Xenia - Vorführungen 2018

Diskutiere Xenia - Vorführungen 2018 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); @Iskanda bzgl Rheinland-Pfalz: in mainz gäbe es zB die Kaffeekommune — Coffee in Mainz — Café, Workshop, Barista Training, and Professional Coffee...

  1. #21 BasaltfeueR, 06.11.2017
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    6.472
  2. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    9.672
    Noch ein sehr traditionelles Kaffeegeschäft in Hessen ist ferraese in Darmstadt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. #23 slowhand, 23.11.2017
    slowhand

    slowhand Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2017
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    558
    Kann man die Maschinen denn auch direkt vor Ort besichtigen?
     
  4. #24 XeniaEspresso, 23.11.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.319
    Zustimmungen:
    22.335
    Ja, in Berlin oder auch hier in Bötzow.
     
  5. #25 slowhand, 23.11.2017
    slowhand

    slowhand Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2017
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    558
    Wann, wie und wo? Hatte schon mal vor einiger Zeit per PM angefragt, aber leider keine Antwort erhalten...
     
  6. #26 XeniaEspresso, 24.11.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.319
    Zustimmungen:
    22.335
    Das ist mir dann durchgerutscht. Es ist besser uns per Mail zu kontaktieren (info[at]xenia[dot]coffee) oder über das Kontaktformular auf der Webseite (www.xenia.coffee) zu gehen.

    In 16727 Bötzow wäre das:
    Marwitzer Str. 81

    In 13053 Berlin wäre es:
    Plauener Str. 163-165 ( Haus M / 3. OG )

    Bitte vorher anmelden.
     
  7. #27 Shadowrun, 14.12.2017
    Shadowrun

    Shadowrun Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    38
    Salve Holger,

    gibt es schon News bezüglich Messe in Wien?

    lg
    Sascha
     
  8. #28 XeniaEspresso, 14.12.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.319
    Zustimmungen:
    22.335
    Ich werde mich zum Beginn der kommenden Woche darum kümmern.
     
  9. #29 Shadowrun, 14.12.2017
    Shadowrun

    Shadowrun Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    38
    Danke! Ich werde es mal in den Dienstplan einschreiben..

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
     
  10. #30 XeniaEspresso, 23.12.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.319
    Zustimmungen:
    22.335
    Wir haben nun die grobe Planung für unsere Rundreise fertig.

    Die Termine werden voraussichtlich sein:
    12.01. Hannover
    13.01. Düsseldorf
    14.01. Bonn
    17.01. Mainz
    19.01. Stuttgart
    20.01. Zürich o.ä.
    24.01. München
    25.01. München
    27.01. Wien (evt. noch einen 2. Termin in Österreich auf dem Weg nach W)

    upload_2017-12-23_17-6-52.png

    Die Termine finden am späten Nachmittag oder (Wochentags) am Abend statt.

    Die nächsten Tagen versuchen wir das zu organisieren und dann wird man sehen, was davon wo klappen wird. :) In Kürze wird es diese Info noch einmal per Newsletter geben (Newsletter | Xenia Espresso GmbH)
     
    Ansonamun, -Dune-, BasaltfeueR und einer weiteren Person gefällt das.
  11. #31 BasaltfeueR, 23.12.2017
    BasaltfeueR

    BasaltfeueR Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2017
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    6.472
    Da könntest du meine Maschine ja fast mitnehmen nach Mainz ... wir aber wohl noch nicht fertig sein :D
     
  12. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    9.672
    Vielleicht aber meine [emoji23]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    BasaltfeueR gefällt das.
  13. #33 XeniaEspresso, 24.12.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.319
    Zustimmungen:
    22.335
    Ich habe nun für jede Vorführung einen Newsletter eingerichtet: Newsletter | Xenia Espresso GmbH

    upload_2017-12-24_8-58-37.png

    Sobald jeweils Zeit und Ort bekannt ist, wird das über den Newsletter (und hier im KN) mitgeteilt.
     

    Anhänge:

    Cairns gefällt das.
  14. #34 Shadowrun, 24.12.2017
    Shadowrun

    Shadowrun Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    38
    Danke Holger für das Update am 24.12

    Also ihr kommt nicht auf das Vienna Coffee Festival. Egal Hauptsache man darf als glücklicher Nr. 34 Xenia Besitzer :):D den Mensch Holger persönlich kennenlernen.

    Ich wünsche dir und deinem Team Frohe Festtage und für das kommende Jahr Gesundheit, Glück und Erfolg.
     
  15. tesboy

    tesboy Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    13
    Ha verdammt, 12.01. bin ich berufich fest eingespannt, Hannover geht bei mir also nicht... schade!
     
  16. #36 Summiter, 24.12.2017
    Summiter

    Summiter Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2016
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    58
    Frohe Weihnachten an alle.

    @Iskanda
    Holger, wäre es möglich mir einen bodenlosen Siebträger (Kunststoff) und das Siebset A mit nach Mainz zu bringen?
    Kannst du die Location schon nennen? Kaffeekommune oder Café Stivale?

    Grüße Tobias
     
  17. #37 XeniaEspresso, 24.12.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.319
    Zustimmungen:
    22.335
    Das kann ich gerne machen. Schicke uns bitte eine Mail an info[at]xenia.[dot]coffee.

    Ich habe Paul von der
    kontaktiert. Er hatte mich vor einigen Wochen selber angesprochen und so wäre eine Veranstaltung dort naheliegend.
     
  18. #38 XeniaEspresso, 24.12.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.319
    Zustimmungen:
    22.335
    Ich meine du hattest schon vor einem Jahr in HH das gleiche Pech :(
     
  19. #39 XeniaEspresso, 24.12.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.319
    Zustimmungen:
    22.335
    Nein, das Coffeefestival haben wir leider verworfen. Diese Runde kostet schon recht viel Geld und vor allem: recht viel Zeit. Das Festival geht 3 Tage und ist für uns schon relativ kostspielig, was die Ausstellung angeht. Die 3 Tage würden einfach fehlen und unsere Interessenten wären auch nicht so zahlreich verteten.

    Auch wenn wir uns ja schon kennen, freue ich mich jeden 'alten' Kunden mal visavis zu treffen. Wir können es sogar so machen, dass du deine Maschine mitbringst und dann bekommt sie die Änderungen Vorort verpasst (das ist nur wenig Arbeit und im Idealfall in 30 min erledigt). Sollte das nicht reichen, würde ich schauen, ob ich die Maschine einfach in's Auto tue, so da noch Platz ist.
     
    Shadowrun gefällt das.
  20. #40 Summiter, 24.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2017
    Summiter

    Summiter Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2016
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    58
    Alles klar. Die Mail mache ich fertig. Danke

    Okay. Dann hat das ja geklappt. Ich hatte Paul von meinem Kauf erzählt und mit meinen Möglichkeiten das Konzept und die Vorteile der Xenia erklärt.

    Da freue ich mich auf den Abend. Bis dahin.
    Grüße Tobias
     
Thema:

Xenia - Vorführungen 2018

Die Seite wird geladen...

Xenia - Vorführungen 2018 - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential)

    Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential): Wir haben vor einiger Zeit die Macapmühlen in das Programm aufgenommen und nun sind sie auch im Shop verfügbar. Die Mühlen gibt es in schwarz und...
  2. [Verkaufe] Xenia DBL

    Xenia DBL: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, da mir eine Unica Pro zugelaufen ist, verkaufe ich nun meine Xenia DBL in...
  3. [Vorstellung] gebrauchte Xenia 2K

    gebrauchte Xenia 2K: Wir haben eine Xenia mit gut 900 Bezügen zurückbekommen, die wegen eines Todesfalles verkauft werden soll. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. [Vorstellung] Xenia DB(L) schwarz

    Xenia DB(L) schwarz: Es steht ausser der Reihe eine schwarze Xenia zum Verkauf, die für die Optimierung der Aufheizzeiten gebaut wurde. Die verfügt über 2 x 150 Watt...
  5. [Vorstellung] Xenia 2024

    Xenia 2024: [ATTACH] Vor fast 10 Jahren haben wir zum ersten Mal eine Xenia so zusammengebaut, dass die Maschine gute Ergebnisse (in Form von Espresso)...