[Verkauft] Xenia - fertige Maschinen

Diskutiere Xenia - fertige Maschinen im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Über den Sommer konnten wir mit einem weiteren Mitarbeiter die Produktionsleistung so verbessern, dass die Wartenzeit für eine konfigurierte Xenia...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 XeniaEspresso, 24.09.2021
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.185
    Über den Sommer konnten wir mit einem weiteren Mitarbeiter die Produktionsleistung so verbessern, dass die Wartenzeit für eine konfigurierte Xenia von über 5 Monaten auf 2 Monate gesenkt werden konnte. Wir hoffen sogar, dass es uns diesmal gelingen wird, zum Jahresende einige Maschinen für Kurzentschlossene im Lager zu haben und haben das schon einmal software-seitig vorbereitet.

    Auf einer neuen Seiten, können die verfügbaren Maschinen nun tabellarisch abgerufen werden: Lagermaschinen | Xenia Espresso GmbH

    Wir werden das noch etwas verbessern und möglicherweise gelingt es uns zeitlich auch noch, jeweils ein Link zu Bildern einzufügen - aktuell geht das aber noch nicht.

    Wer also auf der Suche nach einer schnellen Entscheidung ist und auf die vielen Konfigurationsmöglichkeiten verzichten kann, mag dort fündig werden.
     
    hennemtk und Eric00 gefällt das.
Thema:

Xenia - fertige Maschinen

Die Seite wird geladen...

Xenia - fertige Maschinen - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] 3 fertige Xenias

    3 fertige Xenias: Ich habe am Donnerstag einige Bilder von 3 fertigen Maschinen gemacht, die nun so verkauft werden, wie sie sind. Man findet sie hier: Man findet...
  2. [Verkaufe] Xenia Espresso 2K rot

    Xenia Espresso 2K rot: Moin, ich verkaufe meine rote Xenia Espresso 2-Kreiser Maschine (100 Watt Heizelemente, Kipphebel, Kessel Isolierung). Die Maschine ist voll...
  3. [Vorstellung] gebrauchte Xenia 2K

    gebrauchte Xenia 2K: Wir haben eine Xenia mit gut 900 Bezügen zurückbekommen, die wegen eines Todesfalles verkauft werden soll. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. [Vorstellung] Xenia DB(L) schwarz

    Xenia DB(L) schwarz: Es steht ausser der Reihe eine schwarze Xenia zum Verkauf, die für die Optimierung der Aufheizzeiten gebaut wurde. Die verfügt über 2 x 150 Watt...
  5. [Vorstellung] Xenia 2024

    Xenia 2024: [ATTACH] Vor fast 10 Jahren haben wir zum ersten Mal eine Xenia so zusammengebaut, dass die Maschine gute Ergebnisse (in Form von Espresso)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.