[Erledigt] Xenia Espressomaschine aus 11/2017

Diskutiere Xenia Espressomaschine aus 11/2017 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [IMG] Verkaufe meine Xenia B aus 11/2017 ! die Maschine ist in einem einwandfreiem Zustand. Gebrauchsspuren sind an der Abtropfschale zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Minigi, 16.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2018
  2. Minigi

Minigi Mitglied

VERKAUFT !!!

Thema:

Xenia Espressomaschine aus 11/2017

Die Seite wird geladen...

Xenia Espressomaschine aus 11/2017 - Ähnliche Themen

1. [Vorstellung] Teilnehmer für [email protected] gesucht

Teilnehmer für [email protected] gesucht: Wir sind auf der Suche nach einigen Besitzern einer Xenia, die bereit sind, ihre Maschine mal Interessenten vorzuführen. Da es ein ganz einfacher...
  2. [Erledigt] XENIA-Reling zu verschenken*

XENIA-Reling zu verschenken*: Ich habe eine Reling in Chrom/Edelstahl übrig - bin wohl doch nicht der „Reling-Typ“. Wenn ich einem XENIA-Besitzer „ohne“ eine Freude machen...
  3. [Verkaufe] ACM/ SAB Pratika Zweikreissystem und Quickmill Mühle

ACM/ SAB Pratika Zweikreissystem und Quickmill Mühle: Biete meine sehr gut erhaltene und wenig benutzte Espressomaschine und Mühle an. Die Maschine ist die bekannte SAB Pratika mit schwarzen...
  4. KitchenAid Artisan Espressomaschine als Ersatzteillager

KitchenAid Artisan Espressomaschine als Ersatzteillager: Moin, ich biete eine komplette KA Artisan Espressomaschine als Ersatzteillager an. Alle Teile sind vorhanden bis auf das Unterteil des...
  5. Saeco Philips Intelia HD8751/11 zeigt Fehler 4, Brühgruppe

Saeco Philips Intelia HD8751/11 zeigt Fehler 4, Brühgruppe: Hallo Ich habe o.g. Vollautomaten, der "Fehler 4" anzeigt. Es fing an mit "Fehler 3". Woraufhin ich die Brühgruppe zerlegt, gereinigt, mit neuen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden