[Erledigt] XENIA-Reling zu verschenken*

Diskutiere XENIA-Reling zu verschenken* im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich habe eine Reling in Chrom/Edelstahl übrig - bin wohl doch nicht der „Reling-Typ“. Wenn ich einem XENIA-Besitzer „ohne“ eine Freude machen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 muenchenlaim, 07.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2019
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    145
    Ich habe eine Reling in Chrom/Edelstahl übrig - bin wohl doch nicht der „Reling-Typ“.

    Wenn ich einem XENIA-Besitzer „ohne“ eine Freude machen kann, dann gerne. Allerdings nur Abholung in München (Laim oder nähe Baldeplatz), bin zu faul, sie zu verpacken und zur Post zu laufen.

    Christoph

    *) "verschenken" ist als Prefix-Option nicht vorgesehen und ganz ohne geht auch nicht. Lasst euch von (Verkaufe) nicht verwirren.
     
    langbein, Alias, Ansonamun und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 muenchenlaim, 16.02.2019
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    145
    Abnehmer gefunden - kann gelöscht werden
     
Thema:

XENIA-Reling zu verschenken*

Die Seite wird geladen...

XENIA-Reling zu verschenken* - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] ZU VERSCHENKEN* "Mocambo" Tablett

    ZU VERSCHENKEN* "Mocambo" Tablett: E R L E D I G T ! Hallo, letzte Woche habe ich mal wieder bei "roastmarket" bestellt. Zum Valentinstag gab es bei der Bestellung eine Aktion,...
  2. [Erledigt] **Zu verschenken** Melitta Gastro Vollautomat defekt

    **Zu verschenken** Melitta Gastro Vollautomat defekt: Hallo, Wir haben in der Firma diesen Vollautomaten aufgrund eines Defektes ausrangiert. Was kaputt ist weiß ich nicht. Die Maschine ist aus dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.