[Erledigt] Xenia, schwarz, 4 Wochen, sofort

Diskutiere Xenia, schwarz, 4 Wochen, sofort im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen und ein schönes neues Jahr, hat vielleicht jemand aus der Münchner Ecke Lust auf eine fast neue Xenia? Zur Maschine: Xenia in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    198
    Hallo zusammen und ein schönes neues Jahr,

    hat vielleicht jemand aus der Münchner Ecke Lust auf eine fast neue Xenia?

    Zur Maschine:
    Xenia in schwarz,
    2x 100 W Heizpatronen,
    Kesselisolierung,
    Kipphebel mit Olivenholzgriffen,
    2 Siebträger (rund) mit Olivenholzgriffen,
    Manometer weiß,
    Tankeinschub seitlich und oben,
    Tankschlitten schwarz,
    Gehäuse schwarz,
    Tassenreling schwarz,
    Tassenempore doppelt,
    Alle LED weiß bis auf Tank (rot).

    Die Maschine wurde gekauft am 08.12.17 und ist daher so gut wie neu.
    Bestzustand, keine wesentlichen Gebrauchspuren.

    Ich möchte mich von ihr wieder trennen, da ich mich nach vielen Maschinen mit Rotapumpe einfach nicht mit dem Geräusch einer Vibrationspumpe mehr anfreunden kann.
    Das ist der einzige Grund. Sie funktioniert perfekt und ist eine tolle Maschine.

    Der Neupreis lag inclusive. der genannten Ausstattungen bei 1814€, ich hätte gerne unverhandelbare 1500€ für die Maschine.

    Ich habe leider keine Verpackung zur Maschine, es ist daher ausschließlich die persönliche Abholung gegen Barzahlung möglich.

    Es handelt sich um einen privaten Verkauf, keine Garantie und keine Rücknahme durch mich. Der Kaufbeleg liegt aber natürlich vor und wird mitgegeben.




     
    smaxdax, oskaaar und AndyB gefällt das.
Thema:

Xenia, schwarz, 4 Wochen, sofort

Die Seite wird geladen...

Xenia, schwarz, 4 Wochen, sofort - Ähnliche Themen

  1. Espazzola mit der Xenia

    Espazzola mit der Xenia: Hat hier jemand bereits diese Kombi und könnte bestätigen ob es funktioniert? Über eine kurze Info würde ich mich freuen. Vielen Dank und Lg!
  2. [Erledigt] Rocket Fausto schwarz / X65

    Rocket Fausto schwarz / X65: Ich bin auf der Suche nach einer Mühle. Habe mich in die beiden Modelle Rocket Fausto und X65 bzw. OttO 865 verschossen und dachte ich frage mal,...
  3. [Verkaufe] Xenia -Kinu M47 - plus Zubehör (Preisupdate)

    Xenia -Kinu M47 - plus Zubehör (Preisupdate): [GALLERY][GALLERY][GALLERY] Hallo liebe KN-Gemeinschaft, hier habt ihr die Möglichkeit auf eine Xenia (6 Wochen alt) mit einem kompletten Set,...
  4. [Verkaufe] Pavoni Europiccola / Professional Basis Schwarz gebraucht

    Pavoni Europiccola / Professional Basis Schwarz gebraucht: moin, ich biete eine Basis für eine La Pavoni EP bzw. Professional (alte Bauform) an: [IMG] ' [IMG] [IMG] ' [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. Quickmill 0820, 3000(4) oder doch Pippa

    Quickmill 0820, 3000(4) oder doch Pippa: Hallo, ich habe gestern schon einen Thread zur Kaufberatung eröffnet und wollte meine Fragen nun nochmal konkreter formulieren/spezifizieren. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.