Xenia - Vorführungen 2018

Diskutiere Xenia - Vorführungen 2018 im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Wir können es sogar so machen, dass du deine Maschine mitbringst und dann bekommt sie die Änderungen Vorort verpasst (das ist nur wenig Arbeit und...

  1. #41 Shadowrun, 24.12.2017
    Shadowrun

    Shadowrun Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    38
    WOW, das ist echt nett von dir. Das Angebot würde ich gerne annehmen. Ich schicke dir die Tage auch eine kleine Einkaufsliste und "To do" Liste. Mir fällt da erstmal nur neue Silikonschläuche, Tankumbau und wenn möglich ein Pumpentausch ein. Aktuelle Firmware habe ich schon installiert und die Xenia mittels Alexa und Smart Plug Steckdose angesteuert :rolleyes:

    Bei welchen Händler wollt ihr in Wien ausstellen? Ich nehme auch einen Kaufinteressente mit ;)

    Laut Plan fährt ihr über Brno - Praha wieder heim. Da wäre es doch eine Option eine Vorführung in Tschechien zu machen.
     
  2. #42 XeniaEspresso, 24.12.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.366
    Da kennen wir keinen und wir müssen unbedingt Montag früh wieder zurück sein.

    Für Polen (Lodz) gibt es eine Einladung - aber das machen wir gesondert.
     
  3. nicanz

    nicanz Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    184
    Interessant. Bin ab und zu mal in der Nähe, in Plock.
    Gib gerne ne Info, sobald es in Lodz stattfindet. Vielleicht bin ich zugegen...
    :)
     
  4. #44 XeniaEspresso, 25.12.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.366
    Dann brauchst du die Maschine nicht mitzubringen. Den Tank, etc... bringe ich mit.
     
  5. #45 XeniaEspresso, 25.12.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.366
    Ja, er hat sich schon vor einiger Zeit gemeldet. Das würde auch für uns gut passen.

    Vielen Dank.
     
    Summiter gefällt das.
  6. #46 Ansonamun, 25.12.2017
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Könntest du auf dem Weg noch einen Termin einschieben oder sind da feste Zeiten schon geplant ?
    Z.B. auf dem Weg von Salzburg -> München kommt man bei mir in der Gegend vorbei :)
     
  7. #47 XeniaEspresso, 25.12.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.366
    Das sind für unsere Verhältnisse schon sehr viele Termine und wenn man anfängt die Lücken auch noch zufüllen, dann wird das richtig Stress. Und Stress am laufenden Band hatten wir das ganze Jahr über.
     
  8. #48 Summiter, 25.12.2017
    Summiter

    Summiter Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2016
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    58
    Bekommt man beim Newsletter wenn man bereits angemeldet ist, die Infos zu allen Termin?
    Bzw. Ich hatte jetzt mal eine Einladung für Stuttgart bekommen.
     
  9. #49 XeniaEspresso, 25.12.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.366
    Ja, wir schreiben alle einmal über den allgemeinen Newsletter an und dann noch über den für die jeweilige Stadt.

    Nach aktuellem Stand ist Bonn (bzw. Siegburg) und vermutlich Hannover schon klar. Für alle anderen möglichen Städte habe ich heute Anfragen geschickt.

     
  10. #50 Summiter, 25.12.2017
    Summiter

    Summiter Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2016
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    58
    Ich wollte mich für den Newsletter Mainz eintragen. Da sagte mir das System aber, „die E-Mail adresse ist schon registriert. Für Stuttgart habe ich mich nicht angemeldet. Ist aber auch nicht schlimm.
     
  11. #51 XeniaEspresso, 02.01.2018
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.366
    Einige Veranstaltungsorte stehen bereits fest und ich habe sie hier veröffentlicht: Vorstellungstermine | Xenia Espresso GmbH

    Einige Ort sind noch in Suche/Abstimmung und werden die Tage ergänzt.

    Insgesamt haben wir bisher rund 100 Anmeldungen, was wirklich sehr schön viel ist. Nach aktuellem Stand wird wohl das diesjähige Kaffeenetztreffen 2 Mal in Düsseldorf stattfinden.

    upload_2018-1-2_20-11-25.png
     
  12. #52 multi321, 02.01.2018
    multi321

    multi321 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2017
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    139
    Hallo Holger, bin dabei in Hannover, muss ich mich noch zusätzlich irgendwie eintragen? Im Newsletter bin ich dabei.
    Cool, das ist ja schon nächste Woche Freitag:)
     
  13. #53 XeniaEspresso, 02.01.2018
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.366
    Nein, so genau nehmen wir das nicht.

    Allerdings. Wir müssen uns jetzt schon etwas sputen, um die Reise im Detail zu planen (und um eine 2. Maschine zu bauen).
     
  14. #54 Gambler, 02.01.2018
    Gambler

    Gambler Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Holger, ich nehme an, T. Hannover ist in Heeßel, nicht in Limmer?
     
  15. #55 XeniaEspresso, 02.01.2018
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.366
  16. #56 Gambler, 02.01.2018
    Gambler

    Gambler Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    8
    ..also Heeßel :) ich habe erst jetzt den Link über das Datum der Tabelle gefunden
     
  17. #57 XeniaEspresso, 02.01.2018
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.366
    Achso. Das ist etwas außerhalb, dafür aber grösser.
     
    Gambler gefällt das.
  18. #58 XeniaEspresso, 04.01.2018
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.366
    Die Xenia - Vorführung ín Wien ist vereinbart: http://xenia.coffee/bestellung/events/27-01-2018/

    München ist auch schon klar, wobei wir noch überlegen, ob erst der Termin bei Café Fausto ist, oder erst bei Genussguerilla. Das klärt sich in Kürze.
     
    Shadowrun gefällt das.
  19. #59 Shadowrun, 04.01.2018
    Shadowrun

    Shadowrun Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    38
    Nur zwei Stunden in Wien?:eek: Egal ich komme fix

    Ich wusste gar nicht das Wien in Deutschland ist; kleiner Schreibfehler auf der HP :rolleyes:
     
  20. #60 XeniaEspresso, 04.01.2018
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.366
    Danke für den Hinweis. Ich hatte Österreich als 'Bundesland' eingetragen :)

    Jetzt habe ich euch aber Wien wieder zurückgegeben.
     
Thema:

Xenia - Vorführungen 2018

Die Seite wird geladen...

Xenia - Vorführungen 2018 - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential)

    Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential): Wir haben vor einiger Zeit die Macapmühlen in das Programm aufgenommen und nun sind sie auch im Shop verfügbar. Die Mühlen gibt es in schwarz und...
  2. [Verkaufe] Xenia DBL

    Xenia DBL: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, da mir eine Unica Pro zugelaufen ist, verkaufe ich nun meine Xenia DBL in...
  3. [Vorstellung] gebrauchte Xenia 2K

    gebrauchte Xenia 2K: Wir haben eine Xenia mit gut 900 Bezügen zurückbekommen, die wegen eines Todesfalles verkauft werden soll. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. [Vorstellung] Xenia DB(L) schwarz

    Xenia DB(L) schwarz: Es steht ausser der Reihe eine schwarze Xenia zum Verkauf, die für die Optimierung der Aufheizzeiten gebaut wurde. Die verfügt über 2 x 150 Watt...
  5. [Vorstellung] Xenia 2024

    Xenia 2024: [ATTACH] Vor fast 10 Jahren haben wir zum ersten Mal eine Xenia so zusammengebaut, dass die Maschine gute Ergebnisse (in Form von Espresso)...