[Verkaufe] Xenia rot eloxal

Diskutiere Xenia rot eloxal im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; [ATTACH] Preis: 1800 Euro. Die Maschine hat kleinste Fehler. Mehr ist hier beschrieben und zu sehen:...

  1. #1 XeniaEspresso, 18.05.2018
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.271
    Zustimmungen:
    22.189
Thema:

Xenia rot eloxal

Die Seite wird geladen...

Xenia rot eloxal - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Reserviert Xenia Anthrazit Eloxal aus Nov. 2019

    Reserviert Xenia Anthrazit Eloxal aus Nov. 2019: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Xenia aus 2019. Die Maschine läuft einwandfrei und wurde wöchentlich gereinigt (Duschsieb abgeschraubt etc, ab...
  2. [Verkaufe] Xenia rot Eloxal, Tankeinschub

    Xenia rot Eloxal, Tankeinschub: Es kommt die vorerst letzte rote Maschine zum Verkauf. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine hat eine leichte Verfärbung in der...
  3. [Verkauft] Xenia Anthrazit eloxal

    Xenia Anthrazit eloxal: Hallo liebe Siebträgerfreunde, ich möchte meine Xenia B in Anthrazit eloxal in gute Hände weitergeben. Sie ist wie folgt ausgestattet: ·...
  4. [Verkaufe] Xenia, schwarz eloxal

    Xenia, schwarz eloxal: Aktuell haben wir eine neue Xenia zu verkaufen. Sie wurde ausser der Reihe (von mir) für Messungen gebaut und kann nun verkauft werden. [ATTACH]...
  5. [Verkauft] Xenia, weiß eloxal mit Tankeinschub

    Xenia, weiß eloxal mit Tankeinschub: Wir haben einen Rückläufer zum sofortigen Verkauf. [ATTACH] [ATTACH] Symbofarbe: Chrom-schwarz (nicht veränderbar) Manometer: schwarz (nicht...