Xenia: Erfahrungsaustausch und Wartezimmer

Diskutiere Xenia: Erfahrungsaustausch und Wartezimmer im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Vielen Dank für das Kompliment :) Willste das mal hier hochladen ? http://xenia.coffee/informationen/ausgelieferte-maschinen/ Hi Holger, mach...

  1. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.706
    Zustimmungen:
    9.686
    Hi Holger, mach ich und ich schick dir noch mal , wie versprochen so welche


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    chrijo und BasaltfeueR gefällt das.
  2. Aniac

    Aniac Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Kommt mir ziemlich bekannt vor die Maschine ;)
     
  3. braaamer

    braaamer Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    103
    Darf ich interessehalber fragen, mit welcher Kamera und welchem Objektiv diese sehr guten Bilder gemacht wurden? Ich bin ja auch noch Bilder schuldig bzw. will die bei Gelegenheit gerne beisteuern - obwohl meine bis auf Griffe, Tankeinschub und Symbolfarbe auch sehr bekannt vorkommen werden.
     
  4. chrijo

    chrijo Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    182
    Du hast genau meine Konfiguration. Es hätte also nichts gegen einen Platztausch gesprochen.
     
  5. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.706
    Zustimmungen:
    9.686
    Olympus em-1 . Das Olympus Pro 12-40mm und dem 45 mm 1.8 teils mit einem Blitz


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. chrijo

    chrijo Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    182
    Ich habe das gleiche Obektiv, allerdings auf einer EM-10. So langsam wird es unheimlich.
     
    BasaltfeueR und Cairns gefällt das.
  7. #1147 BasaltfeueR, 16.02.2018
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    6.472
    Immerhin unterscheidet ihr euch vom Äußeren her komplett! Jung vs Alt, Gutaussehend vs. ... :cool::p:D
     
  8. chrijo

    chrijo Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    182
    Ich finde es ziemlich frech, ihn als alt und hässlich zu bezeichnen.
     
    BasaltfeueR und Cairns gefällt das.
  9. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.706
    Zustimmungen:
    9.686
    Du hast da was falsch verstanden [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    BasaltfeueR gefällt das.
  10. #1150 zteneeffak, 16.02.2018
    zteneeffak

    zteneeffak Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2013
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    390
    zurück zu den Griffen. Das ist die erste Farbwahl, bei der ich von Holz Abstand nehmen würde
     
  11. chrijo

    chrijo Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    182
    sieht doch geil aus!
     
  12. #1152 zteneeffak, 16.02.2018
    zteneeffak

    zteneeffak Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2013
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    390
    das ist ja das schöne dass es keinen Einheisgeschmack gibt
    Ich hab mir das zu den Olivenholzgriffen passendsde Finish ausgesucht;)
     
  13. chrijo

    chrijo Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    182
    Klar, sonst wäre die Konfigurationsmöglichkeiten überflüssig. Wobei die Softtouchgriffe auch ihren Reiz haben.
     
  14. PhilR

    PhilR Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2016
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    260
    Die Kombination mit Holz gefällt mir persönlich auch extrem gut. Edel und zugleich warme Farbtöne!
     
  15. #1155 BasaltfeueR, 16.02.2018
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    6.472
    Ich finds auch super ... gefällt mir sehr gut.
     
  16. #1156 BastianMuc, 16.02.2018
    BastianMuc

    BastianMuc Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    15
    Danke für diese tollen Fotos! Wie schön, mit den Holzgriffen ist das fast genau meine Konfiguration - mit ein paar speziellen Details: Ich bin total begeistert davon, dass du den Tank auf Edelstahl konfiguriert hast, das sieht super aus. Bei mir ist der bisher ebenfalls in weiß konfiguriert, und da komme ich grade nochmal ins Grübeln... Auch die schwarze Reling ist ein interessanter Akzent, da bleibe ich aber bei weiß, denke ich.
     
  17. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.706
    Zustimmungen:
    9.686
    Die Reling ist auch Spiegelnd wie der Tank


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  18. haegar

    haegar Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2017
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    53
    Also eigentlich wollte ich für meine schwarze auf jeden Fall Holzgriffe, aber je länger ich die die Softtouchgriffe habe, desto stimmiger empfinde ich sie.

    Bei der weissen hätte ich das nie so gedacht aber zumindest auf den Fotos empfinde ich DIESE Weisse in DEM Licht mit den Softtouchgriffen als sehr steril, während IMHO das Holz hervorragend harmoniert
     
  19. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.706
    Zustimmungen:
    9.686

    Ich habe mal einige Bilder in ein Album gestellt, da kommt bestimmt noch bisschen was dazu

    https://www.icloud.com/sharedalbum/#B0t5yeZFhJHrQNp




     
    BasaltfeueR, PhilR und chrijo gefällt das.
  20. PhilR

    PhilR Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2016
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    260
    Richtig schicke Bilder!
    Die Holzgriffe mit den Farben, einfach wunderbar!

    Ist der goldene Verbinder im Tank Standard?
     
Thema:

Xenia: Erfahrungsaustausch und Wartezimmer

Die Seite wird geladen...

Xenia: Erfahrungsaustausch und Wartezimmer - Ähnliche Themen

  1. Xenia: Steuerung/Elektronik ausbauen

    Xenia: Steuerung/Elektronik ausbauen: Hi, Ein Freund hat eine defekte Xenia, bei der die Pumpe nicht mehr läuft. Da die Pumpe ja ganz tief im Keller vergraben ist, will an die...
  2. Xenia: Espresso- und Dampfbezug gleichzeitig nicht möglich

    Xenia: Espresso- und Dampfbezug gleichzeitig nicht möglich: Hallo, Freunde von mir besitzen eine Xenia Espressomaschine, die ich ihnen seinerzeit empfohlen habe. Bis dato haben die Freunde den Espresso...
  3. Erfahrungsaustausch: Lelit Anita (PL042TEMD)

    Erfahrungsaustausch: Lelit Anita (PL042TEMD): Guten Morgen, seit längerer Zeit bin ich stiller Mitleser und habe schon so einige tolle Sachen hier gelesen und gelernt. Bin aber bei weitem...
  4. Graycano Erfahrungsaustausch

    Graycano Erfahrungsaustausch: Hier nun auf mehrfachen Wunsch der Fred zum Graycano … ;)
  5. Kaufberatung, Erfahrungsaustausch neue Maschine bis ungefähr 3000 €

    Kaufberatung, Erfahrungsaustausch neue Maschine bis ungefähr 3000 €: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Maschine für den täglichen Gebrauch. Meine Freundin und ich trinken im Alltag 2-4 Flat...