[Verkauft] Xenia Tassenempore 2 Tassen

Diskutiere Xenia Tassenempore 2 Tassen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich habe im November 2020 meine Xenia bekommen und die dazu bestellte extra Empore bisher genau 1x benutzt. Daher möchte ich das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RomanMUC, 12.04.2021
    RomanMUC

    RomanMUC Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2019
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    258
    Hallo zusammen,

    ich habe im November 2020 meine Xenia bekommen und die dazu bestellte extra Empore bisher genau 1x benutzt.
    Daher möchte ich das Teil an jemanden abgeben, der es vielleicht brauchen kann.
    Optisch ist das Teil wie NEU, nur 1x verwendet und dann sicher eingepackt in den Schrank gelegt.
    Funktioniert bestimmt nicht nur mit der Xenia. :)

    Neupreis bei Bestellung auf der Homepage: 35 Euro

    Preis: 25 Euro + Versand oder Abholung im Münchener Süden
    [​IMG]
     
Thema:

Xenia Tassenempore 2 Tassen

Die Seite wird geladen...

Xenia Tassenempore 2 Tassen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Xenia 2-Tassenempore

    Xenia 2-Tassenempore: Hallo miteinander, Ich habe mir unnötigerweise eine zweite 2-Tassenempore für die Xenia bestellt, die ich nicht brauche. Sie ist sogar noch mit...
  2. [Vorstellung] Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential)

    Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential): Wir haben vor einiger Zeit die Macapmühlen in das Programm aufgenommen und nun sind sie auch im Shop verfügbar. Die Mühlen gibt es in schwarz und...
  3. [Verkaufe] Xenia DBL

    Xenia DBL: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, da mir eine Unica Pro zugelaufen ist, verkaufe ich nun meine Xenia DBL in...
  4. [Vorstellung] gebrauchte Xenia 2K

    gebrauchte Xenia 2K: Wir haben eine Xenia mit gut 900 Bezügen zurückbekommen, die wegen eines Todesfalles verkauft werden soll. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. [Vorstellung] Xenia DB(L) schwarz

    Xenia DB(L) schwarz: Es steht ausser der Reihe eine schwarze Xenia zum Verkauf, die für die Optimierung der Aufheizzeiten gebaut wurde. Die verfügt über 2 x 150 Watt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.