[Erledigt] XENIA Sudschublade

Diskutiere XENIA Sudschublade im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Neue Mühle, neuer (größerer) Abschlagkasten. Deshalb biete ich einen XENIA-Abschlagkasten an. Erstklassiger Zustand – siehe Bilder. Beschreibung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 muenchenlaim, 11.11.2019
    muenchenlaim

muenchenlaim Mitglied

Neue Mühle, neuer (größerer) Abschlagkasten.

Deshalb biete ich einen XENIA-Abschlagkasten an. Erstklassiger Zustand – siehe Bilder. Beschreibung (Maße usw.) hier: Abschlagboxen | Xenia Espresso GmbH

Meine Version (Edelstahl mit Holzgriff) sehe ich aktuelle nicht auf der XENIA-Seite, deshalb muss ich den aktuellen Preis mit € 110 bis 120 plus Versandkosten schätzen.

Ich hätte gerne € 70 bei Abholung (im Münchner Westen) oder € 75 inkl. Versand.

2. #2 muenchenlaim, 05.12.2019
    muenchenlaim

muenchenlaim Mitglied

Ich bin zweimal nach den Maßen gefragt worden:
    5,5 x 20 x 34cm (Höhe-Breite-Tiefe)

3. muenchenlaim

muenchenlaim Mitglied

Ist verkauft.
    Danke an das Forum!

Thema:

XENIA Sudschublade

Die Seite wird geladen...

XENIA Sudschublade - Ähnliche Themen

1. Profitech Pro500 und Xenia

Profitech Pro500 und Xenia: Hallo zusammen, ich bin der Dennis und nach langem einlesen in die Materie und zahlreichen Videos brauche ich auch mal einen guten Rat von...
  2. [Verkaufe] Xenia 2020

Xenia 2020: [ATTACH] Das Jahr 2019 ist fast schon Geschichte und der 2019er-Thread soll nun geschlossen werden um dann hier neu zu beginnen Die Xenia ist...
  3. Xenia vs. Bezzera Mitica Top

Xenia vs. Bezzera Mitica Top: Moin Moin! Neben der Kaffeemühle, über die ich gestern schon mit Euch hier debattiert hatte, geht's nun auch um eine Espressomaschine. Meine...
  4. [Zubehör] Sudschublade slim/mini (Höhe 5,5-6cm)

Sudschublade slim/mini (Höhe 5,5-6cm): Moin moin, suche eine flache Sudschublade, z.B. diese oder ähnliche Modelle [IMG] Die Höhe sollte bei 5,5-6,0cm liegen! (evtl. geht auch 8,5cm,...
  5. [Zubehör] ECM Sudschublade

ECM Sudschublade: Hi suche aktuell nach einem ECM Sudschublade Bitte alles anbieten Lg
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden