[Verkauft] Xenia in schwarz eloxal

Diskutiere Xenia in schwarz eloxal im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wir haben eine neue Xenia in (fast ganz) schwarz sofort verfügbar: [ATTACH] [ATTACH] Preis: 1980 zzgl Versand Die Ausstattung: [ATTACH]...

  1. #1 XeniaEspresso, 24.08.2019
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.336
    Zustimmungen:
    22.357
    franz moleman, muffi, Gostulp und 4 anderen gefällt das.
  2. #2 XeniaEspresso, 08.10.2019
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.336
    Zustimmungen:
    22.357
    Sie ist dann jetzt auch verkauft.
     
Thema:

Xenia in schwarz eloxal

Die Seite wird geladen...

Xenia in schwarz eloxal - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Xenia, schwarz eloxal

    Xenia, schwarz eloxal: Aktuell haben wir eine neue Xenia zu verkaufen. Sie wurde ausser der Reihe (von mir) für Messungen gebaut und kann nun verkauft werden. [ATTACH]...
  2. [Verkauft] Xenia, schwarz eloxal mit Tankeinschub und Kipphebelventile

    Xenia, schwarz eloxal mit Tankeinschub und Kipphebelventile: Die Maschine steht zum direkten Verkauf, denn sie wurde versehentlich mit Kipphebelventilen gebaut und der Kunde wollte Drehgriffe haben. Da man...
  3. [Vorstellung] Xenia DB(L) schwarz

    Xenia DB(L) schwarz: Es steht ausser der Reihe eine schwarze Xenia zum Verkauf, die für die Optimierung der Aufheizzeiten gebaut wurde. Die verfügt über 2 x 150 Watt...
  4. [Verkauft] Xenia Abschlagbox Schwarz Griff Olive

    Xenia Abschlagbox Schwarz Griff Olive: Hallo zusammen, ich verkaufe eine original Xenia Abschlagbox in schwarz mit dem Griff in Olive. Sie wurde nur 2x zum Test benutzt, ich stellte...
  5. [Verkauft] Xenia DB schwarz mit Leistungsregler

    Xenia DB schwarz mit Leistungsregler: Wir können ausser der Reihe eine schwarze Maschine anbieten. Kleine Änderungen (Griffe, Tankeinschub, Siebträger, Siebe) sind noch möglich. Die...