[Erledigt] Xenia schwarz und X60

Diskutiere Xenia schwarz und X60 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Im Auftrag eines Kunden poste ich hier einige Bilder eine Xenia und einer X60. Die Maschinen sind 2 3/4 Jahre alt und in sehr gutem Zustand. Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Iskanda, 13.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2021
    Iskanda

Iskanda Mitglied

Im Auftrag eines Kunden poste ich hier einige Bilder eine Xenia und einer X60. Die Maschinen sind 2 3/4 Jahre alt und in sehr gutem Zustand.

Die Xenia hat von uns eine vollständige Wartung bekommen. Das detallierte Protokoll der Wartung kann gerne eingesehen werden.

upload_2021-1-13_20-52-57.png

upload_2021-1-13_20-53-21.png

upload_2021-1-13_20-53-45.png

Die Maschine ist frei von Schäden. Nur einer der Hebel ist an einer Stelle etwas abgescheuert. Bilder von den Griffen und dem anderen Zubehöhr habe ich nicht, aber das ist auch nebensächlich.

upload_2021-1-13_20-55-34.png

upload_2021-1-13_20-58-52.png

upload_2021-1-13_20-55-12.png

Wer Interesse hat, kann sich gerne melden ([email protected]) und ich stelle den Kontakt her. Der Verkauf läuft nicht über uns - deswegen ist das Inserat auch hier platziert. Die Maschine steht aber bei uns.

1800 Euro für alles zusammen wäre ausgesprochen angemessen.

Fantasio, slowhand, mister_rossi und 3 anderen gefällt das.
  2. Iskanda

Iskanda Mitglied

Verkauft.

Thema:

Xenia schwarz und X60

Die Seite wird geladen...

Xenia schwarz und X60 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Xenia Mühle X60 schwarz / rot

Xenia Mühle X60 schwarz / rot: Hallo, Wir sind gerade mitten in der Inventur und haben noch zwei Xenia X60 Mühlen “gefunden“. Xenia X60, rot Showroom Mühle neu, nicht genutzt...
  2. [Verkaufe] Xenia, schwarz eloxal

Xenia, schwarz eloxal: Aktuell haben wir eine neue Xenia zu verkaufen. Sie wurde ausser der Reihe (von mir) für Messungen gebaut und kann nun verkauft werden. [ATTACH]...
  3. [Erledigt] Xenia, schwarz eloxal mit Tankeinschub und Kipphebelventile

Xenia, schwarz eloxal mit Tankeinschub und Kipphebelventile: Die Maschine steht zum direkten Verkauf, denn sie wurde versehentlich mit Kipphebelventilen gebaut und der Kunde wollte Drehgriffe haben. Da man...
  4. [Erledigt] Verkaufe Xenia schwarz und Eureka Atom

Verkaufe Xenia schwarz und Eureka Atom: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Xenia und eine Eureka Atom. Preislich stelle ich mir 1800,- € komplett vor. [ATTACH] [ATTACH] Standort:...
  5. [Erledigt] Suche XENIA schwarz

Suche XENIA schwarz: Guten Morgen Alle. Ich versuche es mal hier.... Wenn sich jemand von seiner XENIA trennen möchte, kann er mir gerne eine PN mit Bild,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.