[Verkauft] Xenia, schwarz, 4 Wochen, sofort

Diskutiere Xenia, schwarz, 4 Wochen, sofort im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen und ein schönes neues Jahr, hat vielleicht jemand aus der Münchner Ecke Lust auf eine fast neue Xenia? Zur Maschine: Xenia in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    322
    Hallo zusammen und ein schönes neues Jahr,

    hat vielleicht jemand aus der Münchner Ecke Lust auf eine fast neue Xenia?

    Zur Maschine:
    Xenia in schwarz,
    2x 100 W Heizpatronen,
    Kesselisolierung,
    Kipphebel mit Olivenholzgriffen,
    2 Siebträger (rund) mit Olivenholzgriffen,
    Manometer weiß,
    Tankeinschub seitlich und oben,
    Tankschlitten schwarz,
    Gehäuse schwarz,
    Tassenreling schwarz,
    Tassenempore doppelt,
    Alle LED weiß bis auf Tank (rot).

    Die Maschine wurde gekauft am 08.12.17 und ist daher so gut wie neu.
    Bestzustand, keine wesentlichen Gebrauchspuren.

    Ich möchte mich von ihr wieder trennen, da ich mich nach vielen Maschinen mit Rotapumpe einfach nicht mit dem Geräusch einer Vibrationspumpe mehr anfreunden kann.
    Das ist der einzige Grund. Sie funktioniert perfekt und ist eine tolle Maschine.

    Der Neupreis lag inclusive. der genannten Ausstattungen bei 1814€, ich hätte gerne unverhandelbare 1500€ für die Maschine.

    Ich habe leider keine Verpackung zur Maschine, es ist daher ausschließlich die persönliche Abholung gegen Barzahlung möglich.

    Es handelt sich um einen privaten Verkauf, keine Garantie und keine Rücknahme durch mich. Der Kaufbeleg liegt aber natürlich vor und wird mitgegeben.




     
    smaxdax, oskaaar und AndyB gefällt das.
Thema:

Xenia, schwarz, 4 Wochen, sofort

Die Seite wird geladen...

Xenia, schwarz, 4 Wochen, sofort - Ähnliche Themen

  1. Decent, Xenia, LMLM oder Waage

    Decent, Xenia, LMLM oder Waage: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Kaffeeecke upgraden und suche eine der oben genannten Maschinen. Außerdem müsste/will ich auf eine...
  2. [Verkauft] Xenia, anthrazit, Festwasseranschluß

    Xenia, anthrazit, Festwasseranschluß: Ein Kunde bat uns seine Maschine zu inserieren. Die Maschine ist von November 2021 und fast unbenutzt. Wir haben sie einmal kurz durchgeprüft und...
  3. [Verkauft] Xenia, spiegelnd

    Xenia, spiegelnd: Die Frau eines überraschend verstorbenen Kunden bat uns um Rat, was Sie mit ihrer Maschine machen kann. Wir haben ihr angeboten, uns darum zu...
  4. Ersatz QM Silvano (wg. Dampf): Ascaso Duo, Xenia, Elisabeth was anderes?

    Ersatz QM Silvano (wg. Dampf): Ascaso Duo, Xenia, Elisabeth was anderes?: Hallo zusammen, bei meiner QM Silvano ist nach sechs Jahren jetzt mal ein größerer Service notwendig (Wasser läuft aufgeheizt langsam zurück in...
  5. [Verkauft] Xenia, anthrazit, Festwasseranschluß, 1,8L-Kessel

    Xenia, anthrazit, Festwasseranschluß, 1,8L-Kessel: Wir haben eine Xenia zum sofortigen Verkauf: - Festwasseranschluß umschaltbar auf Tankbetrieb - 150 Watt - 1,8 Liter Kessel - Reling,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.