[Verkauft] Xenia schwarz, Kipphebel, Isolierung, 3 Wochen alt, Preisanpassung

Diskutiere Xenia schwarz, Kipphebel, Isolierung, 3 Wochen alt, Preisanpassung im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Servus zusammen, ich werde einfach nicht warm mit ihr und darum muss sie wieder gehen: Meine am 10.12.18 gekaufte Xenia. Es stören mich nur ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lamo, 02.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2019
    lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    322
    Servus zusammen,
    ich werde einfach nicht warm mit ihr und darum muss sie wieder gehen:

    Meine am 10.12.18 gekaufte Xenia.

    Es stören mich nur ein paar Kleinigkeiten, wie die Dampflanze, der doch recht kleine Kessel und ich kann mich einfach mit einer Vibrationspumpe nicht mehr anfreunden. Insgesamt zu viele Kompromisse, die ich nicht machen möchte.

    Die Maschine funktioniert perfekt, hat keine Mängel und auch keine sichtbaren Gebrauchsspuren.

    Xenia mit 100 W Heizpatronen,
    Schwarz mit Gold,
    Tankschlitten in schwarz,
    Tassenreling in schwarz,
    Kesselisolierung,
    Kipphebel in Olive,
    LED in weiß nur Wassertank blau,
    2 Siebträger rund mit Olivenholzgriffen.

    Rechnung vom 18.12.18, OVP vorhanden.

    Meine Preisvorstellung liegt bei 1500€ für die fast neue Maschine.
    *** Preisanpassung auf 1450€ bei Abholung*** (Änderung vom 06.01.19)

    Abholung in Unterhaching notwendig, kein Versand.

    Privatverkauf, keine Rücknahme und keine Garantie.
     
    Determann gefällt das.
  2. lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    322
    Habe noch einmal neue Fotos eingestellt, da waren im Album irgendwie welche, die nicht meine Maschine zeigten...

    Zum Sonntag außerdem noch 50€ Preisreduktion auf 1450€.

    Servus
     
Thema:

Xenia schwarz, Kipphebel, Isolierung, 3 Wochen alt, Preisanpassung

Die Seite wird geladen...

Xenia schwarz, Kipphebel, Isolierung, 3 Wochen alt, Preisanpassung - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Xenia schwarz, Tankeinschub & Festwasser

    Xenia schwarz, Tankeinschub & Festwasser: Ein Kollege hat bei der Auswahl der Blenden ein wenig geträumt und eine Maschine gebaut, die der Kunde nicht bestellt hat. So können wir sie so...
  2. [Verkauft] Xenia, schwarz, 4 Wochen, sofort

    Xenia, schwarz, 4 Wochen, sofort: Hallo zusammen und ein schönes neues Jahr, hat vielleicht jemand aus der Münchner Ecke Lust auf eine fast neue Xenia? Zur Maschine: Xenia in...
  3. [Verkaufe] Xenia Espresso 2K rot

    Xenia Espresso 2K rot: Moin, ich verkaufe meine rote Xenia Espresso 2-Kreiser Maschine (100 Watt Heizelemente, Kipphebel, Kessel Isolierung). Die Maschine ist voll...
  4. [Vorstellung] gebrauchte Xenia 2K

    gebrauchte Xenia 2K: Wir haben eine Xenia mit gut 900 Bezügen zurückbekommen, die wegen eines Todesfalles verkauft werden soll. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. [Vorstellung] Xenia DB(L) schwarz

    Xenia DB(L) schwarz: Es steht ausser der Reihe eine schwarze Xenia zum Verkauf, die für die Optimierung der Aufheizzeiten gebaut wurde. Die verfügt über 2 x 150 Watt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.