[Erledigt] Xenia - Kinu M47 V2 - Zubehör

Diskutiere Xenia - Kinu M47 V2 - Zubehör im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Nun wird Sie aber wirklich verkauft, mit einem Set das unten ausführlich beschrieben wird, und das zu einem Preis der mögliche Käufer zum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 smaxdax, 25.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2018
    smaxdax

    smaxdax Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2016
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    56
    Nun wird Sie aber wirklich verkauft, mit einem Set das unten ausführlich beschrieben wird, und das zu einem Preis der mögliche Käufer zum schnellen handeln bewegen soll.:rolleyes:


    Hallo liebe KN-Gemeinschaft,

    hier habt ihr die Möglichkeit auf eine Xenia (6 Wochen alt) mit einem kompletten Set, das es auch ermöglicht sofort in die Espressowelt einzutauchen. Was gibt es dazu? Die nagelneue KINU M47 (1 Woche alt – 1 Kilogramm Kaffee gemahlen). Dazu noch den originalen Xenia-Tamper passend in Olive, eine Concept Art Abschlagbehälter und Tamping Matte plus ein Milchkännchen vom Rhinowares.

    Alles ist in absoluten neuwertigen Zustand. Die Xenia wurde nur mir Purania Wasser betrieben, und auf das penibelste gereinigt, genauso die Mühle.

    Hier nochmal alles Zusammengefasst:

    Xenia – 1814 Euro
    Zur Maschine:
    Xenia in schwarz,
    2x 100 W Heizpatronen,
    Kesselisolierung,
    Kipphebel mit Olivenholzgriffen,
    2 Siebträger (rund) mit Olivenholzgriffen,
    Manometer weiß,
    Tankeinschub seitlich und oben,
    Tankschlitten schwarz,
    Gehäuse schwarz,
    Tassenreling schwarz,
    Tassenempore doppelt,
    Alle LED weiß bis auf Tank (rot).

    Kinu M47 – 300 Euro

    Tamper – 42 Euro

    Abschlagbehälter - 29 Euro

    Milchkännchen Rhinowares Teflon - 19,90 Euro

    Matte – 6,90 Euro


    Gesamt: über 2200 Euro



    Festpreis 1750 Euro!



    Warum verkaufe ich dieses tolle Set wieder? Ganz einfach ich bilde mir ein mit einer Handhebel Espressomaschine besser bedient zu sein.


    Wichtig:

    Alles wird nur als Set verkauft. Anfragen ob ich gewisse Teile einzeln verkaufe, werden ignoriert.

    Außerdem wird nichts versendet, alles muss Vorort abgeholt werden, und kann natürlich vorgeführt werden. Abholung zwischen Ulm und Augsburg (89335 Ichenhausen).


     
  2. #2 smaxdax, 27.01.2018
    smaxdax

    smaxdax Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2016
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    56
    Aufgrund der Anfragen ob gewisse Bestandteile des Sets einzeln verkauft werden können...folgende Preise:

    Xenia H plus Tamper in Olive(Xenia Tamper) 1500 Euro muss abgeholt werden.

    Kinu M47 V2 260 Euro plus Versand.


    LG
     
  3. #3 smaxdax, 28.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2018
    smaxdax

    smaxdax Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2016
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    56
    Das Set wurde bis zum 09.02. für einen KNler aus Südtirol reserviert. Es wurde eine Anzahlung geleistet bis zur Übergabe am 09.02.

    Gruß
     
    Bernie_J gefällt das.
  4. #4 smaxdax, 09.02.2018
    smaxdax

    smaxdax Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2016
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    56
    Verkauft!
     
Thema:

Xenia - Kinu M47 V2 - Zubehör

Die Seite wird geladen...

Xenia - Kinu M47 V2 - Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Kinu M68 - moeglichst 1. Generation

    Kinu M68 - moeglichst 1. Generation: Hallo allerseits, da meine Frau leider etwas Probleme mit ihren Fingergelenken hat und so die Kinu M47 nicht richtig fest greifen kann, muss man...
  2. [Erledigt] Verkauft - Kinu M47

    Verkauft - Kinu M47: Ich gebe eine Kinu M47 ab, die ich vor 3 Wochen von einem anderen KN Mitglied erworben habe. Die Mühle ist knapp ein Jahr alt und hat noch einen...
  3. KINU M47 - 1. oder 2. Generation

    KINU M47 - 1. oder 2. Generation: Servus, ich suche, wie oben geschrieben, eine KINU M47 der 1. oder 2. Generation Gerne im Raum Nürnberg zur persönlichen Abholung ansonsten halt...
  4. [Erledigt] Kinu M47

    Kinu M47: Verkaufe eine Kinu M47, gekauft im Januar 2018 für 299 Euro. Hatte mir zum Vergleich die Comandante Ironheart bestellt und mich letzten Endes für...
  5. Mina / Xenia / domobar Junior HX / BZ10 - Temperatur

    Mina / Xenia / domobar Junior HX / BZ10 - Temperatur: Hallo Leute, in den letzten 5 Monaten habe ich sehr viele verschiedene (von einer UNICA über DOMOBAR bis zur MINA) Maschinen inkl....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.