[Verkauft] Xenia Espressomaschine

Diskutiere Xenia Espressomaschine im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Freunde der gepflegen Kaffeekultur, aus privaten Gründen muss ich mich leider von meiner Xenia Espressomaschine trennen. Sie hat bei mir...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 boehny194, 31.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2018
    boehny194

    boehny194 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    159
    Liebe Freunde der gepflegen Kaffeekultur,

    aus privaten Gründen muss ich mich leider von meiner Xenia Espressomaschine trennen.
    Sie hat bei mir seit Nov. 2017 sehr gute Dienste geleistet. Interessierte kennen das tolle Konzept, daher muss ich hier, denke ich, nix weiter schreiben.
    Kleinere Microkratzer sind auf Abtropfgitter, Empore und Tassenablage leider nicht vermeidbar geblieben. Ich habe die Maschine mit Flaschenwasser befüllt und regelmäßig rückgespühlt...

    Zur Maschine:
    - schwarz
    - 2x 100 Watt Heizpatronen
    - isolierter Kessel
    - Tank seitlicher Einschub
    - grosse Empore
    - Reling chrom
    - 2 Filterhalter mit 1er und 2er Auslauf
    - IMS Präzisions-Duschsieb Nano-Quartz-beschichtet E61 200 NT
    - Original Siebset B und div. andere Siebe noname und IMS

    Ich hätte gerne 1500 Euro für die Maschine... Ich möchte die Maschine nicht versenden, daher bitte ich um Abholung und Begutachtung. Die Xenia steht in Berlin-Steglitz...
    Fragen gerne per PM

    [​IMG] [​IMG]
     
    trapoco und -Dune- gefällt das.
  2. #2 boehny194, 07.06.2018
    boehny194

    boehny194 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    159
    Neuer Preis 1450 €
     
  3. #3 boehny194, 12.06.2018
    boehny194

    boehny194 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    159
    Verkauft, vielen Dank
     
Thema:

Xenia Espressomaschine

Die Seite wird geladen...

Xenia Espressomaschine - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Espressomaschine, Fragebogen, Budget 3 TE, Xenia?

    Kaufberatung Espressomaschine, Fragebogen, Budget 3 TE, Xenia?: Hallo und schöne Grüße, bisher habe ich bei euch gerne passiv Wissen abgesaugt und hoffentlich viel gelernt. Ich bedanke mich zunächst bei allen...
  2. [Verkauft] "verkauft!" Xenia Espressomaschine mit viel Ausstattung

    "verkauft!" Xenia Espressomaschine mit viel Ausstattung: Verkaufe meine geliebte Xenia. Ich möchte in der Range eine Stufe höher steigen und mich um eine Marzocco Micra verändern. Wenn sie dann passt....
  3. [Verkauft] Xenia Espressomaschine

    Xenia Espressomaschine: Hey, ich möchte meine Xenia Espressomaschine in Edlestahl matt abgeben. Sie ist aus 11/18, wurde mit gefiltertem oder Flaschenwasser befüllt. Die...
  4. [Verkauft] Xenia Espressomaschine!!

    Xenia Espressomaschine!!: Verkaufe meine geliebte Xenia Espressomaschine in Edelstahl wegen Umstieg auf eine Xenia . Ansonsten würde ich die Maschine definitiv nicht...
  5. Xenia Espressomaschine - zu wenig Bezugsdruck

    Xenia Espressomaschine - zu wenig Bezugsdruck: Hallo zusammen, seit etwa einem halben Jahr betreibe ich nun die Xenia Espressomaschine (in Kombination mit einer Baratza Sette 270W + Fausto...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.