[Verkauft] Xenia schwarz und X60

Diskutiere Xenia schwarz und X60 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Im Auftrag eines Kunden poste ich hier einige Bilder eine Xenia und einer X60. Die Maschinen sind 2 3/4 Jahre alt und in sehr gutem Zustand. Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 XeniaEspresso, 13.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2021
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.336
    Zustimmungen:
    22.356
    Im Auftrag eines Kunden poste ich hier einige Bilder eine Xenia und einer X60. Die Maschinen sind 2 3/4 Jahre alt und in sehr gutem Zustand.

    Die Xenia hat von uns eine vollständige Wartung bekommen. Das detallierte Protokoll der Wartung kann gerne eingesehen werden.

    upload_2021-1-13_20-52-57.png

    upload_2021-1-13_20-53-21.png

    upload_2021-1-13_20-53-45.png

    Die Maschine ist frei von Schäden. Nur einer der Hebel ist an einer Stelle etwas abgescheuert. Bilder von den Griffen und dem anderen Zubehöhr habe ich nicht, aber das ist auch nebensächlich.

    upload_2021-1-13_20-55-34.png

    upload_2021-1-13_20-58-52.png


    upload_2021-1-13_20-55-12.png

    Wer Interesse hat, kann sich gerne melden ([email protected]) und ich stelle den Kontakt her. Der Verkauf läuft nicht über uns - deswegen ist das Inserat auch hier platziert. Die Maschine steht aber bei uns.

    1800 Euro für alles zusammen wäre ausgesprochen angemessen.
     
    Fantasio, slowhand, mister_rossi und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 XeniaEspresso, 26.01.2021
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.336
    Zustimmungen:
    22.356
    Verkauft.
     
Thema:

Xenia schwarz und X60

Die Seite wird geladen...

Xenia schwarz und X60 - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Xenia DB(L) schwarz

    Xenia DB(L) schwarz: Es steht ausser der Reihe eine schwarze Xenia zum Verkauf, die für die Optimierung der Aufheizzeiten gebaut wurde. Die verfügt über 2 x 150 Watt...
  2. [Verkauft] Xenia Abschlagbox Schwarz Griff Olive

    Xenia Abschlagbox Schwarz Griff Olive: Hallo zusammen, ich verkaufe eine original Xenia Abschlagbox in schwarz mit dem Griff in Olive. Sie wurde nur 2x zum Test benutzt, ich stellte...
  3. [Verkauft] Xenia DB schwarz mit Leistungsregler

    Xenia DB schwarz mit Leistungsregler: Wir können ausser der Reihe eine schwarze Maschine anbieten. Kleine Änderungen (Griffe, Tankeinschub, Siebträger, Siebe) sind noch möglich. Die...
  4. [Verkauft] Xenia Abschlagbox Schwarz Metallgriff

    Xenia Abschlagbox Schwarz Metallgriff: Hallo zusammen, ich hatte mir zu meiner Xenia DBL die Abschlagbox sowohl mit Metall- als auch Holzgriff gekauft, da ich mir nicht sicher war...
  5. [Verkaufe] Xenia schwarz, Tankeinschub & Festwasser

    Xenia schwarz, Tankeinschub & Festwasser: Ein Kollege hat bei der Auswahl der Blenden ein wenig geträumt und eine Maschine gebaut, die der Kunde nicht bestellt hat. So können wir sie so...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.