[Erledigt] Xenia rot eloxal

Diskutiere Xenia rot eloxal im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, mich biete hier mal unverbindlich (da eventueller Umstieg auf eine andere Maschine) meine Xenia an. Sie ist von März 2019. Ich schiebe...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 aqueous, 18.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2019
    aqueous

    aqueous Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    668
    Hallo,

    mich biete hier mal unverbindlich (da eventueller Umstieg auf eine andere Maschine) meine Xenia an.

    Sie ist von März 2019.
    Ich schiebe die Bilder gerne heute Abend nach.
    Gebrauchsspuren gibt es eigentlich nur auf der Tassenablage und dem Tropfblech.

    -rot eloxal
    -Edelstahl tassenreling
    -Tankeinschub seitlich, Edelstahl
    -Griffe Standard schwarz
    -kesselisolierung
    -Heizpatronen 2x100w
    -zweier-siebträger
    -siebset B

    Es handelt sich um eine eine PreBuilt, wie man sie im Xenia-Shop findet.


    + Accurato zweier-Sieb
    + passender Tamper von ro_bert in wenige
    + 4-lochdüse von Tidaka
    + Silikon-Siebträger-Dichtung
    + Espazzola
    (Alles gebraucht)

    Die Maschine läuft einwandfrei. Gefüttert mit BWT Bestmax Premium gefiltertem Wasser. Rückspülen mit PulyCaf monatlich, Reinigung mit Espazzola nach JEDEM Bezug (ich mag null Schnodder).

    Nicht alt, top Zustand.
    Karton vorhanden, Versand geht, aber natürlich auf des Käufers eigene Verantwortung und Bezahlung.

    Standort 59399

    1350€

    Viele Grüße

    Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jedeVerletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
     
    rebecmeer gefällt das.
  2. #2 aqueous, 18.10.2019
    aqueous

    aqueous Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    668
    So.

    einmal in Szene gesetzt unter folgendem Link (runterscrollen bis zur ersten roten, das ist meine :) ).

    https://xenia.coffee/impressionen/

    Mund hier noch quick‘n dirty. Habe vorhin nach 2 doppelten (2 Cappuccino und einen doppelten für mich) fix Bilder gemacht. Ich hoffe, man erkennt die üblichen Spuren auf den Blechen.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    onluxtex, mister_rossi, Petz 55 und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #3 aqueous, 21.10.2019
    aqueous

    aqueous Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    668
    Hallo,

    Ich gehe mal, zum Wochenstart, auf 1300€ runter.

    Grüße.
     
Thema:

Xenia rot eloxal

Die Seite wird geladen...

Xenia rot eloxal - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Xenia, schwarz eloxal

    Xenia, schwarz eloxal: Aktuell haben wir eine neue Xenia zu verkaufen. Sie wurde ausser der Reihe (von mir) für Messungen gebaut und kann nun verkauft werden. [ATTACH]...
  2. [Erledigt] Xenia, weiß eloxal mit Tankeinschub

    Xenia, weiß eloxal mit Tankeinschub: Wir haben einen Rückläufer zum sofortigen Verkauf. [ATTACH] [ATTACH] Symbofarbe: Chrom-schwarz (nicht veränderbar) Manometer: schwarz (nicht...
  3. [Erledigt] Xenia, schwarz eloxal mit Tankeinschub und Kipphebelventile

    Xenia, schwarz eloxal mit Tankeinschub und Kipphebelventile: Die Maschine steht zum direkten Verkauf, denn sie wurde versehentlich mit Kipphebelventilen gebaut und der Kunde wollte Drehgriffe haben. Da man...
  4. [Erledigt] Xenia rot eloxal

    Xenia rot eloxal: Hallo zusammen, Es rumort mal wieder in meinem Kopf, es juckt in den Fingerspitzen,....arr ich überlege mal wieder. Da ich noch so einige...
  5. [Erledigt] Xenia (anthrazit eloxal) + Zubehör

    Xenia (anthrazit eloxal) + Zubehör: Leider bekomme ich mein Hobby nicht mehr richtig in meinen Alltag integriert (in diesem Jahr ist die Maschine 2x gelaufen) und habe mich daher für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.