[Verkaufe] Xenia, schwarz eloxal

Diskutiere Xenia, schwarz eloxal im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Aktuell haben wir eine neue Xenia zu verkaufen. Sie wurde ausser der Reihe (von mir) für Messungen gebaut und kann nun verkauft werden. [ATTACH]...

  1. #1 XeniaEspresso, 20.11.2020
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.336
    Zustimmungen:
    22.357
    Aktuell haben wir eine neue Xenia zu verkaufen. Sie wurde ausser der Reihe (von mir) für Messungen gebaut und kann nun verkauft werden.

    upload_2020-11-20_14-58-44.png

    upload_2020-11-20_14-59-33.png

    upload_2020-11-20_14-59-0.png

    upload_2020-11-20_22-56-18.png

    upload_2020-11-20_22-56-42.png

    Einzig der Tankdeckel hat einige kleine Kratzer bekommen, aber da werden beim täglichen Gebrauch noch viele durch die Tassenböden folgen.

    Die Konfiguration ist:
    upload_2020-11-20_23-6-5.png

    Jedoch gibt es noch über den Konfiguratior zahlreiche Wahlmöglichkeiten (Griffe, ....), so dass der Preis abweichen kann.

    Bei Interesse bitte eine Mail an info[at]xenia[dot]coffee.
     
    rebecmeer gefällt das.
Thema:

Xenia, schwarz eloxal

Die Seite wird geladen...

Xenia, schwarz eloxal - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Xenia, schwarz eloxal mit Tankeinschub und Kipphebelventile

    Xenia, schwarz eloxal mit Tankeinschub und Kipphebelventile: Die Maschine steht zum direkten Verkauf, denn sie wurde versehentlich mit Kipphebelventilen gebaut und der Kunde wollte Drehgriffe haben. Da man...
  2. [Verkauft] Xenia, schwarz, 4 Wochen, sofort

    Xenia, schwarz, 4 Wochen, sofort: Hallo zusammen und ein schönes neues Jahr, hat vielleicht jemand aus der Münchner Ecke Lust auf eine fast neue Xenia? Zur Maschine: Xenia in...
  3. Decent, Xenia, LMLM oder Waage

    Decent, Xenia, LMLM oder Waage: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Kaffeeecke upgraden und suche eine der oben genannten Maschinen. Außerdem müsste/will ich auf eine...
  4. [Verkauft] Xenia, anthrazit, Festwasseranschluß

    Xenia, anthrazit, Festwasseranschluß: Ein Kunde bat uns seine Maschine zu inserieren. Die Maschine ist von November 2021 und fast unbenutzt. Wir haben sie einmal kurz durchgeprüft und...
  5. [Verkauft] Xenia, spiegelnd

    Xenia, spiegelnd: Die Frau eines überraschend verstorbenen Kunden bat uns um Rat, was Sie mit ihrer Maschine machen kann. Wir haben ihr angeboten, uns darum zu...