[Vorstellung] Xenia meets Beanconqueror
Diskutiere Xenia meets Beanconqueror im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; und manchmal wird der Bezug zu lang, und der Bezug wird (ich nehme an) von der Maschine selbst unterbrochen Ich verstehe diese Funktion schützt...
Schlagworte:
Seite 5 von 5
Thema:
Xenia meets Beanconqueror
Die Seite wird geladen...
-
Xenia meets Beanconqueror - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung Wechsel von VA (Master Top) zu Siebträger (Luna, Steel Duo, Xenia)
Kaufberatung Wechsel von VA (Master Top) zu Siebträger (Luna, Steel Duo, Xenia): Hallo liebes Forum, seit 2002 nutze ich einen VA Solis Master Top. Täglich 4-6 Bezüge, 95% Schümli mit Milchschaum, der Rest eher unvollkommener... -
[Mühlen] Xenia X60 / Otto 860
Xenia X60 / Otto 860: Hallo liebes Kaffee Netz, aufgrund einer Neuanschaffung verkaufe ich meine Xenia X60 Mühle. Diese Mühle wird von "Conti Valerio" in Italien unter... -
Xenia DBL Owner Community
Xenia DBL Owner Community: Liebe Kaffee-Netz Community, Da ich heute das Upgrade auf meine DualBoiler-Version der Xenia erhalten habe, wollte ich hierzu passend ein neues... -
Xenia DB - Roadshow im Dezember
Xenia DB - Roadshow im Dezember: Wir planen für den November eine etwas größe Vorstellungsrunde der Xenia als Dualboiler mit Leistungsregler. Unsere Produktion haben wir wieder... -
[Verkaufe] Xenia DB mit Leistungsregler, anthrazit
Xenia DB mit Leistungsregler, anthrazit: Es ist eine neue Xenia zu verkaufen, die für einige Enerieverbrauchsmessungen ([Vorstellung] - Energieverbrauch) gebaut wurde. [ATTACH] Die...