[Erledigt] Xenia in Edelstahl mit Zubehör
Diskutiere Xenia in Edelstahl mit Zubehör im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine schöne Edelstahl-Xenia in gutem gebrauchtem Zustand (siehe Fotos). Die Maschine ist voll funktionsfähig....
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Xenia in Edelstahl mit Zubehör
Die Seite wird geladen...
-
Xenia in Edelstahl mit Zubehör - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Reling für Xenia, Edelstahl spiegelnd
Reling für Xenia, Edelstahl spiegelnd: Ich habe sie kurz nach Kauf demontiert und bin inzwischen sicher, dass ich sie nicht wieder anbringen werde. Ehe sie bei mir verstaubt, sollte sie... -
Xenia: Steuerung/Elektronik ausbauen
Xenia: Steuerung/Elektronik ausbauen: Hi, Ein Freund hat eine defekte Xenia, bei der die Pumpe nicht mehr läuft. Da die Pumpe ja ganz tief im Keller vergraben ist, will an die... -
[Verkaufe] Xenia DBL anthrazit
Xenia DBL anthrazit: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Wir haben einen Xenia Dualboiler mit Leistungsregler als Lagermaschine. Die... -
[Erledigt] Xenia X60 [Otto conti valerio 860] in weiß
Xenia X60 [Otto conti valerio 860] in weiß: Liebe Kaffee-Netz Community, aufgrund meines Wechsels auf eine Niche Zero verkaufe ich die Xenia X60. Das Modell ist auch unter dem Namen "Otto... -
[Vorstellung] Xenia 2023
Xenia 2023: In diesem Monat ist das Xenia-Projekt 11 Jahre alt. Wir hatten damals in den Raum gestellt, dass es eines Tages ein Upgrade zur Xenia geben kann....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.