[Verkauft] Xenia in Edelstahl mit Zubehör

Diskutiere Xenia in Edelstahl mit Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine schöne Edelstahl-Xenia in gutem gebrauchtem Zustand (siehe Fotos). Die Maschine ist voll funktionsfähig....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cappucfreak, 16.01.2023
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2023
    Cappucfreak

    Cappucfreak Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2019
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    44
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe hier meine schöne Edelstahl-Xenia in gutem gebrauchtem Zustand (siehe Fotos). Die Maschine ist voll funktionsfähig. Ich habe sie im April gemäß Anleitung komplett gewartet inkl. Entkalkung und Austausch aller relevanten Dichtungen. Im Gebrauch hatte ich sie dieses Jahr bis August. Seither habe ich sie nicht mehr genutzt.

    Aktueller Neupreis der Konfiguration inkl. Zubehör ist € 2.033 (Konfiguration siehe beigefügte PDF).

    Meine Preisvorstellung sind faire € 1.200.

    Versenden möchte ich die Maschine nach Möglichkeit nicht, da Versenden den Maschinen oft nicht gut tut. Bei Interesse kannst du dir die Maschine hier in Hannover (Bothfeld) sehr gerne unverbindlich und in Ruhe anschauen (und bei Bedarf auch ausprobieren, kein Problem).

    Zu erreichen bin ich hier über das Forum :)

    Liebe Grüße,

    Andreas

    Xenia_1.jpg Xenia_2.jpg
     

    Anhänge:

    RobertG und KJulez gefällt das.
Thema:

Xenia in Edelstahl mit Zubehör

Die Seite wird geladen...

Xenia in Edelstahl mit Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Reling für Xenia, Edelstahl spiegelnd

    Reling für Xenia, Edelstahl spiegelnd: Ich habe sie kurz nach Kauf demontiert und bin inzwischen sicher, dass ich sie nicht wieder anbringen werde. Ehe sie bei mir verstaubt, sollte sie...
  2. [Vorstellung] Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential)

    Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential): Wir haben vor einiger Zeit die Macapmühlen in das Programm aufgenommen und nun sind sie auch im Shop verfügbar. Die Mühlen gibt es in schwarz und...
  3. [Verkaufe] Xenia DBL

    Xenia DBL: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, da mir eine Unica Pro zugelaufen ist, verkaufe ich nun meine Xenia DBL in...
  4. [Vorstellung] gebrauchte Xenia 2K

    gebrauchte Xenia 2K: Wir haben eine Xenia mit gut 900 Bezügen zurückbekommen, die wegen eines Todesfalles verkauft werden soll. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. [Vorstellung] Xenia DB(L) schwarz

    Xenia DB(L) schwarz: Es steht ausser der Reihe eine schwarze Xenia zum Verkauf, die für die Optimierung der Aufheizzeiten gebaut wurde. Die verfügt über 2 x 150 Watt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.