[Erledigt] Xenia, schwarz, 4 Wochen, sofort

Diskutiere Xenia, schwarz, 4 Wochen, sofort im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen und ein schönes neues Jahr, hat vielleicht jemand aus der Münchner Ecke Lust auf eine fast neue Xenia? Zur Maschine: Xenia in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lamo

lamo Mitglied

Hallo zusammen und ein schönes neues Jahr,

hat vielleicht jemand aus der Münchner Ecke Lust auf eine fast neue Xenia?

Zur Maschine:
    Xenia in schwarz,
    2x 100 W Heizpatronen,
    Kesselisolierung,
    Kipphebel mit Olivenholzgriffen,
    2 Siebträger (rund) mit Olivenholzgriffen,
    Manometer weiß,
    Tankeinschub seitlich und oben,
    Tankschlitten schwarz,
    Gehäuse schwarz,
    Tassenreling schwarz,
    Tassenempore doppelt,
    Alle LED weiß bis auf Tank (rot).

Die Maschine wurde gekauft am 08.12.17 und ist daher so gut wie neu.
    Bestzustand, keine wesentlichen Gebrauchspuren.

Ich möchte mich von ihr wieder trennen, da ich mich nach vielen Maschinen mit Rotapumpe einfach nicht mit dem Geräusch einer Vibrationspumpe mehr anfreunden kann.
    Das ist der einzige Grund. Sie funktioniert perfekt und ist eine tolle Maschine.

Der Neupreis lag inclusive. der genannten Ausstattungen bei 1814€, ich hätte gerne unverhandelbare 1500€ für die Maschine.

Ich habe leider keine Verpackung zur Maschine, es ist daher ausschließlich die persönliche Abholung gegen Barzahlung möglich.

Es handelt sich um einen privaten Verkauf, keine Garantie und keine Rücknahme durch mich. Der Kaufbeleg liegt aber natürlich vor und wird mitgegeben.

smaxdax, oskaaar und AndyB gefällt das.
Thema:

Xenia, schwarz, 4 Wochen, sofort

Die Seite wird geladen...

Xenia, schwarz, 4 Wochen, sofort - Ähnliche Themen

1. Schwarze Gaggia Classic Coffee - Außen pfui, innen hui?

Schwarze Gaggia Classic Coffee - Außen pfui, innen hui?: Hallo! Ich habe eine Classic Coffee samt MDF Mühle und Grundplatte günstig schießen können. Da der äußerliche Zustand des Komplettsets als...
  2. ECM Mechanika 4 heizt dauerhaft

ECM Mechanika 4 heizt dauerhaft: Liebe Kaffe-Netz-Gemiende, ich habe ein Problem mit meiner Mechanika4 (aus 2015/2016), und zwar ist die Heizung dauerhaft an, sie schaltet nicht...
  3. [Maschinen] Eureka Atom Chrom oder Schwarz

Eureka Atom Chrom oder Schwarz: Hallo zusammen, Ich suche eine Eureka Atom; bevorzugt in Chrom, aber ggf. auch in schwarz. Sie sollte nicht zu alt / gebraucht sein. Freue mich...
  4. [Erledigt] -> KANN ZU! Porzellanfilterhalter von Alfi Gr. 4

-> KANN ZU! Porzellanfilterhalter von Alfi Gr. 4: Hallo beisammen, Ich muss mal Platz schaffen, daher verkaufe ich diesen schwarz-weißen Porzellanfilterhalter von Alfi. Geeignet für Kannen mit...
  5. [Maschinen] Suche x60

Suche x60: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer x60. Hat jemand eine abzugeben? Vg Stefan
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden