[Erledigt] Xenia rot eloxal

Diskutiere Xenia rot eloxal im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, mich biete hier mal unverbindlich (da eventueller Umstieg auf eine andere Maschine) meine Xenia an. Sie ist von März 2019. Ich schiebe...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 aqueous, 18.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2019
    aqueous

aqueous Mitglied

Hallo,

mich biete hier mal unverbindlich (da eventueller Umstieg auf eine andere Maschine) meine Xenia an.

Sie ist von März 2019.
    Ich schiebe die Bilder gerne heute Abend nach.
    Gebrauchsspuren gibt es eigentlich nur auf der Tassenablage und dem Tropfblech.

-rot eloxal
    -Edelstahl tassenreling
    -Tankeinschub seitlich, Edelstahl
    -Griffe Standard schwarz
    -kesselisolierung
    -Heizpatronen 2x100w
    -zweier-siebträger
    -siebset B

Es handelt sich um eine eine PreBuilt, wie man sie im Xenia-Shop findet.

+ Accurato zweier-Sieb
    + passender Tamper von ro_bert in wenige
    + 4-lochdüse von Tidaka
    + Silikon-Siebträger-Dichtung
    + Espazzola
    (Alles gebraucht)

Die Maschine läuft einwandfrei. Gefüttert mit BWT Bestmax Premium gefiltertem Wasser. Rückspülen mit PulyCaf monatlich, Reinigung mit Espazzola nach JEDEM Bezug (ich mag null Schnodder).

Nicht alt, top Zustand.
    Karton vorhanden, Versand geht, aber natürlich auf des Käufers eigene Verantwortung und Bezahlung.

Standort 59399

1350€

Viele Grüße

Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jedeVerletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

rebecmeer gefällt das.
  2. #2 aqueous, 18.10.2019
    aqueous

aqueous Mitglied

So.

einmal in Szene gesetzt unter folgendem Link (runterscrollen bis zur ersten roten, das ist meine :) ).

https://xenia.coffee/impressionen/

Mund hier noch quick‘n dirty. Habe vorhin nach 2 doppelten (2 Cappuccino und einen doppelten für mich) fix Bilder gemacht. Ich hoffe, man erkennt die üblichen Spuren auf den Blechen.

onluxtex, mister_rossi, Petz 55 und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #3 aqueous, 21.10.2019
    aqueous

aqueous Mitglied

Hallo,

Ich gehe mal, zum Wochenstart, auf 1300€ runter.

Grüße.

Thema:

Xenia rot eloxal

Die Seite wird geladen...

Xenia rot eloxal - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] XENIA Sudschublade

XENIA Sudschublade: Neue Mühle, neuer (größerer) Abschlagkasten. Deshalb biete ich einen XENIA-Abschlagkasten an. Erstklassiger Zustand – siehe Bilder. Beschreibung...
  2. [Maschinen] Verkaufe La Spaziale Dream, Festwasser, rot

Verkaufe La Spaziale Dream, Festwasser, rot: Verkaufe meine La Speziale Dream in rot mit Festwasseranschluss. Sie hat ca. 1330 doppelte Bezüge auf der Uhr und rund 400 Einzelbezüge. Dazu...
  3. brühgruppe bei delongji magnifica esam 3000 B kann nicht herausgenommen werden

brühgruppe bei delongji magnifica esam 3000 B kann nicht herausgenommen werden: hallo, bei unserem Vollautomat kann die brühgruppe nicht mehr herausgenommen werden beim Testlauf fährt die brühgruppe nur ganz nach oben oder...
  4. [Erledigt] Verkaufe Otto 860 (Xenia 60 / Conti Valerio 860)

Verkaufe Otto 860 (Xenia 60 / Conti Valerio 860): Da mich der Upgrade-Virus gepackt hat verkaufe ich diese Mühle. Sie wurde von mir regelmäßig gereinigt und befindet sich in gutem (sehr gutem?)...
  5. Frage zu alter Kaffeemühle Krups D5 rot

Frage zu alter Kaffeemühle Krups D5 rot: Hallo, ich habe mir kürzlich eine alte Kaffeemühle, nämlich die Krups D5, aus den 50er/60er Jahren zugelegt. Der optische Zustand ist wirklich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden