschafft nicht mit dem Konfigurator herumzuspielen. Jetzt fange ich an mich zu fragen ob ich wirklich eine blaue LED in der weißen Maschine mit goldenen Symbolen und Holzgriffen will oder ob das blau zu kalt aussieht, ob die graue Mühle auch tatsächlich gut zur weißen Xenia passen wird... Beim letzten Auto, das ich mir zusammenkonfiguriert habe, war ich da irgendwie nicht so unschlüssig. Aber gut, das steht auch nicht in meiner Küche :)
     
    der Kai und chrijo gefällt das.
  15. chrijo

    chrijo Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    103
    Da erinnern wir uns foch gerne an die Computer Anfang der 90er. Die waren beige, einfach beige. Keine Wahl, keine Qual.
     
    Freed gefällt das.
  16. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    1.087
    Da kann ich dir vielleicht bald ein paar Bilder bieten




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  17. auernhm

    auernhm Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    nachdem ich mich nach langem suchen und einlesen nun für die Xenia entschieden habe und am Wochenende eine Bestellung abgesetzt werden soll habe ich noch eine finale Frage an euch.

    (Erster Ansatz war eine Rocket Appartamento, welche nun endlich die kleine EC680 ersetzten sollte. Dank dieses Forums sollte es Aufgrund der Entleerung des HX, und des Erweiterungskonzeptes doch eine Xenia werden, die ohne die schönen Extras ja auch in einem ähnlichen Preisbereich liegt.)

    Hat jemand eine schwarze Xenia mit den Grenaldin/Ahorn Kipphebeln und Siebträgerhaltern und könnte ein Bild zur Verfügung stellen?

    Wir schwanken derzeit noch zwischen der Ahorn und der Olive mit gefladerter Maserung. Von dieser Kombination sind auch entsprechend viele Fotos zu finden.

    Grüße aus Stuttgart
     
  18. #1078 BasaltfeueR, 08.02.2018
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    935
    Oha @Cairns ... in Vorbereitung? Freut mich für dich! Jetzt wirds richtig spannend :)
     
    chrijo gefällt das.
  19. der Kai

    der Kai Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2017
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    68
    Naja, heute sind die Computer (zumindest meine) optisch genauso ansprechend, mit mindestens genauso viel Flüssigkeit und dafür etwa doppelt so teuer wie eine Xenia ... ich habe aber an beiden einen hohen Spaß-Faktor (oder werde haben, was die Xenia angeht ... noch 3 Plätze warten ... o_O)
     
  20. smaxdax

    smaxdax Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2016
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    51
Thema:

Xenia: Erfahrungsaustausch und Wartezimmer

Die Seite wird geladen...

Xenia: Erfahrungsaustausch und Wartezimmer - Ähnliche Themen

  1. Mina / Xenia / domobar Junior HX / BZ10 - Temperatur

    Mina / Xenia / domobar Junior HX / BZ10 - Temperatur: Hallo Leute, in den letzten 5 Monaten habe ich sehr viele verschiedene (von einer UNICA über DOMOBAR bis zur MINA) Maschinen inkl....
  2. [Vorstellung] Xenia 2018

    Xenia 2018: Nachdem wir uns im Jahr 2017 durch einen herausforderungsvollen Produktionsanlauf gekämpft haben, ist es Zeit den 2017er-Xenia-Thread zuzumachen...
  3. [Erledigt] Xenia 2-Tassenempore

    Xenia 2-Tassenempore: Hallo miteinander, Ich habe mir unnötigerweise eine zweite 2-Tassenempore für die Xenia bestellt, die ich nicht brauche. Sie ist sogar noch mit...
  4. [Erledigt] Xenia - Kinu M47 V2 - Zubehör

    Xenia - Kinu M47 V2 - Zubehör: Nun wird Sie aber wirklich verkauft, mit einem Set das unten ausführlich beschrieben wird, und das zu einem Preis der mögliche Käufer zum...
  5. Espazzola mit der Xenia

    Espazzola mit der Xenia: Hat hier jemand bereits diese Kombi und könnte bestätigen ob es funktioniert? Über eine kurze Info würde ich mich freuen. Vielen Dank und Lg!