[Erledigt] Xenia schwarz / anthrazit

Diskutiere Xenia schwarz / anthrazit im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wie der Titel schon sagt befinde ich mich aktuell auf der Suche nach einer (hauptsächlich) schwarzen oder anthrazitfarbenen Xenia. Ich würde mich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 -Moeller-, 03.03.2021
    -Moeller-

-Moeller- Mitglied

Wie der Titel schon sagt befinde ich mich aktuell auf der Suche nach einer (hauptsächlich) schwarzen oder anthrazitfarbenen Xenia.

Ich würde mich über Angebote aller Art freuen!

Viele Grüße
    Dominik

2. #2 -Moeller-, 04.03.2021
    -Moeller-

-Moeller- Mitglied

Riesen Dankeschön an Holger - hat sich erledigt und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!

Thema:

Xenia schwarz / anthrazit

Die Seite wird geladen...

Xenia schwarz / anthrazit - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Xenia Schwarz

Xenia Schwarz: Es ist eine schwarze Xenia zu verkaufen. Sie wurde testweise mit einem Membranregler gebaut, um zu schauen, ob man die Maschine noch leiser...
  2. [Erledigt] Xenia X60 / OttO 860e schwarz

Xenia X60 / OttO 860e schwarz: Liebes Kaffee-Netz, nach ewig langem Mitlesen habe ich mich jetzt endlich dazu entschlossen mich hier anzumelden und versuche mein Glück direkt...
  3. [Verkaufe] Xenia Mühle X60 schwarz / rot

Xenia Mühle X60 schwarz / rot: Hallo, Wir sind gerade mitten in der Inventur und haben noch zwei Xenia X60 Mühlen “gefunden“. Xenia X60, rot Showroom Mühle neu, nicht genutzt...
  4. [Erledigt] Xenia schwarz und X60

Xenia schwarz und X60: Im Auftrag eines Kunden poste ich hier einige Bilder eine Xenia und einer X60. Die Maschinen sind 2 3/4 Jahre alt und in sehr gutem Zustand. Die...
  5. [Verkaufe] Xenia, schwarz eloxal

Xenia, schwarz eloxal: Aktuell haben wir eine neue Xenia zu verkaufen. Sie wurde ausser der Reihe (von mir) für Messungen gebaut und kann nun verkauft werden. [ATTACH]...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.