[Verkaufe] Xenia rot eloxal

Diskutiere Xenia rot eloxal im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [ATTACH] Preis: 1800 Euro. Die Maschine hat kleinste Fehler. Mehr ist hier beschrieben und zu sehen:...

1. #1 Iskanda, 18.05.2018
    Iskanda

Iskanda Mitglied

Thema:

Xenia rot eloxal

Die Seite wird geladen...

Xenia rot eloxal - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Aeropress+Filter und Aergrind (rot)

Aeropress+Filter und Aergrind (rot): Ist bereits reserviert! Ich brauche Platz im Schrank und verkaufe daher wenig benutztes Equipment: [ATTACH] Einmal eine nur wenige Male...
  2. [Zubehör] Bezzera BZ99 Gehäuse Tausch Rot gegen Silber

Bezzera BZ99 Gehäuse Tausch Rot gegen Silber: Hallo Freunde ich habe eine BZ 99 mit roten Gehäuse/Blende und würde gerne gegen Silber tauschen. Wenn Ihr ein Gehäuse zu verkaufen habt, macht...
  3. Saeco Odeo Go Ausrufezeichen blinkt rot!

Saeco Odeo Go Ausrufezeichen blinkt rot!: Hallo Kaffee- Fans, ich habe versucht meine Kaffeemaschine die seit Jahren rum steht zu reparieren. Ich habe die Kaffeemaschine...
  4. Xenia - Heißwasserbereiter läuft nur im dünnen Strahl

Xenia - Heißwasserbereiter läuft nur im dünnen Strahl: Habe die Xenia seit über einem Jahr. Jetzt ist es seit ein paar Tagen so, dass aus dem Heißwasserhahn nur in dünnem Strahl das Wasser kommt. Die...
  5. Xenia Mühle Timer einstellen

Xenia Mühle Timer einstellen: Hi weiß jemand ob man bei der Xenia Mühle den Timer (Mahldauer) über 20 Sekunden stellen kann?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden