[Erledigt] XENIA-Reling zu verschenken*

Diskutiere XENIA-Reling zu verschenken* im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich habe eine Reling in Chrom/Edelstahl übrig - bin wohl doch nicht der „Reling-Typ“. Wenn ich einem XENIA-Besitzer „ohne“ eine Freude machen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 muenchenlaim, 07.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2019
    muenchenlaim

muenchenlaim Mitglied

Ich habe eine Reling in Chrom/Edelstahl übrig - bin wohl doch nicht der „Reling-Typ“.

Wenn ich einem XENIA-Besitzer „ohne“ eine Freude machen kann, dann gerne. Allerdings nur Abholung in München (Laim oder nähe Baldeplatz), bin zu faul, sie zu verpacken und zur Post zu laufen.

Christoph

*) "verschenken" ist als Prefix-Option nicht vorgesehen und ganz ohne geht auch nicht. Lasst euch von (Verkaufe) nicht verwirren.

langbein, Alias, Ansonamun und einer weiteren Person gefällt das.
  2. muenchenlaim

muenchenlaim Mitglied

Abnehmer gefunden - kann gelöscht werden

Thema:

XENIA-Reling zu verschenken*

Die Seite wird geladen...

XENIA-Reling zu verschenken* - Ähnliche Themen

1. [Tausche] Verschenke Dichtungsringe Feldgrind gegen Porto

Verschenke Dichtungsringe Feldgrind gegen Porto: Ich habe mir einen neuen Dichtungsring für den Auffangbehälter meiner Feldgrind 1 geholt. Da es die Dichtungsringe nur im 50er Pack gab, schicke...
  2. [Verkaufe] Tidaka Dampfdüsenset 3+4 Loch M8,5x0,75 z.B. Xenia u.a.

Tidaka Dampfdüsenset 3+4 Loch M8,5x0,75 z.B. Xenia u.a.: Hallo Kollegen, verkaufe dieses fast ungenutzte Düsenset, bestehend aus 1x 3-Loch und 1x 4-Loch Düse mit o.g. Außengewinde. Passt z.B. bei der...
  3. [Erledigt] ZU VERSCHENKEN* "Mocambo" Tablett

ZU VERSCHENKEN* "Mocambo" Tablett: E R L E D I G T ! Hallo, letzte Woche habe ich mal wieder bei "roastmarket" bestellt. Zum Valentinstag gab es bei der Bestellung eine Aktion,...
  4. Weißton der Xenia und Niche Zero

Weißton der Xenia und Niche Zero: Hi, vielleicht hat ja jemand zufällig die Konbination aus weißer Niche Zero und weißer Xenia. Falls dem so ist, wie stark ist denn die farbliche...
  5. [Erledigt] [Verschenke] Kaffee New York Extra 06/12/2020

[Verschenke] Kaffee New York Extra 06/12/2020: Verschenke gegen Porto Anbruchtüte ca. 600g New York Extra, MHD 06/12/2020. Porto EUR 5. Der Kaffee wurde letzte Woche bei espressoonline...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden