[Verkauft] Xenia H mit schwarzer Mühle X60, 2 Jahr alt, wenig gebraucht

Diskutiere Xenia H mit schwarzer Mühle X60, 2 Jahr alt, wenig gebraucht im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete hier im Auftrag der Erben eines verstorbenen Kaffenetz-Mitgliedes seine Maschine an. Sie verfügt im Heizpatronen und Kesselisolierung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 XeniaEspresso, 31.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2018
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.326
    Zustimmungen:
    22.339
    Ich biete hier im Auftrag der Erben eines verstorbenen Kaffenetz-Mitgliedes seine Maschine an.

    Sie verfügt im Heizpatronen und Kesselisolierung und Tankeinschub und ist aus der 1. Serie. Sie ist sehr gut gepflegt und wurde wegen seines frühen Todes nur wenig genutzt. Wir würden sie nun durchprüfen und versenden. Das Geld wird an die Erben gezahlt.

    upload_2018-8-31_16-8-37.png

    upload_2018-8-31_16-7-53.png

    upload_2018-8-31_16-8-13.png

    Ich würde als fairen Preis 1600 zzgl Versand (oder Abholung) für alles zuammen veranschlagen.

    Mail bitte an mich bei Interesse: info[at]xenia[dot]coffee.
     
  2. #2 XeniaEspresso, 01.09.2018
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.326
    Zustimmungen:
    22.339
    Die Maschinen sind erst einmal reserviert. Ich schreibe allen noch, die angefragt haben.
     
Thema:

Xenia H mit schwarzer Mühle X60, 2 Jahr alt, wenig gebraucht

Die Seite wird geladen...

Xenia H mit schwarzer Mühle X60, 2 Jahr alt, wenig gebraucht - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential)

    Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential): Wir haben vor einiger Zeit die Macapmühlen in das Programm aufgenommen und nun sind sie auch im Shop verfügbar. Die Mühlen gibt es in schwarz und...
  2. [Verkaufe] Xenia DBL

    Xenia DBL: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, da mir eine Unica Pro zugelaufen ist, verkaufe ich nun meine Xenia DBL in...
  3. [Vorstellung] gebrauchte Xenia 2K

    gebrauchte Xenia 2K: Wir haben eine Xenia mit gut 900 Bezügen zurückbekommen, die wegen eines Todesfalles verkauft werden soll. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. [Vorstellung] Xenia DB(L) schwarz

    Xenia DB(L) schwarz: Es steht ausser der Reihe eine schwarze Xenia zum Verkauf, die für die Optimierung der Aufheizzeiten gebaut wurde. Die verfügt über 2 x 150 Watt...
  5. [Vorstellung] Xenia 2024

    Xenia 2024: [ATTACH] Vor fast 10 Jahren haben wir zum ersten Mal eine Xenia so zusammengebaut, dass die Maschine gute Ergebnisse (in Form von Espresso)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.