[Erledigt] Xenia Espressomaschine aus 11/2017
Diskutiere Xenia Espressomaschine aus 11/2017 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [IMG] Verkaufe meine Xenia B aus 11/2017 ! die Maschine ist in einem einwandfreiem Zustand. Gebrauchsspuren sind an der Abtropfschale zu...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Xenia Espressomaschine aus 11/2017
Die Seite wird geladen...
-
Xenia Espressomaschine aus 11/2017 - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] "verkauft!" Xenia Espressomaschine mit viel Ausstattung
"verkauft!" Xenia Espressomaschine mit viel Ausstattung: Verkaufe meine geliebte Xenia. Ich möchte in der Range eine Stufe höher steigen und mich um eine Marzocco Micra verändern. Wenn sie dann passt.... -
[Erledigt] Xenia Espressomaschine
Xenia Espressomaschine: Hey, ich möchte meine Xenia Espressomaschine in Edlestahl matt abgeben. Sie ist aus 11/18, wurde mit gefiltertem oder Flaschenwasser befüllt. Die... -
[Erledigt] Xenia Espressomaschine!!
Xenia Espressomaschine!!: Verkaufe meine geliebte Xenia Espressomaschine in Edelstahl wegen Umstieg auf eine Xenia . Ansonsten würde ich die Maschine definitiv nicht... -
Xenia Espressomaschine - zu wenig Bezugsdruck
Xenia Espressomaschine - zu wenig Bezugsdruck: Hallo zusammen, seit etwa einem halben Jahr betreibe ich nun die Xenia Espressomaschine (in Kombination mit einer Baratza Sette 270W + Fausto... -
[Erledigt] Xenia Espressomaschine
Xenia Espressomaschine: Liebe Freunde der gepflegen Kaffeekultur, aus privaten Gründen muss ich mich leider von meiner Xenia Espressomaschine trennen. Sie hat bei mir...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.