Xenia Owners Community - XOC

Diskutiere Xenia Owners Community - XOC im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hier im Forum habe ich einmal folgende Skizze gefunden. Die hat mir bis jetzt immer gut weitergeholfen

Schlagworte:
  1. Erwin1.05b

Erwin1.05b Mitglied

Hier im Forum habe ich einmal folgende Skizze gefunden. Die hat mir bis jetzt immer gut weitergeholfen

Anhänge:

Thema:

Xenia Owners Community - XOC

Die Seite wird geladen...

Xenia Owners Community - XOC - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Xenia Anthrazit Eloxal aus Nov. 2019

Xenia Anthrazit Eloxal aus Nov. 2019: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Xenia aus 2019. Die Maschine läuft einwandfrei und wurde wöchentlich gereinigt (Duschsieb abgeschraubt etc, ab...
  2. [Mühlen] Verkaufe Xenia Mühle

Verkaufe Xenia Mühle: Hallo Gemeinde, wir gehen Blauwasser Segeln und deshalb haben wir (fast) alles verkauft. Hier bin im Angebot: ich biete meine Espressomühle Xenia...
  3. [Verkaufe] Xenia in Schwarz

Xenia in Schwarz: Wir haben eine schwarze Maschine zum direkten Verkauf. Ein Kollege hat beim Bau einer Maschine die falsche Blende gegriffen (eine mit...
  4. [Verkaufe] Softtouch Kipphebel und Tamper Xenia

Softtouch Kipphebel und Tamper Xenia: Hallo, da ich meiner Xenia jetzt Olivenholz gegönnt habe, sind zwei Kipphebel und der Tamper (58mm, ggf. kann ich noch nachmessen) in "Softtouch"...
  5. Xenia bestellt - Welche Boiler-Größe soll ich nehmen?

Xenia bestellt - Welche Boiler-Größe soll ich nehmen?: Nach diversen Kaffeevollautomaten mache ich den Schritt hin zu richtigem Kaffee und habe mir eine Xenia bestellt. ;-) Nun habe ich beim Boiler...